33. Kapitel

488 14 8
                                    

Pov. (Y/N)

Die Ferien gingen viel zu schnell rum und jetzt sitze ich schon wieder im stickigen Klassenzimmer. Als ich heute morgen zu meinem Klassenraum gehen wollte bin ich die braun Haarige Klette fast gar nicht mehr losgeworden. Ist ja nicht so das wir uns nachher noch beim Training sehen und in der Mittagspause.

In den kleinen Pausen zwischen den Stunden setze ich mich immer wieder zu Shiro und Ayano. Ich hörte beiden aufgeregt zu wie sie über ihre Freunde sprachen. Ja den Shiro hatte nun auch einen. Und was eine Überraschung es war der große schwarz Haarige Kapitän der Nekoma. Sie erzählte über ihre Erlebnisse da sie in den Ferien bei ihren Großeltern war die in Tokio lebten wodurch ihr gutaussehender Freund nicht als zu weit entfernt war.

Ich saß nur daneben und wartete darauf das die Zeit schnell rum ging. Und als es auch endlich zur Mittagspause klingelte war ich die erste die auf dem Dach saß und gemütlich ihr essen aß. Kurz darauf kamen auch Tooru und Iwa die man schon von weiten streiten hörte. "Kannst du diese Viecher nicht einfach mal weg schicken? Die versperren immer den Weg und Schrein dann auch nur rum OH OIKAWA-SENPAI! Wenn das so weiter geht brauch ich noch ein Hörgerät!"

Die Tür zum Dach ging auf und wie erwartet lief Iwaizumi genervt auf mich zu und sein bester Freund kam hinter her. "Tut mir ja leid Iwa-lein" Tooru setzte sich neben mich und legte seinen Kopf nach hinten in den Nacken. "Aber ich kann doch die armen Mädchen nicht einfach anschrein das sie weg gehen sollen so wie du es gerade getan hast Iwa!" Darauf kam nur ein ganz stumpf "Doch wenn du ihnen mal dein wahres ich offenbaren würdest... Dann würden die schon von allein gehen!"

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Die kennen nur den gut aussehenden Typen mit hammer Bauchmuskeln und flauschigen Locken aber nicht den der sich wie ein Kind verhält und außerdem totale Stimmungs Schwankungen hat!" Gab ich nun auch dazu ohne gemerkt zu haben was ich angefangs gesagt hatte wurde ich von Tooru mit roten Gesicht und einem komischen Grinsen angeschaut.

Kurz darauf viel mir der Satz wieder ein und mir war die Situation total unangenehm. Als sich neben mir jemand räusperte "*hust* *hust Bauchmuskel fetisch"

Noch nie zuvor wollte ich jemand ins Gesicht schlagen wie ich es jetzt bei Iwa tun wollte. Denn Unrecht hatte er nicht. Bauchmuskeln hatten es mir ins geheim schon angetan. Aber das es mir hier so rausrutschen musste war horror. Und dann auch noch direkt vor Tooru! Es klingelte und zum ersten Mal war ich erfreut sie zu hören denn genau jetzt rettete sie mich aus dieser Unangenehmen Situation.

"Wir sehen uns dann beim Training" Ich nickte und lief schnell richtig Klasse. Während des Unterrichts starrte ich aus dem Fenster und dachte darüber nach was ist wenn dieses Schuljahr bei ist. Was würde Tooru dann machen? Ich weiß das er unbeding noch verreisen wollte. Wird er mich dann allein lassen und die restliche Zeit unterwegs sein?!

"Au!" Ich spürte wie ein Stift gegen meinen Kopf flog und Ayano mich fast lachend ansah. Kurz darauf kam ein Zettel geflogen. Ich öffnete und sah wieder zu ihr.

Iwaizumi hat mir von deinem fetisch erzählt! Und damit du Oikawas Bauchmuskeln anscheinend sehr attraktiv findest. Als er mir das im Flur erzählt hatte dachte ich er spricht von jemand anderem! DAS DU INSGEHEIM SOLCH EINEN FETISCH HAST-
Aber soll ich dir mal was sagen?
IWAIZUMIS SIND BESSER
GENERELL IST ER VIEL SCHÖNER :)

"Was gibt es dann da so wichtiges zu lesen N/N)?" Ich hatte es zu spät gemerkt und schon stand der Lehrer vor mir und nahm den Zettel von Ayano und lief nach vorn. Mit großen Augen schaute ich zu meiner Freundin die genau so viel Panik hatte wie ich. "Der Unterricht ist zum lernen da und nicht um von seinem Freund zu Schwärmen Ayano und auch nicht um über eure Vorlieben zu sprechen (N/N)!" Ich hörte wie einige sich das Lachen verkniffen und andere die über uns redeten. Vor scharm rutschte ich gefühlt unter meinen Tisch und verbrachte da auch den Rest des Tages.

Gerade bei der Halle angekommen kamen mir ein paar Jungs aus meiner Klasse entgegen und fingen an mich irgendwas zu fragen wie "Auf was stehst du denn so?" Und kamen mir immer näher. Ich glaube so wie es der Lehrer ausgedrückt hatte haben es die meisten Falsch verstanden. ES IST ALLES DEINE SCHULD AYANO ICH DREH DIR DEN HALS UM WENN ICH DICH DAS NÄCHSTE MAL SEHE!

"Die steht bestimmt auf richtig versaute Sachen" - "Bist du überhaupt noch Jungfrau?" Mal wieder stand ich einfach nur da und ließ es über mich ergehen. Ich bekam kein Ton raus. Doch das musste ich auch nicht denn ich sah meine Rettung genau hinter ihnen. Er sah leicht verärgert aus und drängte sich durch zu mir. "Nein ist sie nicht mehr und sie ist total versaut und sadistisch noch dazu und jetzt geht!" Ich hör wohl nicht richtig was hat er da gerade von sich gegeben?!

Die Jungs die bis ebend noch vor mir standen verschwanden und nun war nur noch Tooru da. Der mich frech angrinste. "WAS SOLLTE DAS! JETZT DENKEN DIE ICH BIN WIRKLICH SO!" schrie ich ihn an und wollte ihm am liebsten treten. "Aber ich wollte dir doch nur helfen und immerhin stimmt das erste ja-"

Mein Gesicht wurde rot "DU IDIOT DU BLÖDER IDIOT!" Ich starrte immer noch den Boden an und wollte ihm gar nicht ins Gesicht sehen. "Sag mal hast du keine anderen Beleidigungen außer Idiot (Y/N) ?" Schnell ging ich an ihm vorbei in die Halle.

"Tut mir leid warte doch auf mich!"

_______
956 Wörter

SORRY ABER ICH MUSSTE DAS MIT DEM BAUCHMUSKEL FETISCH MIT REIN MACHEN!!!!

Irgendeine Macke musste unsere
(Y/N) nun mal haben! Und nun hat sie einen Muskel fetisch✋🏻

Habe ich persönlich auch einen Muskel fetisch? nEiN NiEmAlS-

(Bitte sagt mir ich bin nicht die einzige die vor allem Bauchmuskeln so gut findet 😩✋🏻)

Achso es wird absofort jede Woche ein Kapitel kommen! Ich lege keinen Tag fest da ich es sowieso nicht einhalten werde...

Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel!

Bye ._.✋🏻

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt