5| Der Ball steht vor der Tür

1.1K 57 3
                                    

,, Wie redest du eigentlich mit ihr?", verteidigte mich Cameron.
,, Du musst mich nicht ver-..." ,, Okay Kinder es wird Zeit zu gehen.", sprach mir Anabelle ins Wort, ,, Und du räumst weiterhin ab." ,, Ja Madame.", sagte ich und verdrehte die Augen.

Ich brachte alles in die Küche, machte den Abwasch, putzte das Haus, ging die Wäsche waschen, machte Bett fertig und schlief ein.

Am nächsten morgen würde ich von einem Schrei geweckt und schaute auf meine Uhr, die mir 4:45 Uhr anzeigte.
Wer war da bitte so früh wach und störte mich bei meinem heißgeliebten Schlaf.

,,Vicky, Komm runter. Ich hab Hunger. ", rief mich Andrew von unten.
Ich trennte mich nur ungern von meinem geliebten Bett und lief in die Küche.

Er stand mit einem wütenden Gesicht vor mir, was mir etwas Angst machte, aber ich ließ mir nichts anmerken.

,, Warum so wütend und was willst du essen?", fragte ich ihn genervt.
,,Ich glaube du nimmst unsere Beziehung nicht ernst!", sagte er mit ernster stimme. ,,Beziehung?", fragte ich verwirrt ,, Ja unsere Beziehung. Ich habe das Gefühl du liebst mich nicht mehr."
,, Ich habe dich noch nie geliebt!", berichtete ich ihm eiskalt.
,,Und ich glaube das zwischen uns sollten wir beenden.", redete er weiter und ich verdrehte meine Augen.
,, Da war NIE etwas und ein 'uns' gab es schon mal gar nicht!"
Ich betonte extra das 'nie' und hoffte, dass er mich nun verstand, doch er redete immer weiter.
,, Ich hoffe du bist nicht verletzt und hör auf nach einer zweiten Chance zu betteln!", sagte er und nahm meine Hand, die ich auch schnell entzog.
,, Hab ich nicht und werde ich auch nicht, weil ich dich nicht leiden kann!", schrie ich ihn schon fast an.

Wie kam der bitte darauf, dass ich nach einer zweiten Chance betteln würde?
,, Ich hoffe es macht dich nicht eifersüchtig, wenn ich ab jetzt etwas mit anderen Mädchen mache."
Langsam ging er mir echt auf die nerven.
,,und daher mach ich Schluss.", sagte er und brachte mich zur Weißglut.

Ich wurde nicht sauer, dass er dachte dass wir eine Beziehung hatten und nun mit mir 'Schluss' machte, sondern dass er nicht verstand, dass ich nie Gefühle für ihn hatte.

,,Mach es mir bitte nicht so schwer, aber geh du ab jetzt deinen Weg und ich meinen.", fing Andrew wieder an.
Ich stöhnte genervt auf und verließ einfach die Küche.

Mit einem Blick auf meiner Checkliste wollte ich wissen was ich für diesen Tag alles sauber machen musste, doch fand bloß einen kleinen Zettel vom Stiefmonster: So Vicky ich gebe dir für heute mal frei.
Mach was du wills und amüsier dich, aber komm bitte pünktlich nach Hause.
Anabelle.

Krass, warum war die so nett?

Hat sie gekifft oder so?

Ich ging in mein Zimmer, packte meine Schultasche und ging danach in die Dusche um mich fertig zu machen.

Ich zog ein schwarzes Top, eine weiße Bluse, eine schwarze Hose und meine weißen Air Force an.

Um das Outfit zu vervollständigen, natürlich noch meine Kette.

Ich ging runter in die Küche, machte Frühstück, deckte den Tisch und aß etwas.
Danach weckte ich die anderen auf und machte mich auf den Weg zur Schule.

Als ich ankam, sah ich ein Riesen großes Plakat, auf dem stand: DER "WHITE AND GOLD BALL" STEHT BALD VOR DER TÜR.
DIESEN SAMSTAG UM 21:00 IN DER GROßEN  TURNHALLE.
BESORGT EUCH, WIE DER NAME SCHON SAGT, ETWAS WEIßES ODER GOLDENES UND AM ENDE DES ABENDS, WIRD DAS SCHÖNSTE KLEID AUSGESUCHT, ALSO STRENGT EUCH AN MÄDELS.
DER BEST GEKLEITETE JUNGE, DER AUCH AM BESTEN TANZEN KANN, WIRD EBENSO AUSGESUCHT.
UM ESSEN UND TRINKEN KÜMMERT SICH DIE SCHULE.
VIEL SPAß.

,,Okay also heute ist Mittwoch, das heißt in 3 Tagen", meldete sich meine innere Stimme, ,, Und du hast noch keine Begleitung , aber jetzt mal im ernst wer will denn schon mit dir ausgehen.", meine innere Stimme verletzt mich jedes mal aber ich habe mich schon daran gewöhnt.

Ich ging ins Klassenzimmer und lief zu Teodora und Layla.

,, Hey wie geht's euch so?", begrüßte ich sie ,, Gut und dir?", fragte mich Layla ,, Ja ganz OK ", antwortete ich ihr.
,, Hey diese Samantha und Julliet sagen, dass...

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
~Glodie♥

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt