Das lang ersehnte Quidditchspiel

1.7K 100 81
                                    

Hallo!

Hier kommt das lang ersehnte Quidditchspiel ;)

Es war irgendwie ein bisschen schwerig das Spiel zu beschreiben, also seid bitte nicht all zu streng... :)

Ein paar Fragen:

1. Wenn ihr Quidditch spielen könntet, welche Position würdet ihr dann einnehmen wollen (also Jäger, Treiber,...)?

2. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was die Verlierer für die Gewinner des Quidditchspieles machen sollen? Also, wegen dem Einlösen der Wette...

Schreibt es mir in einem Kommentar!

LG, Sara

P.S: Der super heiße und absolut hinreißender Niall Horan als Louis Weasley.

Hach, ich liebe Niall *-*


Rose:

„Also, wir schaffen das! Spielt schnell und strategisch und die Slytherins werden keine Chance haben," sagte ich zum Schluss meiner Rede und klopfte allen auf die Schulter.

Wir standen in der Gryffindor Quidditchumkleide, nur eine Minuten vor dem Spiel.

"Na los! Ab ins Feld!," rief ich energisch und wir stolzierten raus. Ich weiß, stolz sein war eher eine Slytherin Eigenschaft, aber Gryffindors konnten auch ehrgeizig und stolz sein, wenn sie wollten.

Die Slytherins waren schon draußen und warteten neben Mrs. Spinnet (die Nachfolgerin von Mrs Hoch) auf uns. Malfoy und ich schüttelten uns noch fest die Hände (vielleicht ein bisschen fester als nötig) und schon began das Spiel.

Als Erstes nahm James die Quaffel in die Hand und flog zu den Torringen der Slytherins, dicht gefolgt von Layla und Sara.

Roxanne, Kaitlyn und Malfoy nahmen die Verfolgung an, während der Torhüter der Slytherins (Gabriel Zabini) sich in den Ringen positionierte.

Ich flog zu meiner Torringen und schaute Layla dabei zu, wie sie den ersten Tor für die Gryffindors schoss.

Ich jubelte mit meinen Team, doch die Freude blieb nicht auf Dauer, denn schon kam Malfoy mit der Quaffle angerast. Ich konnte sie nicht rechtzeitig stoppen und schon war der erste Tor für die Schlangen erzielt.

Nach 10 Minuten stand es 60:40 für Slytherin und die Zuschauer tobten.

Warum toben? Ja, natürlich wegen den Schlangen! Diese hatten nämlich vom Anfang an schmutzig gespielt und ließen keine Gelegenheit aus, an die Gryffindors zu faulen.

„Das ist also deine neue Strategie, ja Malfoy?! Hätte nicht gedacht, dass du schon so verzweifelt bist!!," rief ich den Kapitän der Slytherins wütend zu, als der mit der Quaffle angeflogen kam.

Malfoy verdrehte nur grinsend die Augen und zielte.

Dieses Arschloch! Wie konnte er auch noch grinsen?! Dem würde ich es zeigen! Die Quaffle würde dieses Mal ganz sicher nicht durch meine Torringe fliegen!

Ich schaue also konzentriert nach vorne und stieß mich, genau als die Quaffle Malfoys Hände verließ, nach rechts ab.

Gerade noch rechtzeitig streckte ich meine Arme weiter raus und fing den Ball auf.

Sofort ertönte das Jubeln der Gryffindors. Jetzt war ich an die Reihe Malfoy an zu grinsen, während er mich förmlich mit seinen Blick erdolchte.

Ich warf die Quaffle zu Sara, die als einzige von keinem Slytherin-Jäger bedeckt wurde (eigentlich hätte Malfoy sie bedecken sollen, aber der war zu beschäftigt mich zornig an zu blitzen) und diese flog dann so schnell sie konnte zu Zabinis Tore.

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt