Kakao...

1.4K 101 36
                                    

Hallo :)

Nun geht es wieder weiter

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und lässt viele Kommis da ;)

Beim letzten Mal waren es ja schon fleißig viele *-* Dankeschön!

LG, Sara

P.S: In diesem Kapitel habt ihr vieeele Rose-Scorp Momente ^/





Jojo:

„Mon dieu (franz. Oh mein Gott)! Wirklisch? Jose Choster?! DER Jose Choster?,“ kreischte ich hysterisch und sah Rose ungläubig an.

Okay, es wäre mir leichter zu glauben gefallen, wenn es Dome gewesen wäre (viele Jungs standen auf sie, ich meine Veela-Blut...) oder vielleicht sogar Lily (die kleine Potter wurde nur nicht angesprochen, weil jeder Junge in Hogwarts Angst vor Albus und James Potters Reaktion hatte.

Einmal hatte es ein Siebtklässler gewaagt, Lily zum Ausgehen zu fragen und war am nächsten Tag mit einer blutigen Nase und einem blauen Auge zum Frühstück gekommen. Lily hatte darauf ein Woche nicht mehr mit ihren Brüdern gesprochen.

Aber Rose? Die kleine anständige Rose? Nie im Leben!

„Ja, DER Jose Choster,“ grinste Rose und ich konnte ihre Augen glitzern sehen.

„Oh mein Gott, ich flipp aus!!!,“ schrie Lily kichernd, nachdem Rose uns die Szene mit Jose Chosters Einladung nach Hogsmeade erzählt hatte.

„Ich weiß!!!,“ rief sie zurück und jeder der unsere Schreie bis jetzt noch nicht gehört hatte, fing an, unsere Konverstation wahrzunehmen.

Der ganze Gryffindorgemeinschaftsraum, wo vor 5 Minuten noch laute Musik und Partyschreie zu hören gewesen waren, war jetzt leise und lauschte.

Rose, Alice, Lily, Dome und ich kümmerten uns aber nicht darum und hüpften kichernd durch die Gegend, während wir „Rose geht mit Jose Choster aus, Rose geht mit Jose Choster aus!“ sangen.

„Was?! DU gehst mit JOSE CHOSTER aus?!,“ fragte Zahra empört an Rose gewandt „Das kann nicht sein! Ich meine, er sieht gut aus, ist Quidditchspieler, ist beliebt,... Warum sollte er DICH fragen?!“

„Wow, wow, calm down, Zah'ra! Du músst nicht gleisch Rose beleidi‘gen!,“ meinte ich augenrollend. Dieses Mädchen war echt unglaubig!

„Ist doch wahr! Warum fragt er Rose und nicht uns!?,“ schmollte jetzt auch noch Olga wie ein Kleinkind und aus ihrer Stimme war pure Eifersucht raus zu hören.

„Er hat wohl gemerkt, was für unreife Tussis ihr seid!,“ höhnte Lily überheblich.

Die Beiden sahen die Potter geschockt an und riefen gleichzeitig:

„Was?!“

Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Olga und Zahra waren einfach zu blöd für diese Welt! Sie kapierten es nicht mal, wenn man sie beleidigte!

„Gott, diese dummen Dramaqueens bringen mich noch um!,“ murmelte Dome kopfschüttelnd und drehte sich zu uns um.

„Wie wäre es, wenn wie unsere Zeit, anstatt sie mit diesen Tussis zu verschwenden, für etwas Sinnvolles nützen?,“ fragte sie.

Wir nickten alle einverstanden, ließen beide stehen und gingen zu James, Fred, Lysander, Hugo und Louis, die schon eifrig feierten.

„Hey, wer geht zur Küche um Butterbier und Essen zu holen?,“ fragte Lily.

„Ich kann gehen!,“ stellte sich Rose bereit. Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr die höhnischen und schokierten Blicke der Mädchen ertragen.






The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt