In der Kutsche

3.3K 124 42
                                    

Hallo!

Danke für die Votings, ich habe mich sehr gefreut :D

Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch auch, vielen Dank

LG Sara

P.S: Domes Foto auf der rechten Seite :)

Rose:

„Endlich!,“ jubelte Dome, als Hogwarts in Sicht kam und stand energisch auf.

So energisch, dass sie gegen die Abteiltür knallte. Alice, Lily, Hugo, Louis und ich kugelten uns vor lachen.

„Ha, ha, ha, sehr lustig,“ murrte Dome und rieb sich, mit einen Schmerzenslaut, die Stirn.

„Was ist denn hier los?,“ fragte eine amüsierte Stimme und drei Jungs kamen hereinspaziert.

Es waren Fred, James und Lysander, beste Freunde und Siebtklässler in Hogwarts. Fred war zum Glück nicht so wie seine Schwester Roxy, und konnte ganz nett sein.

Er war Schulsprecher und wollte, nachdem er mit Hogwarts fertig war, im Zaubereiministerium arbeiten. George dagegen, wollte das Fred das ‚Weasley Zauberhafte Zauberscherze‘ leitete.... aber Fred war nicht so.

Er war nie ein Klassenclown gewesen und hatte immer auf die Regeln geachtet, nicht so wie Roxy.

Die Slytherin hatte wohl nie das Wort ‚Regeln‘ gehört und ihre Eltern bekamen mehr Beschwerbriefe, als alle anderen Hogwartsschüler zusammen. Naja, vielleicht konnte James ihr das Wasser reichen.

Auf jedenfall war George deswegen sehr stolz auf seine Tochter, was Angelina, seine Frau, immer mit einen Seuftzer quittierte.

James war Albus auch nicht so ähnlich. Al, der immer wieder Malfoy (Oh Gott, wann auch immer ich an diesen Idioten dachte, hatte ich große Lust zu kotzen) davon abhielt sich in Schwierigkeiten zu bringen, war ruhig und beherrscht, während James immer wieder Streiche spielte.

Es war allen ein Rätsel, wie der vernünftige Fred und der witzige James so enge Freunde sein konnten.

Und jetzt kam unser guter Lysander Scamander. Sein Zwillingsbruder, Lorcan, war in Slytherin und ein Mitglied der ‚Coole Slytherinclique‘ bestehend aus Albus, Malfoy *würg*, Gabriel (genannt Gabe) und Lorcan.

Die Clique war eine Truppe Partyfanatiker, die nichts anderes taten als Mädchen das Herz zu brechen und sich für so cool zu halten, dass ihr Ego größer war als sie selbst.

Ich will ja nicht schlecht über meinen Cousin reden, aber hallo? Er war voll der Herzensbrecher!

Naja, auf jeden Fall waren die beiden Scamanderzwillinge total unterschiedlich: Lorcan war ein hinterlistiger Casanova und Lysander war ein gutmütiger Romantiker, der letzendlich genau so gutaussah wie sein Zwillingsbruder. Doch er nutzte es nicht aus.

„Hi Jamesy, hi Freddy! Hi Lysy!,“ rief Lils grinsend und umarmte den Scamander und ihren Cousan, Fred.

„Bekomm ich nichts ab? Das ist aber fies Lilylein!,“ sagte James gespielt beleidigt un schmollte.

„Wenn du heute den Bad nicht so bloquiert hättest, hätte ich dich jetzt auch umarmt,“ erwiederte Lily und streckte ihm die Zunge raus.

„Aber Lils, das ist gar nicht nett!“, mischte sich Louis ein und zwinkerte ihr zu.

Sofort wurde meine Cousine rot wie eine Tomate.

Ha! Ich wusste es! Lily war Hals über Kopf in Louis verknallt, wollte es aber nicht zugeben! Schon seit ein paar Jahre wurde sie immer rot wenn er mit ihr sprach oder sobald man seinen Namen erwähnte.

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt