19| Die neue.

700 22 5
                                    

Ich stelle mir jeden Tag vor wie es wäre, wenn meine Mutter nie Krebs hätte.
Wie es wäre wenn, Dad Anabelle nie kennengelernt hätte.
Wie es wäre, wenn Dad nie den Autounfall hätte, wo der scheiß betrunkene Fahrer in ihn rein krachte.

Wie wäre mein Leben dann?

,,Ist alles okay bei dir?'', fragte Mrs. Lee und holte mich somit aus den Gedanken.
Ich war so tief in Gedanken, dass ich nicht bemerkte das mir einige Tränen über die Wange rollten.
,,Nehmen sie es mir nicht übel Mrs. Lee, aber ich möchte nicht mit ihnen über mein privat Leben reden.'', antwortete ich ihr und sie nickte verständnisvoll.
Nachdem ich den Chemie Saal verließ lief ich in die Cafeteria, wo Parker und Layla auch schon auf mich warteten.
,,Ist Teodora heute nicht da?'', fragte ich die beiden als ich bei ihnen ankam.
,,Nein die ist heute krank, aber wo warst du eigentlich so lange?'', sagte Layla und sah mich erwartungvoll an.
,,Wurde von Mrs. Lee in Chemie aufgehalten. Sie hat mich gefragt ob alles bei mir okay wäre und so.'', antwortete ich denen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Mein Cardigan rutschte dabei nach unten und mein Verband kam zum Vorschein.

Na toll.

,,Was ist passiert?'', fragte mich Parker geschockt während er meinen Arm betrachtete.
,,Das waren Samantha und Andrew heute morgen. Ich habe Samantha nach dem Ball zu Hause geschlagen und ihr an den Haaren gezo-'' ,,Warte, warte, warte... Du hast die Bitch geschlagen?  Endlich wehrst du dich, obwohl Gewalt eigentlich keine Lösung ist aber sie hat es verdient. Gib mir High-Five.'', unterbrach mich Parker und ich schlug ein.
,,Naja auf jedenfall hat sie sich für Samstag gerächt und hat meinen Arm auf die Herdplatte gedrückt. Andrew hatte mich hinten festgehalten, das heißt ich konnte nichts machen. Gar nichts.'', seufzte ich und schaute mich in der Cafeteria um ob Cameron irgendwo ist, doch er saß nicht wie gewohnt am Stammtisch wo die beliebten normalerweise sitzen.
Der Tisch war komplett leer und ich wunderte mich wo alle sind.

,,Achtung Liebe Schülerinnen und Schüler.'', ertönte die Stimme unserer Schulleiterin in den Lautsprechern und alle hörten aufmerksam zu. ,,Das Mädchen, welches auf dem Ball das schwarze Kleid an hatte , soll sich bitte nach der Schule in der Mensa bei Cameron Dallas melden. Ich wiederhole: Das Mädchen, welches auf dem Ball das schwarze Kleid an hatte , soll sich bitte nach der Schule in der Mensa bei Cameron Dallas melden. Danke!'', endete die Durchsage und ich wurde rot.

Ich sollte mich nach der Schule bei ihm melden und mich mit ihm nach der Schule treffen.

*

Nach der Pause lief ich zu meinem nächsten Fach.

Mathe.

Im Klassenzimmer angekommen fiel mir auf, dass ein neues Mädchen mit unserem Lehrer vorne stand.

Ihr Name war Liz, sie ist genauso alt wie ich und meinte, dass sie Single ist.
Wem interessiert es außer den Notgeilen Säcken dieser Schule.
Sie kam einem sofort arrogant und unsympathisch rüber.

Das komische an ihr war aber, dass sie mir etwas ähnlich sah.
Sie war genauso groß wie ich, hatte die selbe Haarfarbe, die selben kurven und die selbe Gesichtsform.
Das einzige, was uns unterschied, waren die Augenfarbe, die Nase und die Lippen.
Naja und sie war ziemlich 'Bitchig' angezogen, wenn ihr wisst was ich meine.

-Liz' Sicht-

Wow erster Schultag und schon 2 Stunden zu spät.

Whatever.

Ich lief gerade über den Schulhof und genoss die Blicke, die mir zugeworfen wurde.
Einige Mädchen tuschelten über mich und sahen mich mit eifersüchtigen blicken, die ich mit einem Grinsen erwiederte.
Ich lief gerade an einer Gruppe Jungs und Mädchen vorbei, die mich von oben bis unten musterten.
Mitten drin war meine Cousine Juliette, zu der mich meine Mutter abgeschoben hatte, weil ich auf meiner alten Schule mit vielen Jungs geschlafen hatte.

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt