Ich verließ die Toiletten Kabine und lief zum Spiegel.
Meine ganze Schminke war verschmiert und ich sah sehr fertig aus.
Ich wusch mir mein Gesicht, schminkte mich nach, da ich meine Schminktasche dabei hatte, nahm meine Hefte, ging raus uns stieß gegen jemanden, sodass unsere Sachen runter fielen.
,, Es tut mir...lei..leid.", stotterte ich, denn ich stieß gegen Cameron.Cameron Dallas.
Ich schaute ihm und seine schönen braunen Augen und brachte kein Wort raus.
,, Sorry ich hätte besser aufpassen müssen. " , sagte er während er lächelte was so süß aussah ,, Nein es war mein Fehler.",antwortete ich.
Wir hoben unsere Sachen auf und schauten uns in die Augen.
,, Hey ich bin Cameron und du? Bist du neu an der Schule? ", fragte er ,, Ich bin..." ,, Cameron Schatzii", unterbrach mich Julliet, die mich mit ihrem kleinen Schlampen Arsch wegschubste.
Sie umarmte ihn, guckte mich angeberisch an und formte mit ihrem Mund 'He is mine Bitch!'.
Sie wusste ganz genau, dass der Anblick von den Beiden mich verletzte.
Sie küsste ihn, was mir Tränen in den Augen bereitete.
,, Und schatzi. Wie wäre es wenn wir heute mal wieder etwas schönes zusammen machen?", fragte sie während sie sich von der Umarmung löste.Ich lief weg, weil ich keine Lust hatte vor ihnen zu weinen.
Ich ging in die Klasse, da die Pause schon vorbei war und setzte mich auf meinen Platz, der übrigens neben Parker ist.
,,Wo warst du? Ich hab dich gesucht?", fragte er ,,Wieder das übliche. Die zwei Hexen." Der Lehrer kam rein mit 2 Mädchen.
Die eine hatte dunkelblondes Haar und blaue Augen und die andere hatte braunes Haar und braune Augen. ,, So wir haben zwei neue Schülerinnen und ich möchte, dass ihr sie gut behandelt. Vicktoria du zeigst ihnen bitte die Schule aber als erstes stellt ihr euch mal vor." sagte Mr. Williams.
,, Layla, 17 ", sagte die dunkelblond haarige und fasste sich ziemlich kurz, ,,Und ich bin Teodora aber ihr könnt mich Teki nennen. Ich bin auch 17 Jahre alt und habt ihr noch Fragen an uns?" , sagte die braunhaarige,, Layla? ", fragte Parker, ,, Hast du einen Freund?"
Nach dem er das aussprach gab es einige Kommentare wie 'schnapp sie dir' und weiteres.
Layla wurde bloß rot und antwortete ihm mit einem ,,Nope" und ließ das 'p' ploppen.Der Rest des Unterrichts, war wie immer Langweilig und ich wurde von Mr. Williams gebeten den zwei neuen die Schule zu zeigen.
Zuerst protestierte Parker, dass er es machen wollte, doch würde damit ermahnt dass er für sein unmögliches Verhalten eine Eltern Benachrichtigung nach Hause bekommen würde.Ich zeigte Layla und Teodora die Schule und wir redeten und lachten die ganze Zeit.
Sie sind sehr sympathisch und ich hoffe wir werden noch gute Freundinnen.
Nachdem ich mich von ihnen verabschiedete, schnappte ich mir mein Board und fuhr wie jeden Tag nach Hause, wo mich die Arbeit schon erwartete
Zuerst ging ich hoch in mein Zimmer um meine Sachen weg zu bringen und lief nach unten wo das Monster mich schon erwartete.,,VICKY KOMM SOFORT HER!",schrie sie mir ins Ohr ich verdrehte die Augen. ,, Ich stehe direkt neben dir also brauchst du nicht so zu schreien.", antwortete ich ihr und kassierte einen Hass erfüllten Blick.
,, Du wirst jetzt das Wohnzimmer, die Küche und das Esszimmer blitze blank putzen, denn heute kommen Freunde von Samy her und werden bei uns essen. Achso und vergiss nicht zu kochen! Und jetzt an die Arbeit und zieh deine Dienst sachen an und jetzt hop hop!"
Ich tat das was sie sagte und als ich fertig war klingelte es an der Tür. ,,Vicky mach die Tür auf!", schrie Anabelle.Ich ging an die Tür, schloss sie auf und erstarrte, als ich sah wer alles vor der Tür stand.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich hoffe es gefällt euch.
~Glodie♥
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....