Mein Name ist Vicktoria Brown aber alle nennen mich Vicky.
Ich bin 17 Jahre alt und mein Leben ist die Hölle.
Als ich 6 Jahre alt war, starb meine Mutter an Krebs.
Es war eine schreckliche Zeit für meinen Vater und mich und das einzige was sie uns da gelassen hat, ist ihr Café wo ich als kleines Kind gerne mit meiner Mutter gearbeitet hatte und ihre Halskette, die mein Vater ihr gab als Zeichen, dass sie immer seine Prinzessin bleibt und vor ihrem Tod gab sie mir die Kette um mir damit zu sagen, dass ich für immer ihre Prinzessin bleibe (Bild an der Seite)
Ab da war noch alles okay, doch an meinem 9. Geburtstag lernte mein Vater Anabelle, meine jetzige Stiefmutter, die er nach ein wenigen Monaten geheiratet hatte kennen.
Nach der Hochzeit, ist Anabelle zu uns gezogen mit ihrem Sohn Andrew (18) und ihrer Tochter Samantha (17).
Als ich 10 War, starb mein Vater bei einem Autounfall und seit dem machen Anabelle, Andrew und Samantha mir das Leben zur Hölle.
Ich muss nach der Schule im Café Kellnern um mir etwas zu verdienen, muss zu Hause kochen, putzen, Wäsche waschen und noch alles mögliche und wenn ich nur 1 Sache Falsch mache, sperrt sie mich in mein kleines Zimmer.
Andrew steht auf mich und nur weil ich nichts von ihm will, behauptet er immer, dass ich ihn begrabschen würde, obwohl er es immer macht.
In der Schule bin ich eine Witzfigur.
Gott sei Dank habe ich noch meinen Besten Freund Parker der mich immer aufmuntert und mit dem ich über alles reden kann aber bei einer Sache kann er nie mit mir reden.
Unzwar über Cameron Dallas, der Quarterback des Football Teams.
Ich bin schon seit einem Jahr in ihn verliebt aber leider Gottes, hat er eine Freundin unzwar Julliet, die Kapitänin der Cheerleader und die Beste Freundin meiner Stiefschwester.
Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich alles irgendwann zum guten wendet...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt die Geschichte.
~Glodie♥
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....