Hallo nochmal :)
In weniger als 5 Tagen nochmal ein Kapitel hochgeladen. Das muss doch ein Rekord sein ;)
Zum Kapitel: Ich persönlich bin in ihm verliebt. Ich hoffe ihr verliebt euch auch. Ich warne euch aber: macht euch auf ein seeehr langes Kapitel bereit!
Als kleiner Tipp zum Thema bekommt ihr das hier:
***
Rose:
Wie war ich hier gelandet? Im Slytherin Gemeinschaftsraum vor dem Arschloch Malfoy und seiner tollen Freundin Miriam, mit der er gerade zu rummachen schien? Und wieso kümmerte mich das überhaupt?
Ich versuchte einen klaren Kopf zu behalten, doch meine Augen verrieten mich. Sie konnten einfach nicht aufhören, den blonden Slytherin und das Mädchen in seinen Armen anzustarren. Wie war ich nur so tief gelandet...?
Flashback
Kurz nachdem Jojo und ich aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum gestürmt waren und uns in unserem Zimmer verkrochen hatten, hörten wir lauten Tumult unten. Viele Menschen redeten gleichzeitig durcheinander und schienen aufzustehen und irgendwo hingehen zu wollen.
„Was ist denn aúf einmal los?", wunderte sich Jojo und schaute verwundert Richtung Tür.
Wir lauschten kurz und hörten einige Aufrufe wie „Ha!" „Wir machen Sie fertig!" und „Let's goo!". Ich musste trotz meiner schlechten Laune grinsen. An Enthusiasmus fehlte in unserem Haus echt nicht.
„Also... isch würd mal sagén, dass das Party crashen los geht", sagte Jojo zögernd und schaute mich vorsichtig an „Willst du 'hier bleiben?"
Ich musste innerlich lachen. Es war deutlich zu sehen, dass die Französin umbedingt hingehen wollte, aber vor meiner Laune Angst hatte. Und eigentlich hatte sie ja Recht... mir war gerade nicht wirklich nach feiern zu mute und Lily wollte ich auch nicht heute Nacht sehen. Aber andererseits... vielleicht brachte mich die Party auf andere Gedanken. Und Slytherins ärgern... das heiterte einen ja immer auf! Vor allem wenn es um einen bestimmten Malfoy ging...
Ich grinste breit. Ich würde ihm heute zeigen, wie eine Gryffindor trinkt und tanzt... der würde sich wundern!
***
Malfoys Augen kreuzten sich mit meinen und ich konnte den Blick nicht wegreisen. Diese graublauen tiefen Augen druchdrangen meinen Körper und sofort bekam ich Gänsehaut. Diese automatische körperliche Reaktion auf seine Aufmerksamkeit kam nicht zum ersten Mal vor, doch sie war die Stärkste als jemals zuvor. Ich war einfach physisch unfähig den Blick abzuwenden und seiner Bahn zu entkommen...
DU LIEST GERADE
The next generation!
Fiksi PenggemarHier kommt die nächste Hogwarts Generation mit Rose, Alice, Dominique, Roxanne, Albus, Scorpius, ... An Drama, Gefühlschaos, Eifersuchtsanfälle usw. wird nicht gespart! Die große und die nicht ganz so große Liebe, der Konkurrenzkampf zwischen Slythe...