-Cameron's Sicht-
Mit gesenktem Kopf verließ ich das Schulgebäude und wurde von einer nervigen Stimme gerufen, die sich als Samantha raus stellte.
Seit dem ich nicht mehr mit Juliette zusammen war, wollte sie immer mehr Zeit mit mir verbringen und suchte meine Nähe was mir einfach nur auf den Sack ging.
Das einzige Mädchen mit dem ich zusammen sein wollte, war die vom Ball.Es kam mir so vor als würde ich sie schon ewig kennen und sie hatte dieses Funkeln in den Augen, was mich sehr faszinierte.
Ihre Art war einfach bezaubernd und sie verstellte sich nicht vor mir, wie andere Mädchen.Sie war einfach nur perfekt.
,,Cameron? Hörst du mir eigentlich zu?", holte mich Samantha wieder in die Realität und ich sah sie erwartungsvoll an.
,,Ich hab Probleme in Mathe und wollte fragen, ob du mir vielleicht helfen könntest, weil du das alles ja schon letztes Jahr hattest.", fragte sie mich und sah mich mit ihren großen Augen an.Als ich ansetzten wollte zum ablehnen, kreischte sie plötzlich auf und umarmte mich.
,,Du bist so ein toller Kerl. Komm in einer Stunde zu mir nach Hause. Wir sehen uns. Küsschen."
Mit diesen Worten ließ sie mich stehen und stöckelte weg.Dieses Mädchen ist so komisch!
Da ich am Nachmittag sowieso nicht vor hatte, weil das Football Training ausfiel, machte ich mich einfach auf den Weg zu Samantha.
So schlimm konnte es doch nicht werden.
Hoffentlich.
Es wunderte mich sehr, dass sie etwas in Mathe nicht verstand, weil sie eigentlich eine sehr gute Schülerin ist und Mathe schnell verstand.
Sie rieb mir nämlich öfters ihre Noten unter die Nase und prahlte damit was für tolle Noten sie och schrieb.Vor dem riesigen Grundstück der Adams angekommen, klingelte ich und es wurde ein Tor geöffnet.
Mit meinem Auto fuhr ich die Auffahrt hoch und parkte au dem großen Gründstück.
Nachdem ich aus stieg machte ich mich auf den Weg zur Haustüre und klingelte erneut und SIE öffnete mir die Türe.
Ich wusste noch immer nicht ihren Namen, doch ich hatte so ein komisches Gefühl sobald ich sie sah.
Ein Gefühl von Freude umhüllte mich und vieles mehr.
Mit einen geschockten Blick sah sie abwechselnd auf ihre Kleidung und danach auf mich.Sie sah aus als wäre sie die Putzfrau von den Adams, da sich hinter ihr viele Putzmittel befanden und sie auch so gekleidet war.
Arbeitete sie etwa für sie oder täuschte ich mich?
,,Hey! Ich bin mit Samantha zum lernen verabredet. Darf ich reinkomme?", fragte ich sie und ihre süßen Wangen färbten sich rot.
,,Eh.. also... die.. die ist nicht da. Mall. Shoppen mit Anabelle.", ratterte sie runter und nahm dann nochmal tief Luft.
,,Weißt du eigentlich wie süß du bist, wenn du nervös bist und sich deine Wangen rot färben?", fragte ich sie und sie errötete noch mehr.
,,Weißt du eigentlich dass du so gut aussiehst?", kam es von ihr und ich musste wegen ihrer niedlichen Art lachen.Sie war einfach bezaubernd.
,, Ach du Scheiße. Hab ich das gerade laut gesagt?", fragte sie und sah mich geschockt an.
Ich nickte und sie biss auf ihrer Unterlippe rum.Ihr Gesicht andere sich schlagartig von geschickt zu tiefst enttäuscht und ich fragte mich warum.
Ich wollte nicht, dass sie traurig war, denn dafür mochte ich sie zu gern.
Obwohl ich nicht mal ihren Namen kannte, kam sie mir so vertraut vor.Mehr als alle anderen
-Vicktoria's Sicht-
Oh Mann.
Bestimmt dachte er, dass ich total bescheuert bin und lachte mich deswegen aus.,,Wow Vicky. Toll gemacht. Jedes mal verbockst du es wenn er mit dir redet. Du bist einfach nur dumm! Siehst du denn nicht, wie er über dich lacht? Er wird es 100% in der Schule erzählen und die werden genauso lachen wie er!", meldete sich meine innere Stimme und ich schaute zu Boden
Sie hatte recht.
Ich war einfach nur dumm und bekam nichts auf die Reihe!
Er würde sich niemals auf ein Mädchen wie mich einlassen, also kam ich zum Entschluss es mit der 'Cinderella Sache' bleiben zu lassen.
Er sollte nicht erfahren, dass ich es auf dem Ball war.Keiner sollte es erfahren!
Sie würden mich nur alle auslachen.Mir war es lieber unaufällig im Hintergrund zu bleiben.
Es ist zwar kurz aber ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt.
~Glodie❤
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....