Pov. (Y/N)
Die Tür öffnet sich langsam. Ich traute meinen Augen nicht. "Oikawa..." Vor mir stand er. Ohne auch nur ein Wort zu sagen wurde ich in eine Umarmung gezogen "Ich hab dich so vermisst" Doch ich zeigte keine Reaktion. War das sein ernst? Oikawa zog sich aus, stellte seine Koffer bei Seite und blieb vor dem Baum stehen. "Der ist aber schön ge-" Er unterbrach sich selbst als er sich zu mich um drehte.
"Ist alles ok?" Oikawa wollte seine Hand auf meinen Kopf packen doch ich schlug sie weg. "Ob alles ok ist? OB ALLES OK IST? Du tauchst hier nach Monaten auf ohne dich davor ein mal gemeldet zu haben!" Ich war wütend. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen sonst hätte ich ihn wahrscheinlich geschlagen. "(Y/N) aber-"
"NICHTS ABER! DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN! DU HAST ES NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN MIR NUR KURZ ZU SCHREIBEN DAS ES DIR GUT GEHT! Ich hatte so Angst... Du hast dein Versprechen einfach gebrochen!" Die ganze frustration die sich in den letzten Monaten angesammelt hatte kam mit einem Mal hervor. Aber gleichzeitig war ich überglücklich ihn endlich wieder bei mir zu haben.
Mir wurde plötzlich so warm. Zwei Arme drückten mich näher an sich. "Es tut mir wirklich leid (Y/N)" Seine Stimme war so ruhig. Wie ich sie vermisst hatte. Wie ich diese Wärme vermisst hatte. "Darf ich dich küssen?" Perplex sah ich ihn an. Ich sah in seine schokobraunen Augen. Wie schön sie doch waren. Ich nickte.
Seine weichen Lippen lagen das erste Mal seit langem wieder auf meinen. Es kribbelte. Eine Stille Freudenträne lief meine Wange entlang. Endlich war er wieder hier. "Hilfst du mir beim auspacken (Y/N)?" Ich nickte. Trotzdem war ich sauer. In seinem Zimmer konnte ich nicht anders als ihn die ganze Zeit böse anzustarren. "(Y/N) wenn du mich weiter so ansiehst bekomm ich wirklich angst" Ich legte meine Hand auf seine und drückte sie einmal ganz fest. "Ach ich bin nur so froh das du wieder hier bist" Während ich dies sagte zuckte mein linkes Auge. "Okey (Y/N) ich geh schnell duschen" Er nahm sich seine Sachen und war in nächsten Augenblick verschwunden. Währenddessen räumte ich weiter den Koffer aus.
"Was zur Hölle-" in meiner Hand hielt ich einen meiner Pullover und ein Slip. HATTE ER DIE SACHEN ETWA MITGENOMMEN? DIESES PERVERSE ALIEN! Geschockt über meinen Fund räumte ich lieber die anderen Taschen aus. "Ist das ein Tagebuch?" Ich holte ein Braunes Buch heraus und sah neugierig hinein. Mir vielen aufeinmal Bilder entgegen. Voller Panik sammelte ich sie wieder auf. Als ich dann ein Bild von mir fand. Es war von dem Tag im Freizeitpark. Er hatte dieses Bild behalten?
Ich blätterte ein wenig im Buch herum und auf fast jeder Seite viel mir mein Name ins Auge. Hatte er mich die Zeit etwa doch nicht vergessen? Ein Lächeln auf meinen Lippen erschien. Ich las ein wenig bis die Tür aufging. Schnell stopfte ich das Buch in seine Tasche zurück. "Alles ok (Y/N)?" Fragend sah er mich an während er sich ein T-Shirt aus dem Schrank nahm. "Was starrst du denn so?" mit einem dreckigen grisen kam er auf mich zu. "Was? Nein tu ich gar nicht!" Mein Gesicht wurde rot weshalb ich mich weg drehte als mich jemand hoch hob und aufs Bett legte.
"Oikawa? Was wird das?" Ich war verwirrt. "Ach nichts nichts" Sein grinsen wurde größer. "Wollen wir vielleicht über die Klamotten um genau zu sein meiner Unterwäsche reden die in deinem Koffer lag?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Nah lass uns lieber nicht reden" Er küsste mich und fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und machte mit einer Bewegung meinen Bh auf. Seine kalte Hand ließ mich zucken. Ich sah verlegen zur Seite. "Wie ich diesen Blick vermisst habe..."
_____
631 WörterEin neues Kapitel Yeah...
Rechtschreibung wurde wie immer nicht kontrolliert weil bin zu faul...
Bye ( ˘ ³˘)
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanficPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...