23.Kapitel

667 27 1
                                    

Pov. (Y/N)

Es war mitten in der Nacht und wir  standen an einem fremden Bahnhof. "Und was jetzt?" Ich sah zu Oikawa der mich aber genauso fragend ansah. Wir hatten versucht Ari zu erreichen doch die einzige Antwort die wir bekamen war "Selbst schuld". Wir fanden heraus damit wir ungefähr vier Stunden zu weit gefahren waren. Doch nach einer Weile merkte ich das diese Umgebung doch nicht ganz so fremd war wie ich dachte.

Als wir ein wenig herum liefen merkte ich dass wir in der Nähe des Internats waren also entschied ich mich Naomi anzurufen ich hätte mich sowieso mal wieder melden müssen. Da gerade Ferien sind müsste sie bei ihren Eltern sein die auch hier ganz in der Nähe wohnen. "Komm mit!" Ich zog ihn hinter mir her auf eine Bank wo wir uns hinsetzen.

"Und was machen wir jetzt?" Ich nahm mein Telefon und rief Naomi an. Ich versuchte ihr die Situation zu erklären woraufhin sie anfing zu lachen. "Es ist ein Uhr morgens wie dumm muss man eigentlich sein?!" Doch sie stimmte zu und so machten wir uns auf dem Weg zu Naomi. Vor der Haustür schaute ich noch einmal zu Oikawa "Eine Freundin von dir?" Er schien nicht so begeistert davon zu sein aber wir hatte keine andere Wahl. Da wir nichteinmal wüssten mit welchen Zug wir zurück kommen würden. "Genau genommen ihre Beste Freundin" ertönte es als die Tür aufging. Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen.

"Nie hast du dich gemeldet und dann kommst du damit das ihr zu doof wart Zug zu fahren" Gab sie lachend von sich. Wir gingen rein und setzten uns erstmal in die Küche. "Meine Eltern sind nicht da nur so zur Info" Wir nickten nur und redeten noch einige Zeit während Oikawa nur still neben uns saß. "Ist er immer so still?" Stimmt so kenn ich ihm gar nicht sonst ist er sofort offen und redet viel? Aber jetzt ist er vielleicht krank?

"Geht's dir nicht gut?" ich legte meine Hand auf seine Stirn und Tatsächlich er hatte Fieber. "Du glühst ja richtig am besten du geht's jetzt schlafen" Schnell schob ich den Lockenkopf in Richtung Couch wo er sich hinlegte. "Und wo schläfst du (Y/N)?" gab Oikawa leise von sich. Nervös sah ich zwischen ihm und Naomi hin und her. ICH HABE NAOMI NOCH GAR NICHTS VON UNS ERZÄHLT...WEHE ER VERPLAPPERT SICH JETZT ICH HABE KEINE LUST DAS NAOMI MIR EINEN VORTRAG ÜBER VERHÜTUNG UND SO WAS HÄLT!

"Bei Naomi wo sonst?" Ich versuchte ihm ein Zeichen zu geben einfach zu schlafen doch er war Oikawa Tooru. "Aber warum mir ist kalt wenn du nicht da bist!" Ach warum Gott tust du mir das an. "(Y/N)? Willst du mir irgendwas sagen?" Ich spürte schon den Zorn darüber das ich sie nicht informiert habe.

"Nein was sollte ich dir denn sagen?! Oikawa spinnt nur wieder das kommt vom Fieber weißt du? Er fängt dann immer an Unsim zu reden und sich Dinge vorzustellen!" Ich wedetle wild mit meinen Händen vor meinem Gesicht herum. "Aber-"

"Kein aber du schläfst jetzt! Kommt davon wenn man keine Jacke anzieht!" Ich nahm Naomi's Hand und zog sie mit nach oben. "Du bist gemein (Y/N)! Bist du jetzt meine Mutter?" hörte ich noch von unten was mich etwas schmunzeln ließ. Da wir beide müde waren endschiedem wir uns ebenfalls schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen spürte ich eine Hand an meiner Taille und eine angenehme Wärme. Ich drehte mich um und neben mir lag Oikawa! WIE? WARUM? WIESO? Ich schaute mich um aber Naomi lag nicht mehr in ihrem Bett. Ich endschied mich also dazu aufzustehen und ging nach unten. "Morgen" Ich setzte mich zu ihr an dem Tisch und wich ihrem stechenden Blick aus.

"Und? Willst du mir jetzt was beichten?" Verlegen kratzte ich mir am Hals. "Also-" ich wurde unterbrochen als jemand die Treppe runter kam und sich total verschlafen die Augen rieb. "Du warst aufeinmal weg (Y/N)!" Schmollend stellte er sich neben mich und leckte seine Hand auf meinen Kopf. "Ihr seid also zusammen... WIESO ERFAHRE ICH DAS ERST HEUTE MORGEN ALS ICH MICH ERSCHRECKT HABE WEIL ER AUFEINMAL BEI UNS IM ZIMMER NEBEN DIR LAG?!"

_____

700 Wörter

Ehm ich denke ich sollte mir wirklich einen festen Termin für neue Kapitel festlegen sonst vergesse ich das ständig....

Außerdem fängt die Schule wieder an... Ich geh zwar nicht hin abeerrrr es sind trotzdem so scheiß viele Aufgaben zu erledigen :'(

Außerdem muss ich in Englisch meinem Lieblings Fach🙂🤛🏻 etwas vorbereiten was viel Arbeit ist da ich so gut wie kein Englisch kann...

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt