8| Gegen den Willen

1.1K 54 2
                                    

,, Scheiße was soll ich jetzt machen?", dachte ich mir und Maria merkte, dass ich in 'gefahr' war, deswegen kam sie schnell auf mich zu, bevor Cameron es tat.
,, Du musst noch den Abwasch machen. Kommst du bitte mit in die Küche?", log Maria, damit Cameron keine Chance hatte mit mir zu reden.
Wir gingen in die Küche und fingen sofort an zu lachen.
,, Danke, dass du mir geholfen hast.", bedankte ich mich bei ihr.
,, Immer wieder gerne, aber wer ist war denn dieser Schnuckelige Kerl?", fragte sie mich mit einem breiten Grinsen.
Ich erzählte ihr alles über ihn und wie lange ich in ihn verliebt bin.
Es nervte mich aber, dass sie die ganze Zeit Knutsch-Geräusche machte.

Wie kindisch.

Wir redeten noch ein bisschen und ich ging dann durch die Hintertür nach Hause.

Als ich die Tür aufschließ, hörte ich Gelächter aus dem Wohnzimmer.
,, Ach und meine zweite Tochter ist jetzt auch nach Hause gekommen. Vicky das ist Carter. Carter das ist meine Tochter Vicky.", sagte Anabelle und umarmte mich von hinten, was mir angst machte.

,, Stief.", hustete ich.
Carter reichte mir die Hand, die ich leicht schüttelte.
,, Schön dich kennenzulernen. ", sagte er und chekte mich von oben bis unten ab.
,, Du hilfst mir jetzt beim essen machen du Miststück.", flüsterte Anabelle in mein Ohr.

Achso jetzt verstehe ich.
Sie war nur so nett, weil sie den Mann beeindrucken wollte.

,, Und schätzen willst du mir helfen das essen vorzubereiten?", sagt sie mit ihrer gespielten netten Stimme. ,, Von mir aus.", antwortete ich und ging mit ihr in die Küche.

Ich wusste ganz genau, dass ich jetzt alles alleine kochen musste, deswegen ging ich schon an den Schrank und holte die Zutaten, um einen Nudelgratin zu machen.

,,Du weißt schon, dass ich dir nicht helfen werde und du alles alleine machen musst?", sagte sie mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
,,Ach nein wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.", dachte ich mir im Moment.
,, Ja ich weiß.", antwortete ich aber stattdessen.

Ich bereite alles vor und als ich das Essen in den Ofen schub, ging es nach oben in mein Zimmer und wollte mich umziehen, doch als ich am Zimmer von Samantha vorbeilief, konnte ich hören, wie selbstgespräche führte.
,, Ha! Was ein Opfer! ", dachte ich mir zuerst und höre ihr zu.
,, Okay, da Cameron jetzt mit Julliet Schluss gemacht hat, kann ich mich jetzt an ihn ranschmeißen, um beliebter zu werden als Julliet. Immerhin hat Cameron viel geld, was ich ausnutzen könnte. Und wenn alles klappt werde ich danach die Freundschaft mit ihr beenden und sie wird in meinem Schatten stehen. Das beste ist auch noch, ich kann die blöde Schlampe Vicky verletzen.", sagte sie siegessicher, was mich überraschte.

Was hatte ich bitte mit dieser Sache zutun?

Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.
Als ich nur noch in Unterwäsche stand, ging auf einmal die Tür auf und Andrew kam rein.
Er hatte wieder mal sein dreckiges grinsen im Gesicht.

Widerlich!

,, Was suchst du in meinem Zimmer? Raus!", schrie ich und versuchte mit der Decke meinen halb nackten Körper zu verdecken.
,, Ich habe noch mal über uns nachgedacht und beschlossen, dass wir es noch einmal zusammen versuchen.", sagte er und kam auf mich zu.
,, Nein stop ich will nichts mit dir zu tun haben. Zwischen uns ist nichts und wird auch nie etwas sein.", versuchte ich ihm ruhig zu erklären, was aber nicht zwei, denn er wurde wütend. Er packte mich an den Armen, nahm ich hoch und warf mich aufs Bett.
,, Jetzt hab ich dich genau da wo ich dich haben will.", sagte Andrew bedrohlich, zog mir die Decke vom Körper und setzte sich auf meine Hüfte.
Ich konnte seine Erektion deutlich spüren, was mich fast zum kotzen brachte.

,, Hör auf! Lass mich!", rief ich und schlug wild um mich, was aber nichts leider nichts brachte , denn er fing an mich zu küssen.
Das war das ekelhafteste, was ich in meinem Leben erlebt hatte.
Ich bewegte mich noch mehr, um mich aus seinen Griff zu befreien, aber er war zu stark.
,, Lass dich doch einfach darauf ein. Es passiert doch nichts.", meinte meine innere Stimme.
Ich glaub bei der Hackts!
,, Scheiße wie komme ich hier nur raus?!?...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Sorry das ich so lange nichts mehr rein gestellt habe.
Ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich Rechtschreibfehler habe und Danke für 700 Reader.
Comments & Votes?
Lots of Love
~Glodie♥

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt