Unsere Gesichter kamen sich immer näher und wir waren nur noch wenige mm von einander entfernt.
Dann passierte es, er legte seine weichen Lippen sanft auf meine.
Mein Körper explodierte, die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie wild herum und ich lächelte in den Kuss hinein.
Das war dass, was ich mir schon immer gewünscht hätte, doch wir wurden unterbrochen, da mein Wecker klingelte.
Really?
Ich löste mich nur ungern von Cameron, aber ich musste jetzt los bevor ich ärger bekomme.
,, Es war ein echt toller Abend mit dir, aber ich muss jetzt los.", schrie ich, während ich auf das Auto von Maria zu rannte.-Cameron's Sicht-
,, Warte! Ich weiß nicht mal deinen Namen.", rief ich ihr hinter her.
,, Boah ey Cameron du bist so dumm. LAUF IHR HINTER HER!", schrie mich meine innere Stimme an und ich lief los, doch leider war sie schon weg.Ich sah traurig auf dem Boden und sah etwas an meiner Fliege hängen.
Es war eine Kette mit einer Krone drauf.Sie kam mir bekannt vor, doch ich konnte sie niemanden zuordnen.
Während ich über diesen Abend nach dachte, ging ich nach Hause und dachte mir:,, Ich muss sie wieder finden!"-Vicktoria's Sicht-
Wir fuhren so schnell es nur ging ins Café, doch wir waren zu spät.
Wir sahen Anabelle, wie sie drinnen herum schrie und Stühle herum warf.,, Komm durch die Hintertür.", gab mir Maria bescheid und wir sprintete gemeinsam zur Tür.
Als wir ankamen öffnete sie die Tür und wir landeten im Abstellraum.
Maria gab mir Sachen zum umziehen, doch plötzlich versuchte jemand die Tür von der Küche zum Abstellraum, wo wir drin waren, zu öffnen...■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
DANKESCHÖN FÜR 4K READER ICH LIEBE EUCH ♥♥♥
ES TUT MIR SOOOO LEID, DASS DIESES KAPITEL KURZ IST, ABER ICH HOFFE, DASS ES EUCH GEFÄLLT♥
SORRY FALLS ICH RECHTSCHREIBFEHLER HABE ODER EIN SATZ/WORT UNDEUTLICH IST.
LOTS OF LOVE
~GLODIE♥
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....