10| Bewusstlosigkeit

1.1K 48 1
                                    

-Cameron's Sicht-

Samantha schlug ihre Haare nach hinten und krallte sich an meinen Arm.
,, Du nervst! Lass mich doch in ruhe! Ich will nichts von dir! ", dachte ich mir und sah sie angewidert an.
,,Cameron? Hallo?... hörst du mir überhaupt zu?", fragt sie mich.
,, Nein sorry. Ich war in Gedanken.", entschuldigte ich mich.
,, Ich sagte ich habe keine Verabredung für den Ball und du auch nicht also...", sagte sie und grinste.
,, Ehm... Ich muss mal auf die Toilette.", log ich, riss mich von ihr los und rannte weg, doch knallte im Gang gegen dieses Mädchen, von dem ich den Namen nicht weiß, was dann mit dem Kopf auf den Boden knallte.
,, Scheiße was hab ich gemacht.", dachte ich mir.

-Vicktoria's Sicht-

Ich lief durch den Gang, als auf einmal jemand gegen mich rannte.
Ich fiel, mit dem Kopf zuerst, auf den Boden und alles um mich herum wurde schwarz.

-Cameron's Sicht-

Ich nahm si in Brautstyle hoch und trug sie zu unserer Schul-Krankenschwester.

Sie sah schon süß aus.

,, Was ist passiert", fragte sie mich.
,, Ja also ich bin durch den Gang gerannt und bin dann gegen sie gestoßen. Sie ist leider mit dem Kopf auf den Boden geknallt und jetzt reagiert sie nicht mehr.", berichtete ich.
,, Wie oft muss man euch sagen, dass Rennen im Gang verboten ist? Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass man mit deiner Rennerei jemanden verletzen kann!", schreie sie mich an.
Zurecht.
,, Ja..sorry...ich-" ,, Sorry macht es auch nicht besser aber egal du kannst jetzt gehen sie ist gerade Bewusstlos, aber wird bestimmt gleich aufwachen.", sagte sie.
,,Ich kann aber ich muss nicht.", antwortete ich ihr mir einem frechen Grinsen.
,, Mach was du willst, aber bitte leg ihr das Kühlakku auf den Kopf. ", verlangte sie von mir und drückte mir das Kissen in die Hand.

Ich setzte much zu dem Mädchen und legte ihr das Kissen auf den Kopf.
,, Sie sieht so hübsch aus. Ihre Haare. Ihr Gesicht... einfach alles. Sie ist nicht so wie die anderen Mädchen, die sich an mich ran machen und nicht sie selbst sind. Es kommt mir so vor als würde ich sie schon ewig kennen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich kenne nicht mal ihren Namen. ", dachte ich mir.

Nach einiger Zeit machte sie langsam ihre Augen auf und schaute mich verwirrt an.
,, Was ist passiert?", fragte sie.
,, Ich bin gegen dich gerannt und du bist mit dem Kopf gegen den Boden geknallt.", sagte ich und sah auf de Boden.
,, Und wie bin ich hierher gekommen?", fragte sie.
,, Naja...ehm...Ich hab dich hierher getragen und sitze jetzt schon seit dem das passiert ist bei dir und halte das Kühlakku an deinen Kopf.", antwortete ich ihr und kratzte mich am Nacken.
Nachdem ich das sagte, sah sie so aus, als ob sie sich ein lächeln verkneifen wollte und es herrschte eine peinliche Stille.

-Vicktoria's Sicht-

,,Oh mein Gott er hatte mich getragen und sitzt schon die ganze Zeit neben mir, weil er mir das Kissen an den Kopf gehalten hat. Wie süß von ihm.", dachte ich mir und verkniff mir das breite grinsen.
,, Er hatte es doch nur aus Mitleid getan. Vergiss nicht, dass er sie ganze Zeit bei Samantha war.", meinte meine innere Stimme.
,, Soll ich dich zu deiner Klasse bringen, weil die Pause schon lange vorbei ist.", riss mich Cameron aus den Gedanken.
,, Ehm...okay", antwortete ich und wir standen auf.

Wir liefen durch in den Gängen rum und kamen ungefähr nach 5 Minuten an meinem Klassenzimmer an.
,, Ehm...wie heißt du eigentlich?", fragte er schüchtern.
,, Sag ich dir später ich bin schon zu spät sorry und Danke.", antwortete ich ihm und wollte gerade die Tür auf machen, doch er hielt mich auf.
,,Warte! Nimm das Kühlakku mit.", sagte er und drückte es mir in die Hand.
Sein Gesicht war ziemlich nah an meinem.
Er kam immer näher und gab mir ein Kuss.
Leider nur auf die Wange...

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Was glaubt ihr was als nächstes passieren wird??
Sorry falls ich Rechtschreibfehler habe♥
Für die die fragen wer die auf dem Bild ist, das ist "Vickioria" (Jasmine Villegas)
Danke für über 950 Reader♥
Votes & Comments?
Lots of love
~Glodie♥

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt