Revali
Gleitend lasse ich mich vom Wind treiben. Unter mir tauchen bereits die bunten Laubbäume Tabantas auf. Endlich, ich bin Zuhause. Meine scharfen Augen erspähen in der Ferne bereits den Orni-Felsen im See. Der Geruch des Frühlings strömt durch meinen Schnabel. Der Schnee ist bereits komplett geschmolzen und überall breiten sich Blumen aus.
Bald bin ich da, bald kann ich meinen Aufgaben als Anführer der Orni-Krieger wieder entgegennehmen. Ich werde da beginnen, wo ich aufgehört habe, werde hart trainieren, an meinen Schützentechniken feilen, meinen Sturm verfeinern und das Dorf beschützen. So, wie ich es getan habe, bevor SIE in mein Leben getreten ist. Und schon gar nicht werde ich nur einen Gedanken an IHR verschwenden. Nein, nicht mal eine Sekunde werde ich an IHR hübsches Gesicht denken, an IHR wohlriechendes, schwarzes Haar, an IHRE warmen, braunen Augen und an IHR wundervolles Lächeln. Sofort verspüre ich ihn schon wieder, diesen bitterbösen Stich in meinem Herzen. Erneut tauchen diese ekelerregenden Bilder vor meinen Augen auf, Shania und der Bastard von einem Zora-Prinzen, wie sie am Hylia-See sitzen, ganz eng beieinander. Sie ist jetzt bei ihm, mein Engel ohne Flügel, ich habe sie verloren. Ob der Schmerz je nachlassen wird?
Abrupt schüttle ich meinen Kopf um den traurigen Ausdruck auf meinem Gesicht zu verscheuchen, stattdessen lodern meine grünen Augen entschieden. Ich bin Revali, oberster Krieger der Orni, ich werde es mir nicht leisten, mich von Gefühlen ablenken zu lassen, ich habe Pflichten zu erfüllen. Nur... war Shania nicht irgendeine Frau, sie war die schönste und herausragenste Hylianerin, die es je geben würde. Ihr Lachen, ihre tollpatschige Art, ihre neckischen Worte, alles an ihr hat mich in ihren Bann gezogen. Ja, ich habe sie geliebt, sehr sogar, vermutlich mehr als jemanden anders jemals zuvor. Doch nun ist sie weg und sie wird nie zu mir zurückkehren. Sie hat jetzt den Prinzen. Eines Tages wird sie vermutlich sogar Königin der Zora werden. Sie wird im Kinder schenken. Kinder, die ich ihr nie hätte zeugen können. Sie wird glücklich mit ihm sein und ich, ich werde der legendärste Orni-Krieger aller Zeiten werden. Sie wird in Ranelle leben und ich hier in Tabanta. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich bis an mein Lebensende an sie denken werde.
Meine Flügel tragen mich über den Orni-See. Der Felsen, auf dem sich mein Dorf befindet, liegt direkt vor mir. Mein Augenmerk auf die Behausungen gerichtet, stoße ich einen langen, tiefen Seufzer aus. Die anderen, allem voran mein Bruder, werden mir unangenehme Fragen stellen. Jeder wird wissen wollen, wo Shania ist und warum ich ohne sie nach Hause zurückgekehrt bin. Das geht sie alle einen feuchten Vogeldreck an! Das Einzige, was sie interessieren sollte, ist, dass ich wieder da bin, um sie alle zu beschützen. Dennoch, Kaneli, unserem Häuptling, werde ich wohl oder übel Bericht erstatten müssen. Aber auch er muss nur wissen, was wirklich wichtig ist. Shania ist nicht mehr da, sie erfüllt ihr Schicksal ohne mich und ihr geht es gut. Das werde ich ihm sagen und alles andere wird verdammt nochmal meine Sache bleiben.
So setze ich zum Landeanflug an. Auf der Plattform in der Ebene zu Kanelis Haus setze ich auf, anmutig und graziös, so wie immer. Mit verschränkten Flügeln hinter dem Rücken und geschwollener Brust, trete ich an die wenigen Orni vorbei, die mir entgegenkommen. Ich grüße keinen von ihnen, beachte gar nicht ihre verwunderten Blicke über mein plötzliches Auftauchen. Stur halte ich auf die Hütte des Häuptlings zu. Vor dem Zugang zu der großen Behausung, die mit den Federn der vergangenen Anführer geschmückt ist, bleibe ich stehen. Stimmen dringen aus dem Inneren nach draußen. Jemand scheint, bereits bei Kaneli zu sein. Gut, dann werde ich eben warten!
»Vielen Dank, Kaneli!«, vernehme ich Masulis Stimme, der Orni, der sich unseren obersten Wächter schimpft. »In einer Woche findet unsere Hochzeit statt. Es müssen noch so viele Dinge erledigt werden, deshalb...«
DU LIEST GERADE
Soulhunter 3 - Buch des Feuers (Revali x Shania)
FanfictionBuch des Feuers, der dritte Teil der Soulhunter-Saga von Zelda - Breath of the wild, erzählt die Geschichte von Revali und Shania, die im Kampf gegen Ganon um ihre Liebe sowohl um ihr Leben bangen müssen. Nachdem Revali Shania verlassen hat, bricht...