25| Neue Freundin?

482 27 4
                                    


Endlich zu Hause angekommen traf ich auf Samantha die genauso genervt war wie ich.
,,Was ist los?", fragte ich sie und sie schnaubte auf.
,, Das sollte ich dich eher fragen, denn du siehst scheiße aus. Nicht, dass es etwas neues wäre, aber heute siehst du richtig scheiße aus", sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Dankeschön?

,,Warum sollte ich dir bitte erzählen was mit mir los ist. Ich meine, du hasst mich und möchtest mich normalerweise leiden lassen.", wir waren bereits vor meinem Zimmer angekommen und ich schloss die Tür auf.

Wie betraten beide das Zimmer und sie setzte sich auf mein Bett und sah mich an.

,, Ich hasse dich nicht, sondern bin nur eifersüchtig.", murmelte sie.
,,Warte mal... Du bist eifersüchtig auf mich? Ich sollte eher eifersüchtig auf dich sein. Ich mein, du bist glücklich, hast eine Mutter, die dich liebt und bist total hübsch.", sagte ich ihr und sie weitete ihre Augen.
,, Weißt du wie es ist die ganze Zeit mit dir verglichen zu werden und wenn deine eigene Mutter zu viele Erwartungen von einem hat? Sie will, dass ich mir einen Freund suche, der viel Geld hat damit er meine Zukunft finanzieren kann und sie sieht Cameron als perfekt. Sie hat sogar extra einen Plan gemacht, wie ich mit ihn zusammen komme und merkt nicht mal, dass ich nicht so sein will wie sie. Ich wollte dich nie verletzen, doch meine Eifersucht, Wut und Trauer waren zu stark und ich hatte einen unerklärlichen Hass zu dir entwickelt.", sprach die Blondine vor mir.
An ihrem Blick sah man, dass sie es ernst meinte und ihr liefen Tränen über die Wange.

,,Warum sagst du mir das erst jetzt und hast es mir nicht schon früher erzählt?", fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt