20| Unerwünschte Zuhörer

674 25 8
                                    

Da heute mein Geburtstag ist wollte ich heute unbedingt ein Kapitel veröffentlichen.

Natürlich verschwand ich nicht richtig, sondern stellte mich einfach nur hinter einer Säule, auf der andere Seite der Mensa, damit Samantha mich nicht sehen konnte.
,,Also wie ihr sicherlich wisst, gab es auf dem Ball ein Mädchen mit der ich den Abend verbracht hatte. Und ich wiederhole nochmal ein MÄDCHEN. Robbie, Marvyn und Stewart ihr könnt also gehen, denn ich weiß ganz genau, dass ihr es nicht gewesen sein könnt.'', fing Cameron an zu reden und die drei schwulen machten sich auf den Weg nach draußen.
,,Egal Cami. Ruf mich trotzdem mal an.'', meinte Robbie und schlenderte mit den anderen schwulen Jungs davon.
,,Ehm.. ja. Auf jeden Fall hat dieses Mädchen etwas verloren, was ich ihr gerne wieder geben möchte, doch das geht nicht, wenn so viele hier sind. Das hatte ich echt nicht erwartet, dass es so schwer sein würde jemanden zu finden, indem man sich an einem Abend verliebt hat. Tag und Nacht denke ich an sie und möchte sie finden, aber es geht nicht wenn ich um geben bin von falschen Personen also bitte tut mir den gefallen und sein ehrlich.''

Nach Cameron's kleiner Rede verließen einige Mädchen den Ort, doch es blieben noch einige da.
Unter anderem Samantha, Julliet, Liz und ich.
,,Was suchte bitte Liz hier? Sie war doch erst seit heute auf der Schule.", zischte meine innere Stimme.
,,Okay... Ich habe eine Idee: Ihr alle kommt bitte morgen nochmal zur selben Zeit in den großen Musiksaal. Ich will dann von euch wissen was genau sie verloren hat und singen sollt ihr da auch. Ich hoffe, dass ich mein Mädchen wenigstens morgen schon in die Arme schließen kann. Ich hab jetzt Training und muss deswegen los. Bis morgen.", mit diesen Worten und einem breiten Grinsen im Gesicht verließ er das Schulgebäude.

Die Mädchen Menge löste sich langsam, doch ich musste auf den perfekten Moment warten um ebenfalls die Mensa verlassen zu können, da Samantha und ihre Puppen noch vor Ort waren.
Diese Mädchen waren genauso falsch und fake wie Regina George.
Hielten sich für die größten und achten andere runter, die nicht genauso sind wie sie.
Jemand musste diesen Mädchen ein Ende setzen und ihnen zeigen, dass sie schlecht Menschen waren, doch ich denke dass würde unser bester Freund das Karma schon erledigen.

Nachdem alle endlich verschwanden, verließ auch ich das Gebäude und traf auf Parker und Layla, die anscheinend auf mich warteten, denn als sie mich sahen kamen sie direkt auf mich zu und fragen was passiert war und wie es gelaufen ist.
,, Das ist deine Chance endlich mit ihm zusammen zu sein Vicky! Du gehst da morgen und sagst ihm, dass es deine Kette mit der Krone ist. Und du hattest mir doch mal erzählt, dass dein Vater was für deine Mom eingraviert hatte oder?", schoss es aus Parker, der mich erwartungsvoll ansah.
,,Ja da ist deren Datum von ihrer Hochzeit drauf also der 28. April 1990 warum fragst du?'', fragte ich ihn verwundert.
,,Also ich denke, dass wenn du noch das Datum raus haust, dass du dann nicht mehr vor Cameron im Musiksaal morgen Titanium singen müssest. Von daher wäre er innerhalb on 1 Minute dein Boyfriend.", beendete Layla, Parkers Gedanken,
,,Als ob er auf eine wie mich stehen könnte.. Ich meine seht mich doch mal an: Meine Brüste sind zu klein, mein Hintern ebenfalls und ich bin nicht mal hübsch.'', antwortete ich ihnen und erntete eine Nacken-Schelle von Parker.
,,Hey ich bin ein Mädchen! Du darfst mich ich schlagen!", zischte ich Parker zu, was ein enormer Fehler war, denn von einem auf den anderen Moment bekam ich noch eine, aber diesmal von Layla.
,,Aua Mann! Wofür war das denn?", fragte ich sie entgeistert.
,,Hörst du dir eigentlich selber zu? Er hat sich in dich verliebt obwohl er nicht mal dein Gesicht kennt, sondern nur deinen Charakter und deine Stimme. Cameron ist einer der wenigen Jungs die nur auf die inneren Werte achtet und nicht auf die äußeren und jetzt gib dir einen Ruck. Morgen gehst du dahin und jetzt BASTA", redete Layla auf mich ein.

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt