Im drei Besen

1.1K 63 28
                                    



Hallo :)

Diesmal war ich echt schnell beim Updaten, oder? Nur vier Tage!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr lässt viele schöne Kommentare und Votes da! :)

Sara

P.S: Für das letzte Kapitel habe ich bis jetzt erst 15 Votes bekommen, aber 110 Views... das heißt, 85 Leute haben nicht gevotet... ist das normal? ^^

***


Scorp:

Okay, ich gebe zu, das war etwas gemein gewesen. Sehr gemein sogar.

Aber ich war gerade einfach total sauer auf sie, weil sie mit diesen Loser aus Rawenclaw ausging! Ich meine, schaut euch den mal an! So ein angeberischer Mädchenschwarm hatte ich ja noch nie in meinen Leben erlebt!

Naja, okay, vielleicht ich selbst.

Aber das war was anderes.

Ich konnte es mir nämlich leisten. Ich war ein Malfoy und Malfoys durften alles.

Aber zurück zu Jose Choster. Dieser Möchtegern Quidditchspieler war ja lächerlich! Er dachte echt, jedes Mädchen stünde auf ihn und alle Jungs würden ihn beneiden. Und wenn dann ein Mädchen in Sicht kam, wurde er auf einmal zum verständnisvollen, süßen Jungen. Das war aber nur eine Fassade! Er wollte sie doch nur alle ins Bett kriegen und dann stehen lassen!

Und das gleiche würde er mit Rose tun... Ich hatte nur gedacht, dass die Weasley schlauer war als das.

Und dann gab es noch dieses komische Gefühl in meinen Magen, das sofort zu flattern anfing wenn sie in Sicht kam und das sich auch nur vom Gedanke an Jose Choster übergeben musste... Es wollte Choster umbringen und Rose in den Arm nehmen und von allen anderen Jungs beschützen. Denn Rose war sein Eigentum.

‚Nein! Scorpius, hör auf mit diesen Blödsinn! ', schimpfte ich mich selbst. Wie konnte ich nur auf so dumme Gedanken kommen?!

„Rose? Dein Butterbier", hörte ich eine männliche Stimme links von mir. Choster...

„Vielen Dank", sagte sie und lächelte süß in seine Richtung. Zu süß wenn ihr mich fragt.

„Hey Choster! Hast du schon Angst wegen dem Quidditchspiel morgen? Uuuuh Huffelpuff... die schüchtern einen sehr ein, was?", rief Gabe Jose Choster spöttisch zu.

Der Rawenclaw, der davor nicht bemerkt hatte, dass wir neben ihn saßen, machte ein saures Gesicht.

„Könnt ihr mich nicht einen Tag in Ruhe lassen?", fragte er genervt.

Ha! Er tat ja fast so, als wäre er das Opfer der ganzen Geschichte! Dabei war er es doch, der mit Rose ausging! Und sie war tabu. Für alle! Das musste ich Choster wohl noch klar machen...

„Aber wir machen doch nur Konversation", höhnte Gabe und grinste hinterhältig.

„Genaau", stimmte Albus zu „Wir wollen euch nur Gesellschaft leisten und ich habe mich schon so lange nicht mehr mit meiner Lieblings Cousine unterhalten... wie geht's dir so, Rosie?"

Ich lachte und schlug meinen Kumpel anerkennend auf die Schulter. Wegen diesen Dingen war Albus in Slytherin eingeteilt worden... wenn etwas nicht nach seinem Geschmack verlief, ließ er nicht locker bis es wieder für ihn passte. So auch mit der Situation mit Rose und Choster...

„Mir ging's gut... bis ihr aufgetaucht seid. Ihr dürft also gerne wieder gehen!", erwiderte die Weasley.

Man musste es ihr lassen, sie war schlagfertig. Aber nicht so sehr wie ich...

The next generation!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt