32| Aaron

431 17 16
                                    

Wer erkennt die Stadt?😉🌇

,, Ich bin Samy und das ist Vicky. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich kenne eigentlich so gut wie jeden in der Stadt, außer dich wie kommt es, dass ich dein Gesicht noch nie hier gesehen habe.", sprudelte es aus der Blondine raus.
,, Ich bin vor kurzem mit meiner Familie hier her gezogen und erkundige gerade nur die Stadt um mich etwas ein zu leben. Und was macht ihr beiden so hier?", fragte er uns, doch schaute besonders mich an.

Er machte mich irgendwie nervös weswegen ich keinen Ton raus brachte.

,, Wir waren shoppen und genießen unseren Tag unter Single-Ladies", antwortete sie und betonte das Wort 'Single' extrem.

Wollte sie damit auf sich oder auf mich anspielen?

,,Wieviel hast du denn schon von der Stadt gesehen?"
,, Bis jetzt nur die Mall.", antwortete Aaron auf Samantha's Frage.
,, Ich würde dir ja gerne vieles von der Stadt zeigen, doch ich habe leider einen Termin. Vicky lebt schon länger als ich in der Stadt und kennt hier jeden Winkel. Sie könnte dir die Stadt zeigen oder Vicky?", schaute mich Samy abwartend an.
,, Was... Ehm ja klar. Wenn du möchtest.", kam ich nun auch zu Wort.
,, Liebend gerne.", lächelte mich Aaron warmherzig an.

*

Aaron und ich verstanden uns prächtig und ich konnte meine Gedanken von Cameron abschalten.

Ich zeigte ihn den Fluss, der durch unsere Stadt fließt, wir gingen zum Bahnhofsviertel, zum Dom, zur Oper, zur Commerzbank Arena und ich zeigte ihm die bekannte Einkaufsstraße.

Während unserer Stadt Besichtigung erzählte er mir, dass er 18 ist, zwei kleine Schwester besitzt, welche Zwillinge sind, er mit seiner Familie hierher zog, da sein Vater einen neuen Job hatte und dass er auf meine Schule ging, was er aber noch nicht wusste.

Es wurde bereits dunkel, als wir wieder die Mall erreichten.

,, So und da vorne wäre dann wieder die Mall, doch bevor wir unsere kleine Tour beenden möchte ich dir noch etwas zeigen.", sagte ich und zog ihn ganz nach oben in das sechste Stockwerk des Einkaufszentrums und stellte ihn vor ein großes Fenster wo man die wunderschöne Skyline der Stadt sehen konnte.

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt