Kennt ihr das wenn ihr ein bereits am Morgen ein schlechtes Gefühl habt, dass irgendetwas passieren wird?
Genau so war es am Montag morgen.
Ich fuhr mit Samantha so wie an jedem Schultag in die Schule und traf auf unsere Freunde, die uns jeden Morgen am Eingang abholten.
Wir eilten in unsre Klasse uns setzten uns auf unsere Plätze.
Während wir auf Mrs. Lee warteten unterhielt ich mich etwas mit Dean.
,, Und freut du dich schon?", fragte er breit grinsend und ich blickte ihn nichts wissend an.Er bemerkte mein Blick und half mir auf die Sprünge.
,, Die Klassenfahrt? Mit der Oberstufe? Hast du denn nichts mitbekommen?", fragte er ungläubig.
,, Doch doch. Ich hab es nur total verpeilt.", sprach ich.
,, Warum freust du dich denn nicht?", fragte er mit hochgezogen Augenbrauen.
,, Bin einfach nur zu müde um mich zu freuen.", lüge ich.Er musste ja nicht wissen, dass ich an dem Tag Geburtstag habe, für gewöhnlich auf den Friedhof zu meinen Eltern gehe und vor mich hintere in der Hoffnung sie hören mich.
Ob es nun gut oder schlecht war, dass ich dieses Jahr nicht in ihrer Nähe sein werde wusste ich auch nicht.
Samantha meinte es sein mal eine Abwechslung, doch wer sagt denn dass Abwechslungen immer etwas Gutes an sich haben.
Der Tag könnte ein totales Desaster werden und ich würde es nur bereuen an dieser blöden Klassenfahrt teilgenommen zu haben.Ich dachte wieder an den Plan von Samantha.
Es wäre sehr amüsant zu sehen, wie Cameron auf die Wahrheit reagiert und ob er sich bei mir entschuldigen würde.,, Disziplin!", ertönt die Stimme von Mrs. Lee und alle verstummen.
*
Cameron und ich ignorierten uns weiterhin und ich unterhielt mich mit Layla, Parker, Teodora und Samantha, welche mir begeistert von der Fahrt berichten.
,, Ich bin nicht mal eine Woche hier und schon machen wir eine Klassenfahrt.", strahlte er, ,, Warte mal. Wo fahren wir eigentlich hin?"
,, Ja das habe ich mich auch gefragt.", sagt Teodora mit vollem Mund.Wir scheuten alle gespannt zu Samantha, da sie als Schulkonferenz Sprecherin es wissen sollte.
,, Ich darf leider nichts sagen. Habe strengstens Verbot bekommen.", sagte sie schnell und zog eine bemitleidende Miene, ,, Aber ich kann nur sagen, dass das Fahrtziel euch definitiv gefallen wird.",, Welches Fahrtziel und worüber redet ihr?", fragte Aaron und setzte sich auf den freien Platz neben mich.
Ich errötete als sein Arm über meine Schulter streifte und versuchte mein Gesicht etwas mit meinem Händen zu verdecken.
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....