Kaum betrat ich das Haus, wurd ich schon förmlich von meiner geliebten Stiefschwester angesprungen und ausgefragt, wie es mit Aaron im Kino lief.
Wenn ich sie nicht hätte, wäre ich bei dem Date verloren gewesen.
Samantha nannte mir Gesprächsthemen und machte mir Mut, dass alles glatt laufen würde.Wie bei einer halbwegs normalen Familie wünschte ich mir einfach, dass in dem Moment meine Eltern vor mir stehen würden und ich ihnen von meinem ersten Date berichte.
Ich stellte mir vor wie mein Vater Aaron drohen würde von wegen ,,Verletz mein Mädchen und du bist tot." oder sowas und wie daraufhin meine Mutter zu ihn kommt und sagt, dass er damit aufhören solle, da er dem armen Jungen doch Angst macht.Das Schicksal ist aber nun leider ein mieser Verräter und strich die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben aus wie ein Rechtschreibfehler in einem Diktat.
Das einzige was mir bleibt sind die Erinnerungen an ihren Gesichtern, Stimmen und ihre Liebe für mich.
Meine Eltern waren keine Langweiler.
Ganz im Gegenteil sie waren sogar die lustigsten Menschen die ich kannte und es war jeden Tag etwas los.Bei den vielen Erinnerungen musste ich schmunzeln und ich spürte wie eine heiße Flüssigkeit meine Wange runter lief.
,, Hey was ist los? Vermisst du Aaron jetzt so sehr, dass du wegen ihm weinen musst?", lachte die Blondine neben mir auf.
,, Um Gottes willen nein. Ich weine nicht wegen Kerlen." , lachte ich, ,, Musste nur an meine Eltern denken wie-" ,, Wie du sie jetzt hier haben wollen würdest und ihnen alles erzählst und nicht mir. Verstehe schon.", beendete sie meinen Satz und strich mir währenddessen liebevoll über den Rücken.Keine zwei Sekunden hörten wir die Haustür ins Schloss fallen und Anabelle trat ein.
Seit dem Tag als Samantha und Andrew ihre Meinung sagten über mich und ihrer eigenen Mutter sozusagen den Rücken kehrten, redete sie nicht mehr mit ihren Kindern und hatte es noch mehr auf mich abgesehen.
Jedes mal, wenn sie am mir vorbei lief, versuchte sie mich mit ihren blicken zu töten oder ich würde von ihr angerempelt.
Ich wollte nicht Schuld daran sein, dass die beiden nicht mehr miteinander sprachen.
,, Wollen wir noch einen Film oder einige Serien auf Netflix schauen?" fragte mich Samantha und zog mich in ihr, seit neustem, schwarz-weisses Zimmer, wo sich ein riesiger Flatscreen befand.
Seit dem sie einen Neustart mit mir angefangen hatte, hat sie nicht nur ihr Zimmer sondern auch ihren Klamotten Stil komplett geändert.
Sie trug nicht mehr nur kurze Sachen und Shirts wo ihre Brüste fast raus springen.
Sie verzichte sogar auf ihre Kontaktlinsen und fing an ihre Brille zu tragen.
Anstatt ihre wunderschönen Blonden Haare so wie immer offen zu tragen, waren sie nun meistens in einem Messy-Dutt oder einem Zopf gebunden.
Von Natur aus hatte sie Locken, doch glättete früher immer ihre Haare, da Juliette immer sagte, dass Glatte Haare schöner sind.
Sie schminkte sich nun auch viel weniger, was ihre wunderschönen Sommersprossen zum Vorschein brachte.
Alles in allem war sie einfach keine Barbie Puppe mehr sondern ein normaler Mensch.,, Übrigens wegen dem eigentlichen Plan Cameron wieder zurück zu bekommen. Wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt für zehn Tage. Ich kenne den Ort und dort in der Nähe befindet sich eine Karaoke Bar. Ich dachte mir wir gehen dort mal hin, aber Liz muss dabei sein. Wir stellen sie auf die Bühne und sie muss etwas singen. Und boom: wir hören ihre schrille Stimme und sie erlebt ihr Karma, Cameron weiß die Wahrheit, er ist wieder Single und wir zwei Happy.", sprach sie während sie 'König der Löwen' abspielte.
In drei Wochen wäre mein 18. Geburtstag, bei dem ich normalerweise das Grab meiner Eltern besuchte...
,, Ich brauche Cameron nicht mehr! Er hat doch Liz", zischte ich, da ich daran zurück denken musste, wie er mich bei jeder Lüge anzickte, die Liz ihm erzählte.
,, Uhh... Höre ich da etwa Eifersucht?", ärgerte mich die Blondine
,, Ich bin überhaupt nicht Eifersüchtig!", rechtfertige ich mich, doch Samy lacht nur.
,, Okay. Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Du sagst du glaubst du stehst auf Aaron, aber bist Eifersüchtig wegen Cameron und Liz?", fasst Samy zusammen und sieht mich abwartend an.
,, Können wir nicht einfach den Film weiter schauen?", frage ich genervt.
,, Okay ich lass es. Aber wenn etwas ist kannst du mit mir reden, Schwesterchen.", streichelt sie mir liebevoll über den Rücken und lehnt sich mit mir zurück um den Disney Film zu genießen.Ich wusste auch nicht genau was mit mir los war.
Einerseits mochte ich es Zeit mit Aaron zu verbringen.
Ich fühle mich wohl in seiner Nähe und spürte dieses kribbeln im Bauch wenn ich an ihn dachte.Oder bilde ich es mir nur ein?
Doch andererseits wollte ich nicht, dass Cameron mit Liz zusammen ist.
Ich wollte dass er wieder Zeit mit mir verbringt und dass ich mit ihm normal reden kann ohne mit ihm zu streiten.
Ich wollte ihn für mich alleine haben, dich ich wusste nicht, ob ich noch ihn ihn verliebt war.Wie hin und her gerissen.
Nach drei weiteren Disney-Filmen und einigen Netflix Serien, schliefen Samantha und ich nun auch ein.
(Was ist eure Lieblings Serie auf Netflix?)Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler💘🤗
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....