20.Kapitel

815 30 8
                                    

Pov. (Y/N)

Oikawa wurde in den letzten Tagen immer ruhiger. Er war Unaufmerksam während das Trainings. Normalerweise ist das für ihn ein Tabu. Und auch so redete er viel weniger Unsinn als sonst. Den ganzen Tag heute haben ich ihn ein wenig beobachtet. Naja eher gesagt habe ich Kunimi mit einem Schokoriegel bestochen damit er ein Auge auf Oikawa hat. Aber das einzige was ich erfahren habe war das er wie immer vor seiner Fangemeinde fliehen musste.

Weswegen ich Iwazumi suchte um ihn mal zu fragen. Aber er zuckte nur mit den Schultern und meinte. "Vielleicht ist er einfach nur einmal zu oft auf den Kopf gefallen das wird schon wieder! Spätestens in ein paar Tagen gibt er wieder Blödsinn von sich" Er ist sein bester Freund wenn Iwazumi das sagt sollte ich mich drauf verlassen. Zum Volleyball Training ging ich trotz meiner Verletzung. Aber ich durfte weder helfen noch irgendwas anderes.

Sobald ich aufstand wurde ich von Herrn Mizogichi angewiesen mich wieder hinzusetzen. Irgendwann habe ich mir einen Spaß drauß gemacht um die Zeit rum zubekommen. Als es dann endlich zuende war ging ich vor die Halle um auf Oikawa zu warten der wie immer der letzte war. Doch um nächsten Moment lag er auf dem Boden. Was soll ich tun?

Zum Glück kam Iwa und hat den Notarzt gerufen. Wir beide standen nur wie angewurtzelt da und mussten zusehen wie er mitgenommen wurde. Ari kam nur wenige Minuten später holte mich ab und so fuhren wir ins Krankenhaus. "Mit euch wird es nie langweilig" sagte Ari mit einem grinsen. Sie wurde von einem Arzt aufgehalten ich ging aber schonmal rein und setzte mich neben meinen Freund. Als der Arzt und Ari den Raum betraten flossen ihr schon Tränen über das Gesicht. Und als sich der Arzt entfernte weinte sie nochmehr.

Pov. Oikawa

Meine Sicht war schwarz. Doch langsam konnte ich alles wieder wahr nehmen. Das erste was ich hörte war ein ständiges piepen. Und eine warme Hand an meinem Arm. Als ich ihm bewegen wollte spürte ich Kabel. Bin ich im Krankenhaus? Ich öffnete meine Augen die sich erstmal an das Grelle Licht gewöhnen mussten. Mein Blick viel nachdem ich erkennen konnte wer hier war auf meine Mutter und einem Mann.

Ich denke mal den Arzt. Als sie sich umdrehte sah ich in hier total nasses Gesicht. Ich konnte kaum verstehen was meine Mutter zu (Y/N) sagte aber nun hatte auch (Y/N) Tränen in den Augen. Es sah aber so aus als würde sie sich das Weinen verkneifen. "Tooru" kam es leise aus dem Mund meiner Mutter die sich das Gesicht verdeckte. "Warum weint ihr mir geht's doch gut?" versuchte ich mit einem Lächeln zu sagen.

Ich spürte eine Hand die sich in meine Decke krallte. "Dir geht's gar nicht gut hör auf zu lügen" Es war still. Bis heute hatte ich (Y/N) noch nie so aufgebracht gesehen. "Du hast die ganze Zeit so getan als wäre nichts! Du hattest Kopfschmerzen oder? Wie lange schon? Und wieso hast du nichts gesagt? Dann wäre es jetzt nicht so schl-" Sie unterbrach sich selbst nahm ihre Krücken und verließ den Raum. Es waren doch nur Kopfschmerzen? Meine Mutter setzte sich neben mich als die Tür aufging und der Arzt von vorhin wieder kam. "Die Tests sind da" kam es still von ihm. "Es tut uns aufrichtig leid..."

________

590 Wörter

Es ist etwas kurz geworden da ich das Kapitel hier enden lassen wollte.

Ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin....

Und joa

Das nächste Kapitel kommt am Dienstag <3

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt