"Wir wurden von Slytherins aufgelauert"

1.9K 94 33
                                    

Hallo! <3

Hier bin ich wieder mit ein neues Kapitel :)

Vielen Dank für die Votes und Kommentare für das letzte Kapitel ^^

Viel spaß beim Lesen!

LG; Sara

 P.S: Albus Foto rechts :)

Dome:


Verdammte Scheiße! Jetzt dachte Lorcan, dass ich auf ihn stand! Konnte die Lage noch schlimmer werden? Ja, konnte sie...

„Na, Weasley, schon ein Korb von Scamander gekriegt?,“ fragte ein Slytherin grinsend, als ich mit Lily Richtung große Halle ging, um zu Mittag zu essen. Wir wollten uns dort wieder mit Rose, Alice und Jojo treffen und zusammen essen. Leider hatten wir ja verschiedene Kurse gewählt und sahen uns nur in den Hauptfächern (also Zaubertränke, VgddK und Verwandlung) und in Kräuterkunde.

Naja, wieder zum Slytherin mit der großen Klappe:

„Verpiss dich, Adams!,“ schnauzte Lily ihn an. Ach, meine treue beste Freundin! Immer zu Diensten!

„Oooh, die kleine Potter is ja agressiv drauf... jetzt hab ich aber Angst!,“ meinte er sarkastisch und grinste listig „Hast wohl so schlechte Laune, weil dir Wealeys kleiner Bruder auch ein Korb gegeben hat, was?“

Ich stöhnte innerlich auf. Zabini hatte es wohl geschafft in weniger als fünf Minuten ganz Hogwarts darüber aufzuklären, auf wenn wir beide standen. Nicht dass das stimmen würde! Also, echt! Ich würde mich nie in einen Slytherin verknallen! Das wäre... Verrat!

Zum Glück war mein Bruder und somit auch Lilys Schwarm (das hört sich komisch an, gel?) in Gryffindor und sie musste nicht befürchten sich in einen Slytherin zu verlieben.

Und obwohl sie es nicht zugab... ich wusste das sie auf Louis stand!

„Ach, Adams, nur weil Greengras mit dir Schluss gemacht hat, muss du es nicht auf uns auslassen,“ sagte Lily ironisch und lächelte ihn zuckersüß an.

Touché!          

Lola Greengras hatte vor den Sommerferien mit Gregor Adams Schluss gemacht, was ihn anscheinenend sehr tief getroffen hatte. Sie waren schon ein Jahr zusammen gewesen und dann hatte sie ihn auf einmal verlassen. Echt hart, aber mal im Ernst...

Wenn er so ein Arschloch war, hatte ich kein Mitleid mit ihn und konnte Greengras fast verstehen. Naja, wie schon gesagt nur FAST. Ich würde eine Slytherin natürlich nie im Leben verstehen. Aber was soll's...

Auf jedenfall reagierte Adams ziemlich heftig auf Lilys Kommentar.

Er wurde rot vor Wut und schubste sie gegen die Wand.

Entsetzt riss ich die Augen auf und versuchte Lily aus den Armen des Slytherins zu befreien, doch er war stärker und Lily war so erstarrt, dass sie für einen Moment nur regungslos stehen blieb und sich nicht bewegte.

Dann, endlich, kam Bewegung in sie rein und sie fing an Adams zu kratzen und zu schlagen.

Der Slytherin, der das wohl nicht vorgesehen hatte, schrie erschrocken auf und ließ sie los.

Schokiert schaute er auf seinen Obearm, wo sich deutlich Bissspuren ausmachten. Dann sah er uns mit großen Augen an und schrie zornig:

„Das werdet ihr mir büßen!“

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt