Hallo :)
Sorry für die Verspätung, aber ich hatte viel zu tun usw...
Naja, ich sag nur eins: Viel Spaß beim lesen!!!P.S: Das süßeste Foto was es gibt, findet ihr rechts. Rose und Scorpius! *-*
Eigentlich sind es ja Sam Clafin und Lily Collins von 'Love Rosie!' (Habt ihr diesen Film angeschaut? Ich kann es euch nur empfehlen! Es ist soooo schön. Es ist mein Lieblingsfilm neben Harry Potter). Auf jeden Fall sind beide Schauspieler sehr gute Freunde (vielleicht sogar mehr, wer weiß ^^) und irgendwie erinnern sich mich so sehr an Rose und Scorpius!
***
Dome:Irgendwie war die Aufregung wegen den gewonnenen Quidditchspiel nach zwei Tagen immer noch nicht vorbei und das ärgerte mich ein bisschen. Nicht nur, dass ich Quidditch nicht so mochte... es war einfach lästig die ganze Zeit den gleichen Sch*** zu hören.
Dass meine Freundinnen auch nur über Quidditch und diese blöde Wette sprachen, war klar. Vor allem Rose und Lily dachten ununterbrochen darüber nach, was sie als Wetteinsatz einlösen sollten. Den Slytherins die Hausaufgaben der Gryffindors machen zu lassen, erschien ihnen zu harmlos und sie aus den Astronomieturm springen zu lassen, doch wohl zu wild.
Als sie es ernsthaft in Erwähnung zogen, die Schlangen mit Make-up und Mädchen-Klamotten durch die Schule rumlaufen zu lassen, musste ich wohl oder übel eingreifen:
„Seid ihr bescheuert? Sie würden sich sowas von rächen!,“ rief ich halb belustigt, halb entsetzt über ihre Verrücktheit.
„Na und? Es wäre lustig!,“ lachte Rose und sogar ich musste grinsen, bei der Vorstellung von Malfoy mit einen rosanen Kleid und Mascara.
„Das Blöde ist, dass es euch persönlich nichts bringen würde...,“ meinte Alice nachdenklich. Obwohl sie nichts mit der Wette zu tun hatte, war sie doch ein großer Quidditchfan und eiferte schön mit.
„Doch!,“ entgegnete Lily „Wir würden sie leiden sehen!“
Während sie das sagte, war mir ihr Gesichtsausdruck mehr als unheimlich.
„Okaaaay,“ machte Jojo nur. Zwar mochte sie Quidditch, doch sie war nicht so Slytherinfeindlich.
Ich war das Gegenteil: Diesen unsinnigen Sport auf Besen fand ich bescheuert, aber ich hasste alles was mit Schlangen zu tun hatte. Sie waren arrogant, eingebildet, fies und dumm.
„Ja! Wir wollen sie leiden sehen, nachdem was sie uns angetan haben!,“ rief June energisch und in ihren Augen leuchtete die Vorfreude.
Die Treiberin des Gryffindorteams war während des Frühstücks dazu gekommen und hatte mit geeifert.
So auch James, Fred und Lysander. Nur Sara Summers und Xavier Persain fehlten, damit das ganze Team anwesend war. Sara lag wahrscheinlich noch im Bett (sie kam oft zu spät zum Unterricht, weil sie einfach zu faul war) und Xavier hielt sich etwas abseits.
Seine Schwester war nämlich in Slytherin und er mochte es nicht, wenn man so abfällig über die Schlangen sprach. Aber was sollte man machen? Wir hassten die Slytherins zu sehr...
Das Wochende war in windeseile vergangen und wir mussten wieder zu Mr. Pucey in die Kerkern. Jojo war schon ganz aufgeregt, weil heute nachmittag ihr Nachhilfeunterricht mit den Zaubertranklehrer stattfinden würde und hatte sich am morgen so schick gemacht, wie es mit der Schuluniform nur möglich war. Ihre Haare, die sonst ganz praktisch in einen Pferdeschwanz gebunden gewesen waren, befanden sich heute kunstvoll geflochten auf der linken Seite ihres Kopfes. http://frisurenneuen.com/wp-content/uploads/2014/01/40c63__braid.jpg
DU LIEST GERADE
The next generation!
FanfictionHier kommt die nächste Hogwarts Generation mit Rose, Alice, Dominique, Roxanne, Albus, Scorpius, ... An Drama, Gefühlschaos, Eifersuchtsanfälle usw. wird nicht gespart! Die große und die nicht ganz so große Liebe, der Konkurrenzkampf zwischen Slythe...