Wir waren inzwischen fertig mit dem säubern des Hauses und standen nun gemeinsam in der Küche.
,, Mom hat gesagt Carter kommt zum Essen.", berichtete Samantha ihrem Bruder und er stöhnte auf.
,, Ich kann den Kerl gar nicht leiden. Der tut immer so als wären wir noch voll die kleinen Kinder und fässt immer meine Haare an.", beschwert er sich.
Sobald es um seine Haare ging, führte er such auf wie eine Diva.
,, Ich denke Mom ist mal wieder nur mit ihm zusammen wegen Geld.", sprach nun auch Samantha.Ich hatte nie richtig mit Carter gesprochen, deshalb konnte ich mir auch kein Bild von ihm machen.
*
Das Essen war bereits im Ofen, als wir uns auf ie Couch setzten und einige Folgen Awkward schauten.
,, Ich will auch so ein Leben wie Jenna.", schwärmte Samy und ich lachte.
,, Hey! Das ist doch toll, wenn zwei Typen auf einen stehen. Du könntest dir entscheiden, mit wem du zusammen sein könntest.", sprach sie weiter.
,, Ich denke Jenna Hamiltons Leben wäre nichts für mich."
,, Für mich schon. Ich hätte echt nichts dagegen, wenn mehrere Mädels auf mich stehen würden.", kam nun auch Andere zu Wort.
,, Ja und am Ende merken sie, dass du nicht mal einen Toaster bedienen kannst und lachen wegen deinem nicht vorhandenem Gehirn. Idiot!", lachte seine Schwester.Geschwister Liebe!
Andrew und ich verstanden uns immer besser und waren nun auch sowas wie Freunde.
Er hatte Gott sei Dank nicht mehr den Drang mich Flachlegen zu wollen oder mich gegen meinen Willen zu küssen.
Wir konnten mittlerweile auch wie normale Menschen nebeneinander sitzen, ohne, dass ich seine Hände auf meinem Körper spürte.Wir standen gemeinsam im Esszimmer und deckten den Tisch dur das Abendessen, als wir die Tür ins Schloss fallen hörten.
,, Ich bin wieder da!", ertönte Anabelles ohrenbetäubende Stimme, welche mich zum zusammenzucken brachte.
Sie betrat das Esszimmer und hinter ihr trat auch schon Carter ein.
Als sie sah, dass Andrew und Samantha mir dabei halfen den Tisch zu decken kniff sie ihre Augen zusammen.Was war denn ihr Problem?
,, Kinder ihr habt etwas im Eingangsbereich vergessen. Kommt ihr bitte alle mit raus um zu gucken wem das ist. Ach und Schatz du kannst schon mal Platz nehmen.", sagte sie.
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomansaNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....