Abendgespräche

2.5K 105 42
                                    

Hallöchen alle zusammen!

Hier bin ich wieder :D

Das Kap ist besonders lang, also genießt es! Und ich hoffe es gefällt euch :)

Viel Spaß

Sara

P.S: Roxys Foto rechts :)


Roxanne:

„Wir werden sie sowas von schlagen!,“ rief Kait schon zum zigtausendsten Mal aus.

„Ja, ja, schon gut, Kaiti. Wir haben es kapiert. Wir werden die Gryffindors fertig machen. Sonst noch was?,“ meinte ich genervt und stocherte in mein Essen herum. Obwohl die Gerichte beim ersten Festmahl (und sonst auch) echt lecker waren, war mir der Appettit vergangen.

Kait und ihre Quidditch-Bessensenheit nervten einfach total. Ich verstand ja, dass sie die Löwen schlagen wollte, aber bitte! Sie sprach schon seit einer Stunde darüber. Nur bei Longbottoms Rede hatte sie ihre Klappe gehalten.

Wie konnte man nur so schnell und so lange reden? Und ohne Unterbrechung!?

Manchmal dachte ich echt, dass sie James Potter Konkurrenz machen könnte... und das war schon was!

Auch Lola, Susi und die Jungs sahen genervt zu ihr rüber.

Kait verdrehte die Augen und wickelte den armen Jungen neben ihr in einem Gespräch über- was wohl?

Quidditch!

„Hey, wisst ihr schon, dass wir heute im Gemeinschaftsraum ne Party feiern? So ne ‚Wieder-in-Hogwarts-Party. Natürlich nur Slytherins. Seid ihr dabei?,“ fragte Gabe grinsend.

Ja, unsere Jungs hier verstanden was von feiern. Ihre Partys waren eine Legende, auch wenn sie meistens nur für die Slytherins – und wenn sie nett drauf waren auch für Huffelpuffs und Rawenclaws – stattfanden. Zum Glück waren die Gryffindors nie dabei!

Die waren doch totale Langweiler!

Außerdem hatten sie James Potter und Fred Weasley. Und ich gebe zu, dass diese auch ganz schön cool feiern konnten...

Woher ich das wusste?

Die Gryffindors waren ziemlich naiv und luden die ganze Schule ein.

Tatsache war, dass die Slytherins immer ihre Partys zerstörten.

Ja, die Löwen...

Immer so naiv und gleichzeitig lebensmüde!

„Natürlich gehen wir hin!,“ kicherte Susi albern.

Ich stöhnte. Jetzt kam die und ihre Gabe-Schwärmerei!

„Cool,“ meinte der grinsend und zwinkerte ihr kurz zu.

Susi fiel darauf fast in Ohmacht.

‚Oh Gott!,‘ dachte ich augenverdrehend.

„Lola, Roxy?,“ fragte Lorcan.

„Ja, klar!,“ antwortete die Greengras und ich nickte lächelnd.

Die Party würde bestimmt der Knaller werden!

„Und du Kait?,“ frage Al die Quidditchfanatikerin, doch die hörte nicht zu.

Sie laberte immer noch den armen Jungen voll und der konnte auf ihre Fragen nur verängstigt nicken. Ich verstand ihn eigentlich...

Ich meine, wenn dich jemand so agressiv wie Kait fragt: „Die Chudley Cannons sind solche alten Arschlöcher, die neuen Burny Beers sind viel besser,stimmt‘s?“ und dabei bedrohlich auf dich, kleiner Junge, schaut, dann kriegt man schon Panik.

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt