Da ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe und ihr mich bestimmt jetzt hasst😂, ist dieses Kapitel extra lang💘
Viel Spaß.😚
Meine Zähne klapperten vor Angst und ich schwitzte mir die Seele aus dem Leib als Anabelle vor uns stand und mich musterte.
Carter war schon längst weg und nun standen wir drei vor ihr.
Bereits als sie einige Stunden davor zu uns sagte, dass sie ein ernstes Gespräch mit uns führen wollte, bekam ich Gänsehaut und ein kalter Schauer durchfuhr meinen zierlichen Körper.Neben mit positionierten sich Samantha und Andrew, die sie jeweils mit einem einschüchternden Blick betrachten.
Sie hatten keine Scheu ihre Mutter so anzuschauen und man merkte wie Selbstbewusst sie wirkten.
Ich sah zwischen den dreien bloß aus wie ein kleines Lämmchen, was seine Horde verloren hatte.,, Wollt ihr jetzt weiterhin versuchen, mich mit euren Blicken zu töten oder wollt ihr endlich mit eurer Erklärung beginnen?", fragte sie und schaute mich abwertend an.
Wie ich diese Frau hasse!
,, Was den bitte für eine Erklärung? Du solltest uns mal bitte erklären, was dein scheiß Problem ist."
,, Mein Problem ist, dass...dass... ich jemanden eine Aufgabe gebe und jemand anderes sie verrichtet, während die eigentliche Person chillt.", sagte sie.Wann hatte ich denn bitte gechillt?
,, Wir haben ihr nur geholfen, weil du ihr unnötig viel Arbeit aufgedrückt hast. Als ob sie das alles geschafft hätte, wenn du wieder gekommen wärst. Du hättest genauso gut alles aufteilen können und nicht immer Vicky die ganze Arbeit geben.", zischte die Blondine neben mir und sah ihre Mutter dabei finster an.
Ich konnte einfach nicht den Mund öffnen, aus Angst, eine gescheuert zu bekommen so wie jedes mal, wenn ich etwas sagte.
Das reden wollte ich also Andrew und Samantha überlassen um nicht in Probleme zu geraten.,, Was ist denn bitte daran unfair? Ich hatte euch genau so viel Arbeit gegeben wir ihr. ", sprudelte nur scheiße aus Anabelle's Mund raus.
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomansNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....