15.Kapitel

1K 33 3
                                    

Pov. Oikawa

Iwa und (Y/N)'s Freundin lagen beide total nervös auf dem Boden. Es kommt nur selten vor meinen Besten Freund so nervös zu sehen. Aber im nächsten Moment wurde ich aus dem Zimmer gezogen. Das grübelnde Gesicht von (Y/N) brachte mich zum Lachen. "Alles ok bei dir?" Mit einen schrägen Lächeln schaute ich sie an. "Was wohl passiert ist? Ich muss es herausfinden!" - "Seit wann benutzt du denn deinen Kopf der qualmt ja richtig" Ich bekam nur einen Tritt gegen mein Schien Bein und wurde mit Schmerzen allein gelassen. Nach einer Ewigkeit durfte ich endlich wieder zu Iwa.

"Na Iwa-lein" Ich setzte mich zu den beiden und hörte Ayano und Iwa zu. (Y/N) setzte sich zu uns aber nach einer Weile verabschiedte sich Ayano von uns. "Bis morgen Iwa- ich meine Hajime" mit einem Lächeln auf dem Lippen umarten sie sich. Und Ayano ging aus dem Haus. "Warum darf sie dich mit Vornamen ansprechen und ich nicht!?" Mit schmollmund lehnte ich mich gegen die Wand und schaute zum leicht gereitzten Iwa.

"Allein für die Frage sollte ich dich jetzt schlagen außerdem bist du doch nicht meine Feste Freundin oder?
(Y/N) darf mich aber auch gern beim Vornamen nennen!" Provokant lächelte er erst zu (Y/N) und dann zu mir. "Wie gemein! (Y/N) Warum nennst mich nie beim Vornamen? Wir sind doch auch -" sie unterbrach mich und schaute beleidigt weg. "Na weil ich dich noch nie beim Vornamen genannt habe ganz einfach!"

"Stimmt gar nicht als du noch klein, nett und nicht so aggressiv warst hast du mich immer Tooru genannt!" Die Diskussion war beendet als sie einfach mit Iwa ging.

Die nächsten Tage verliefen wie immer. Nur das Shiro und Ayano jetzt öfters bei uns waren da Iwa jetzt endlich eine Freundin hatte und nicht mehr so auf mir rum hackt naja zumindest wenn sie da war. "Shittywaka beweg deinen Arsch her oder es knallt!" - "Jaja Iwa-lein ich komm doch schon"

Wir räumten gerade die Halle auf doch das einzige was ich tun konnte war (Y/N) zu beobachten wie sie versucht den Volleyball zu holen der ganz oben im Regal lag. Mir viel ein Junge auf der schon die ganze Zeit auf der Trebühne wartete. Und er starrte genau (Y/N) an. Niemand darf sie so anstarren.

In der Umkleide angekommen beeilt ich mich da (Y/N) draußen auf mich wartete. Als ich fertig war und raus ging sah ich wieder diesen Typen von vorhin. Ich ging auf ihn zu. Er unterhielt sich ganz gemütlich mit meiner Freundin und ist ihr meiner Meinung viel zu nahe. "Und wer bist du bitte?!" Herrabschauend blickte ich dem eindeutig kleineren an. "Nenn mich Kyo" er verbeugte sich und blickte mich dann mit seinen Schon fast Schwarzen Augen an.

Gruselig! Trotzdem macht es mich sauer zu sehen wie nahm der Typ ihr war. Dieser Kyo bekam die Nummer von (Y/N) was mich noch wütender machte. Auf dem Weg nach Hause schaute ich immer mal wieder zu ihr runter. Ihr scheint es etwas besser zu gehen. Beim Abendessen hatte ich keinerlei Appetit weswegen ich nur halb so viel aß wie sonst.

Bei diesem Kyo hatte ich ein total schlechtes Gefühl. Aber (Y/N) scheint ihm schon als Freund zu sehen. Irgendwie kam er mir bekannt vor aber ich hatte ihn noch nie gesehen. Denn ganzen Abend überlegte ich woher mir sein Gesicht so bekannt vorkam. Aber vom ganzen nachdenken wurde ich hungrig weswegen ich etwas zu essen holen wollte. Also ging ich runter und ging in die Küche. Gerade als ich hoch gehen wollte sah ich (Y/N) wie sie mit meiner Mutter sprach.

Neugierig schlich ich so nah heran das ich hören konnte über was sie sprachen. Eigentlich nichts wirklich interessantes bis "Und hilft die Salbe?" Meine Mutter klang irgendwie traurig und (Y/N) auch. "Wenn sie so gut hilft hol ich dir gern neue ja?" Ich sah wie gut sie sich verstanden. Zu ihr war meine Mutter so nett und hilfsbereit.... Und ich muss alles alleine machen so ein Dreck. Sie hat sich gefreut als wir naja eher ich ihr gesagt hatten das wir nun zusammen waren.

"Soll ich dir noch was anderes mitbringen?" Neugierig schaute ich wieder zu den beiden "Nein schon gut" Meine Mutter hatte so ein komischen Blick drauf und im nächsten Moment war (Y/N) rot wie eine Tomate. Was hab ich den jetzt verpasst?! Sie fuchtelte mit den Händen rum. "Ari.... Das ist t-total unangenehm!" - "Ich wollte doch nur mal nachfragen..." Sie sahen glücklich aus was mich auch erleichterte. "Aber wenn ihr es tut dann nehmt ein Kondom! Noch so ein Monster wie ihn halte ich nicht aus!" Was! Erschrocken sprang ich auf. Und so schauten mich beide an.

"Hey ihr auch hier...."

_____________________________________

799 Wörter

Ein ganzes Kapitel mal aus Oikawa's Sicht lol

Kommt eher selten vor....

Sorry das dieses Kapitel so kurz ist die nächsten werden wieder länger

Joa

Kapitel 16 kommt wenn ich es geschrieben habe... <3

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt