,,...Achso und arbeiten wirst du auch bist spät in die Nacht. ", schmatzte sie und sah mich mit ihrem fiesen Grinsen an.
,, Aber heute ist doch der Ball und ich wollte noch mit meinen Freunden ein Kleid kaufen gehen.", erklärte ich ihr.
,, Du wirst nicht hingehen, sondern Arbeiten. Basta!", schrie sie mich an.
,, Das ist so unfair! Ich hasse dich!", schrie ich mit Tränen den Augen und rannte auf mein Zimmer.
,,Heul doch! ", rief sie mir hinterher, wobei ich dann die Tür mit voller Wucht zu schlug und anfing zu weinen.Diese Blöde Kuh!
Ungefähr um 13:00 Uhr machte ich mich an die Arbeit und sang ein bisschen, was eigentlich für mich verboten wurde, aber das war mir scheiß egal.
Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür und ich ging sie aufmachen.
Parker, Layla und Teodora begrüßten mich mit einer herzlichen Umarmung und fragten mich, ob wir los gehen wollen um die Sachen einzukaufen.
,, Leute ich darf nicht zum Ball kommen. Das Stiefmonster hat es mir verboten. Sie sagte, dass ich das ganze Haus putzen soll. Danach soll ich noch bis spät in die Nacht im Café arbeiten.", erklärte ich ihnen.
,, Wo sind die gerade?", fragte Layla und sah sich etwas um.
,, Die ist im Zimmer von Samantha. Warum?", fragte ich etwas verwirrt.
,, OK wir verstecken uns irgendwo im Haus und wenn sie weg sind machen wir uns an die Arbeit.", flüsterte Teodora.
Wir liefen durch das Haus, um zu gucken wo sie sich verstecken können.
Als wir im Garten ankamen, sagte ich ihnen, dass sie sich am besten im Gartenhäuschen verstecken sollten, da Anabelle, Samantha und Andrew sowieso nie da rein gehen.
Wieder im Haus angekommen, machte ich mich wieder an dir Arbeit.
,, Vicky nachdem ich Samy beim Ball abgesetzt habe, hab ich noch ein Date mit Carter. Ich komme so gegen Mitternacht ins Café und hole dich ab. Falls du dich fragst wo Andrew ist, der ist bei einem Freund, damit du dich nicht wieder an meinen armen jungen ran machst und ihn noch Vergewaltigst oder so. Achso und hier ist deine Liste. Ciao.", verabschiedete sie sich, während sie mir die Liste in die Hand drückte.Ich ging in den Garten und holte die anderen rein.
Danach faltete ich die Liste auf, die dann schlagartig bis zu meinen Füßen ging und wir sie mit offenen Mund anstarrten.
Layla stellte sich neben mich und las meine Aufgaben.
,,Den Pool lila färben, Boden mit der Zahnbürste sauber machen, Den Rasen mit einer Bastelschere mähen, Fische kaufen... was sind das für Behinderte Aufgaben?", beschwerte sie sich, während Teodora mit jemanden telefonierte.,, Ja....kommt ab besten jetzt...bis gleich...ja...ciao." ,, Wen hast du angerufen?", fragte Parker.
,, Meine Schwestern und ein paar Freunde. Sie werden uns bei der Arbeit helfen.", antwortete, während sie ihr Handy ein steckte.
Ich sprang auf sie drauf und umarmte sie, was sie zum lachen brachte.
Wir begannen schon mal mit der Arbeit und nach einiger Zeit klingelte es an der Tür.Wir machten die Arbeit auf der Liste, aber bekamen etwas Hunger, also beschlossen wir nach der Arbeit ins Café zu gehen.
Als wir ankamen fiel mir ein, dass ich noch arbeiten musste, was meine gute Laune gleich wieder runter zog.
,, Na süße was ist denn los?", holte mich Maria aus den Gedanken.
,, Heute ist der Ball in der Schule und ich kann nicht hingehen, weil ich hier arbeiten muss.", erklärte ich ihr und machte mich an die Arbeit.So um 21:30 wurde ich von Maria gestoppt.
,, Du Arbeitest zu viel.", sagte sie, ,, Ich möchte, dass heute auf diesen Ball gehst." ,, Wie denn? Ich hab kein Kleid, Ich bekomme Ärger wenn ich nicht hier um Mitternacht bin und ich könnte erkannt werden.", sage ich hoffnungslos und ließ mich auf einen der Stühle fallen.
,, Leute ich muss mal kurz mit unserem Küken weg.", gab Maria den anderen Mitarbeitern Bescheid und zog mich mich nach draußen zu ihrem Wagen.
,, Wo gehen wir hin?", fragte ich sie als sie die Autotür öffnete.
,,Zu mir nach Hause, dich hübsch machen.", antwortete sie mir mit einem breiten Grinsen.Wir setzten uns gemeinsam ins Auto und fuhren los...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Hey ihr Nudeln,
ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Sorry falls ich Rechtschreibfehler habe♥
Ich hoffe euch geht's allen gut♡
Lots of Love
~Glodie♡
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomansNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....