Die angenehm warme Sommer Luft des Freitags bereitete meinem Körper Gänsehaut, als Samantha und ich das Haus verließen um zur Schule zu fahren.
Wir hatten beschlossen einen "Schwestern-Tag" zu machen und wollten nach der Schule in die Mall und uns einen gemütlichen Serien Abend machen.
,, Noch sechs Stunden und dann ist endlich Wochenende!", trällerte die Blondine neben mir mit einem Grinsen im Gesicht und zauberte mir ebenfalls eins.
Schon den ganzen morgen war sie so hibbelig und sprang durch die Gegend wie ein Flummi.Wir erreichten die Schule und steuerten wir direkt auf die anderen zu, die uns mit einer herzlichen Umarmung begrüßten.
*
Während Samantha, Teodora, Nash und ich unsere Hausaufgaben und Layla und Parker das übliche auf der Wiese machten, sah ich von weitem, wie Cameron und Liz auf uns zu kamen.
,, Was will die denn jetzt?", verfolgte Teodora meinen Blick und schnaubte.Liz hielt etwas hinter ihrem Rücken, was ich nicht erkennen konnte.
War es ein Stock um mich zu schlagen oder noch schlimmer?
Sie kam immer näher und näher.
Mittlerweile hatte ich mich schon hinter Parker versteckt, was aber nichts brachte, da sie mich mit ihrem Blick fixierte.
Wie ein Löwe seine Beute.Sie erreichten uns und wir schauten sie abwartend an.
,, Da ich dein Board neulich kaputt gemacht habe und es mir wirklich, wirklich leid tut, wollte ich es wieder gut machen und habe dir ein neues besorgt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir können nochmal von vorne anfangen.", spielte sie allen was vor.Für wie blöd hält mich die Schnepfe eigentlich?
*
Nachdem sich Liz bei mir "entschuldigt" hatte, gab sie mir eine stürmische Umarmung und überreichte mir das Board als "Friedensangebot", welches ich zu Hause deponierte.
Cameron war erstaunlich ruhig gewesen und sah etwas fertig aus, was mir Sorgen bereitete.
Wer weiß, was das Biest alles mit ihm anstellte.Inzwischen saßen Samy und ich, vollgepackt mit Tüten, in einem Café der Mall.
Ich wusste echt nicht, dass Shoppen mit ihr so spaßig ist.
Wir bauten viel scheiße und wurden auch fast aus einem Geschäft geschmissen, da die Blondine laut Musik abspielte und eine kleine Modenschau veranstalte.Sie animierte dabei fremde Leute mitzumachen und rief dabei Dinge wie ,,Yes Honey.", ,,Work it Girl!" oder ,,Du siehst perfekt aus!".
Doch trotz dieser perfekten und spaßigen Stunden drifteten meine Gedanken immer wieder zu Cameron, so wie zu diesem Zeitpunkt.
,, Wie geht's dir nach heute?", fragte mich Samy und zog mich somit aus den Gedanken.
,, Ganz gut.", lächelte ich schwach.
,, Ich habe gefragt wie es dir geht und nicht wie dein Milkshake schmeckt. Ich sehe doch, dass du total in deinem Kopf versunken bist. Ist es wegen Cameron?", ich nickte.
,, Mach dir keinen Kopf wegen ihm. Mit der Zeit und meinem Grandiosen Plan, werden ihm die Augen geöffnet.", sprach sie mir Mut zu.
,, Und wenn daraus nichts wird, werde ich einfach damit leben. Ich glaube ich sollte langsam anfangen ihn zu vergessen, denn egal was ich mache, wir streiten uns. Ich kann und will einfach nicht mehr. Das einzige was ich will ist doch, dass er die Wahrheit erfährt, aber er glaubt mir sowieso nicht weil er seine Rosarote Brille auf hat.", sprach ich.Mit dem Gedanken nicht mit ihm zusammen sein zu können, hatte ich mich schon abgefunden.
Mir persönlich war es einfach nur wichtig, dass er Wahrheit weiß und keine Lüge liebt.,, Hey... Ehm...Du hast das hier fallen gelassen." , unterbrach ein Junge meine Gedanken, hielt mir einen Kulli entgegen, und lächelte nervös.
Er war groß, hatte braune Haare und Augen und trug einen Dreitagebart auf seinem markanten Gesicht.
Während er lächelte präsentierte er seine weißen Zähne und man konnte Grübchen erkennen.
Da er sich am Nacken kratzte kamen nun auch seine muskulösen Arme zum Vorschein.Ich betrachtete ihn und schaute dann wieder auf den mir unbekannten Kulli.
,, Tut mir leid, aber dass nicht meiner.", antwortete ich ihm.
,, Ich weiß.", sagte er und wirkte noch nervöser, was mich verwirrte, ,, I-..Ich habe bloß einen Grund gesucht um so ein hübsches Mädchen wie dich anzusprechen. Ich bin Aaron und du?"I am baaack!!✨🎉
War beschäftigt mit Schule, Training und Meisterschaften und konnte deswegen nichts updaten.Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt und ihr meine Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht beachtet.
Lasst mir ein Feedback da😊
~Glodie❤
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....