Party Crashers

665 32 5
                                    

Guten Abend meine Lieben,

wie ihr wisst, habe ich vor ungefähr eineinhalb Jahren aufgehört diese Story zu schreiben, weil ich mich Mitten im Abi befand und keine Zeit beziehungsweise Motivation finden konnte. Doch fleißig und süß wie ihr seid, habt ihr immer noch Kommentare hier gelassen und mich aufgefordert, bitte weiter zu schreiben und doch wenigstens die Story zu Ende zu bringen. Und deswegen bin ich hier! Ich mag es nicht, Sachen nicht zu beenden und Mitten drin aufzuhören. Deswegen werde ich in den nächsten Monaten versuchen, weiter zu schreiben und euch einen schönen Schluss für die Next Generation da zu lassen :)

Ich freue mich sehr! Ich hab erst jetzt gemerkt, wie sehr ich das Schreiben vermisst habe.

So, ich hoffe einige von euch habt noch Interesse an die Geschichte und hey, falls ihr euch nicht an die Sachen erinnert... lest einfach noch mal die letzten Kapiteln durch! ;)

Wie ihr wisst, befinden wir uns in der Story in der Woche vor dem wichtigen Ball und alle sind sehr aufgeregt. Die meisten haben schon einen Partner gefunden, doch es gibt noch einige Ausnahmen... und einige Überraschungen :D Außerdem planen die Slytherins eine Party und viel Aufregung kommt damit... wie konnte es auch anders sein!

Naja, alles in allem... Vorhang auf für die NEXT GENERATION!



Gabe:

Eins müsst ihr wissen: Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann nehme ich es auch durch. Heute war das eine Slytherin Party.

Ich hatte es geschafft, die Regime von Roxy zu schwächen, indem ich Kait zum Ball gefragt und damit den ganzen Girl Code komplett ignoriert hatte. Mir war klar, dass Susi schon seit Ewigkeiten auf mich stand, aber dafür konnte ich ja nichts. Wenn es nur von mir abhing, hätte ich sie schon vor Jahren abgewiesen. Doch sie war eine Parkinson und damit ziemlich wichtig in der Slytherin Welt.

Meine Eltern hatten mich schon seit der ersten Klasse darauf hingewiesen, dass ich mich mit ihr anfreunden sollte. In unseren Kreisen war es wichtig Kontakte zu haben. Und eine Parkinson war ein bedeutsamer Kontakt. Vor allem weil sie mir aus der Hand frass und alles tun würde, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Klar, Susan konnte sehr nervig sein und ihre Anhänglichkeit machte mich echt verrückt, aber das war der Preis, den ich zahlen musste um mir eine gute Zukuft zu sichern.

Ich schüttelte gernevt den Kopf. Ich hatte echt kein Bock jetzt an die Parkinson zu denken. Sie war nicht mal heiß! Aber wisst ihr wer heiß war? Kait. Und sie hatte zugesagt.

Ich musste grinsen. Die Flint konnte manchmal echt zu nett sein... sie wusste selber nicht, auf was sie sich da eingelassen hatte. Einen Zabini konnte man nicht so leicht zähmen... und ich hatte Lust auf eine Herausforderung.

Aber erstmal war Party angesagt! Die Vorbereitung auf den Ball sozusagen. Immerhin war heute Donnerstag und Freitag Abend würde dieser statt finden... ich freute mich schon drauf!


Rose:

„Hey Leute, heute ist Party crashen angesagt, oder?", fragte ich grinsend in die Runde.

Ich weiß, ich weiß, ihr müsst euch fragen: Was ist den mit der Weasley los? Seit wann ist sie so ein Party Mensch? Nun, eigentlich bin ich keiner. Aber seitdem ich heute morgen mit Malfoy in der Bücherei gewesen war und ihn rumkommandiert hatte, fühlte ich mich energetisch... irgendwie hatte sich in meinem Körper eine Art Spannung aufgebaut, die ich nicht erklären konnte. Und diese drängte mich dazu auf, die Slytherin Party zu crashen... und dabei vielleicht einen bestimmten Bloden zu sehen.

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt