Hallo!
Ich bin wieder da! Mit ein bisschen Verspätung, aber immerhin! ;)
Das kommende Kapitel hat weniger mit Magie und HP zu tun und es geht mehr um das Teenager Leben der next Generation. Ich hoffe solche Kaps gefallen euch auch und wünsche euch viel Spaß!
Folgt mir auf twitter über @SarandStyles, dann kann ich euch auf den Laufenden halten!
GLG Sara
P.S: Scorps foto rechts :)
Jojo:
„So Lily und Dome! Jetzt wollen wir mal wissen, warum sich in der ganzen Schule herumspricht, dass ihr auf Louis bzw. auf Lorcan steht!," forderte sie Rose energisch auf.
Die Weasley hatte vor kurzem mit Albus gesprochen, wollte uns aber nichts von ihren Gespräch erzählen. Ich konnte mir denken, dass es um Alice ging, doch ich wollte nicht voreilig sein.
Und jetzt waren sowieso Lilys und Domes Romanzen angesagt:
Ich war, ehrlich gesagt, ziemlich neugierig. Wir hatten zwar mitgekriegt (wie alle im Zaubertrankunterricht) wie Dome Lily angeschrien hatte, dass sie doch zugeben musste auf Louis zu stehen, doch wir hatten keine Ahnung wie es die ganze Schule mitgekriegt hatte.
Na ja, vielleicht schon... ich meine, Gabe Zabini war ja da. Und was Zabini erfährt, dass spricht sich nach einer Stunde in ganz Hogwarts herum.
Aber das mit Dome und Lorcan Scamander? Davon wussten wir überhaupt nichts!
„Äähm, Dome hat ja behauptet das ich auf Louis stehe und Zabini hat es dann halt weiter gesagt...," erklärte Lily zögernd. Man merkte ihr an, wie nevös sie war, dass ihr ehemaliger bester Freund jetzt dachte, sie würde auf ihn stehen. Was meiner Meinung nach, der Wahrheit entsprach, aber tja...
„Okay, das war schon fies von dir Dome!," meinte Rose „Aber erzähl mal: Was ist das mit Scamander?"
Augenblicklich wurde die Angesprochene rot.
Uuuh! Da lief ja was!
„Sie hat sich selber verraten! Das war nicht ich!," verteidigte sich die kleine Potter sofort.
Dome warf ihr einen giftigen Blick zu und zischte:
„Ich bitte dich! Du hast behauptet ich stehe auf Lorcan und dann habe ich halt geschrien das es nicht so ist. Leider hat es dann Zabini mit gekriegt!"
„Ich war nur in Gedanken! Das mit Lorcan habe ich nur gedacht und nicht laut gesagt. Irgendwie hast du dann meine Gedanken gelesen...," verteidigte sich Lily.
„Dann denkst du neuerdings laut. Das nächste Mal versuch leiser zu denken! Und außerdem: ICH STEHE NICHT AUF LORCAN!!!," das letzte schrie Dome so laut, dass Zahri und Olga (die im Zimmer in Gossip-Zeitschriften geblättert hatten) erschrocken aufsprangen und uns tödlliche Blicke zuwarfen, bevor sie wutschnaubend das Zimmer verließen.
„Tussis," murmelte Lily halblaut und Dome gab ihr Recht. Na wenigstens waren sie einmal der gleichen Meinung!
„Um wiedér zum Theme zu kommén: Warum denkt Lilý, dasch du auf Scamandér stehst?," fragte ich an Dome gerichtet.
„Das wüsste ich auch gern!," rief diese wütend, aber man konnte einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen erkennen.
„Och komm schon! Man merkt doch wie du ihn anschaust!," lachte Lily.
„Ach ja? Das gleiche könnte man bei dir und Louis behaupten!," erwiederte Dome zickig.
„Ach ja?! Dann...," fing die Potter an zu schimpfen, doch Alice unterbrach sie überraschend harsch:
DU LIEST GERADE
The next generation!
FanfictionHier kommt die nächste Hogwarts Generation mit Rose, Alice, Dominique, Roxanne, Albus, Scorpius, ... An Drama, Gefühlschaos, Eifersuchtsanfälle usw. wird nicht gespart! Die große und die nicht ganz so große Liebe, der Konkurrenzkampf zwischen Slythe...