33| Neue Gefühle?

382 21 11
                                    

Ich verstand Cameron einfach nicht.
Sobald ich etwas Wichtiges bereden wollte, blockte er ab oder es endete in einer großen Diskussion.
Doch wenn er mal mit mir reden wollte hieß es, dass ich ihm zuhören sollte.

So wie am Montag in der Schule.

Wir müssen reden., kam Cameron auf mich zu.
Ich seufzte genervt und drehte mich zu ihm.
Über was willst du jetzt wieder mit mir Diskutieren?, fragte ich kalt und schaute ihn abwartend an.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass nachdem sich Liz bei dir entschuldigt hat, du trotzdem schlecht über mich und sie redest. Und das auch noch mit einem fremden Typen, der neu auf die Schule kommt. Ich erkenne dich echt nicht wieder. Warum hast du dich so sehr verändert?, sprach er.

Fassungslos starrte ich ihn an.
Das war doch jetzt nicht sein scheiß erst!

Wer hat dir Heute morgen bitte wieder ins Hirn geschissen? Warum sollte ich bitte meine Zeit verschwenden um über deine Freundin zu lästern, die nur deine Freundin geworden ist weil sie dich total belogen hat. Ich muss nicht auf ihr Niveau sinken um jemand zu gefallen., schrie ich ihn an und ging auf Aaron zu, den ich am Haupteingang sah, welcher sich drehte um mich zu suchen.

Er trug ein weißes V-Ausschnitt Shirt, wodurch man seine Muskeln sehen konnte, eine kurze Jeans Hose und dazu weiße Vans.
Und? Aufgeregt wegen deinem ersten Tag in der neuen Hölle?, erschrak ich ihn und musste lachen.
Zur Begrüßung nahm er mich in den Arm und ich atmete mal wieder seinen Duft ein.

Heilige Scheiße roch gut!

Ich spürte einige Blicke auf uns und hörte Getuschel, wie ,Wer ist denn der neue? oder ,Ist der heiß.. Einige sagten sogar, er sei heißer als Cameron und die Jungs sahen definitiv eine Konkurrenz in Aaron.
Die Mädchen versuchte eher vergeblich mit ihm zu flirte, was Aaron aber recht wenig interessierte.
Als wir uns voneinander lösten führte ich ihn noch zu Sekretariat und brachte ihm zu seinem neuen Spind und Kurs, welchen er mit Cameron hatte.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf diesen Jungen und konnte nicht mal mehr seine Nähe ertragen, da ich so angepisst von ihm war.

*

Nach meinen zwei langweiligen Stunden Chemie ging ich wieder zum Kurs Raum indem Aaron hatte, da ich ihn in der Pause nicht alleine lassen wollte bzw. konnte.
Sind die Mädchen an der Schule immer so direkt?, fragte mich Aaron kurz nachdem ich bei ihm ankam.
Was meinst du?, stellte ich ihm eine Gegenfrage.
Naja ich sollte mich vorstellen und dann fragten mich gleich drei nach meiner Nummer und ob ich eine Freundin hätte. Das hätten sich die Mädchen auf meiner alten Schule nie getraut. Ich wurde sogar gefragt ob ich Interesse hätte auf eine Höhlenforschung nach der Schule. Was meint sie bitte mit Höhlenforschung?, sprach er.

Konnte er sich echt nicht zusammenreimen, was ,Höhlenforschung' bedeutete?

Sein Gesicht veränderte sich schlagartig und er wurde rot wie eine Tomate als er endlich verstand, was man damit meinte.
In der Pause führte ich ihn in der Schule herum und stellte ihm meine Freunde vor, die ihn auch mit offenen Armen aufnahmen.
Wir redeten viel und er und Parker teilten viele Interessen.

Außerdem freute es mich, dass er nicht mehr der einzige Junge in unserer Runde war, wenn Nash sich bei Cameron aufhielt.

*

,, Aus welchem Keller hast du denn diese Schnitte gefischt?, ertönte Liz' Stimme auf der Mädchen Toilette.
Ich wusch mir gerade die Hände, als sie plötzlich hinter mir stand.

Sobald ich ihr dummes Gesicht sah kochte ich vor Wut und war sofort auf 180.
Meine Zähne knirschte und ich knetete meine Finger was meine Knochen zum knacken brachte.
Ich versuchte so gut es ging sie zu ignorieren, indem ich meine Hände abtrocknete und das WC verließ, doch sie stellte sich mit in den Weg.

,, Hör zu. Ich habe gerade echt keinen Nerv dazu dir bei deinem langweilige Gerede zu zuhören, denn was du sagst ist mir so was von egal und entspricht sowieso nicht der Wahrheit. Ach und übrigens du solltest dir dringend deinen Damenbart rasieren. , sprach ich so friedlich wie möglich und verließ den Ort.
Ich erreichte wieder die anderen und setzte mich sofort neben Aaron, welcher sich lachend mit den anderen unterhielt.

Nach einiger Zeit kam auch Liz wider aus der Toilette raus und machte es sich auf Cameron's Schoß gemütlich um ihn die Zunge in den Hals zu stecken.
Wie konnte man nur so billig sein und jemanden anlügen, damit er mit der Person zusammen ist?

Armselig.
Einfach nur Armselig!

,, Hey was ist los?, bemerkte Samantha meinen Blick.
Ohne etwas zu sagen wusste sie schon was ich meinte.

,, Beachte die beiden nicht. Ich werde dir helfen die Wahrheit ans Licht zu bringen., strich sie mir aufmunternd über den Arm.

,, Es ist nur so, dass so viel passiert ist und ich habe einfach das Gefühl aus uns beiden könnte nichts mehr werden und irgendwie verletzt mich dieser Anblick nicht mehr., antwortete ich ihr flüsternd.

Im selben Moment streifte Aarons Hand meinen Arm und die Stelle begann zu kribbeln wie verrückt.
Als wir uns dann ins Gesicht schauten und er lächelte, bergan mein Herz plötzlich wie verrückt zu klopfen.

Hatte ich etwa keine Gefühle mehr für Cameron, sondern für Aaron?

Wow ich hab es auch endlich mal nach langer Zeit geschafft ein Kapitel zu schreiben.
Ich habe zur Zeit leider eine Schreib Blockade und kein Internet zu Hause, weil unser Resever (Keine Ahnung wie das geschrieben wird) kaputt ist.
Ich sitze deswegen auch gerade bei einer Freundin nur damit ich es reinstellen konnte.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn ich persönlich das Kapitel echt langweilig finde.
Sorry falls ich einige Rechtschreibfehler habe und verzeiht mir falls etwas unklar ist.
Ich werde versuchen in den Ferien noch mehr Kapitel reinzustellen.

Liebe euch

~Glodie

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt