23| Das falsche Mädchen

480 21 6
                                    

Dankeschön für 14k Reader
Ihr seid die besten!

,,Warum triffst du dich mit Samantha's Freund ohne dass sie davon was weiß?", fragte sie mit ihrer zuckenden Augenbraue.
Ich versuchte ihr so ruhig wie möglich zu erklären dass er nicht ihr Freund ist und das ich nur mit Cameron befreundet bin.

Leider.

,,Erstens ist er noch nicht ihr Freund. Zweitens wirst du dich ab jetzt von ihm fernhalten, weil du sonst unseren Plan, und dich selbst, gefährden würdest und drittens, denkst du wirklich, dass ich deinen Blick nicht gesehen habe Honey? Tu nicht so als würdest du ihn nicht lieben.", warf sie mir gegen den Kopf und würde immer lauter.

Da ich keine Lust mehr auf diese Konversation hatte und ich schon Tränen in den Augen hatte, lief ich einfach in mein Zimmer und weinte mich in den Schlaf.

*

Nachdem ich wie gewohnt um 5:00 Uhr morgens Aufstand und meine tägliche Arbeit machte, fuhr ich wieder mit dem Board in die Schule.

Trotz der Warnung vom Stiefmonster hatte ich vor es endlich Cameron zu sagen, denn sie hatte mich nur dazu motiviert endlich über meinen
Schatten zu springen und den Mund zu öffnen.

Als sich die Schule langsam füllte fand ich Cameron, wie er mit dieser Liv oder Liz redete.

Was wollte sie von dem?

-Liz' Sicht-

Ich machte mich extra früh auf den Weg zur Schule, denn ich wollte Cameron abfangen und ihn alles erzählen, bevor Vicky es tat.

Es gabs sehr viele Leute, die sowohl über den Ball, als auch über Vicky.
Durch die Gespräche erfuhr ich, dass sie ein Schwarzes Kleid und eine Maske trug.

Als Cameron gerade aus seinem Auto stieg staunte ich nicht schlecht.

Der Kerl sah nicht nur heiß aus sondern hatte auch noch viel Geld, welches ich nach meinem Plan für mich nutzen konnte.

,,Hey Cameron!", lief ich auf ihn zu und er sah mich fragend an.
,,Hey..-" ,,Liz.", half ich ihn auf die Sprünge.
,,Liz. Was gibt's?", fragte er mich mit seinem Sunnyboy-Lächeln, was zum dahin schmelzen war.
,,Ich wollte mit dir über den Ball sprechen. Es ist wichtig.", sagte ich.
,,Okay wenn es wichtig ist dann hab ich natürlich Zeit.", antwortet er mir und sah mich abwartend an.
,,Ich brauche meine Kette wieder, sie ist mir sehr wichtig, denn sie gehörte meiner Mom. Wenn du mir nicht glaubst, dass es meine ist, kann ich es dir gerne beweisen. Es ist eine Kette mit einer kleinen Krone und dort ist das Datum der Hochzeit meiner Eltern eingraviert unzwar der der 28.04.1990.", erzählte ich ihm so glaubhaft wie möglich.
,,Ich hab dich hier noch nie in der Schule gesehen. Wie kommt es, dass du dann auf dem Ball warst?", fragte er mich.

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt