Sie drehte mich um und ich schlug sofort Liz' Hand weg, welche sich auf meiner Schulter befand.
,, Fass mich nicht an!", zischte ich.Ich wusste selber nicht woher dieser Mut kam, doch ich freute mich innerlich, dass ich endlich meinen Mund aufmachen konnte.
,, Seit wann sind wir denn so mutig?", lachte sie und schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
,, Fühlst du dich eigentlich nicht mies jemanden so derartig auszunutzen? Du genießt es wohl, dass der arme Kerl sein verdammtes Geld für dich ausgibt oder nicht? Du nimmst ihn aus wie eine Weihnachtsgans und fühlst dich nicht mal schlecht! So eine verdammte Bitch bist du!", schrie ich sie an und spürte kurze Zeit später ihre Faust auf meiner Nase.,, Jetzt hör mir mal zu, du elender Zwerg. Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Ich habe dir mehrmals gesagt, dass du aufpassen solltest wie du mit mir redet. Ich habe dich vor gewarnt, dir das Leben zur Hölle zu machen und jetzt mach ich meine Drohung war. Also zieh dich warm an Vickylein.", zischte sie zurück.
Blut floss aus meiner Nase und ich hatte schmerzen bis zum geht nicht mehr.Dieses Miststück!
Ich versuchte tapfer zu bleiben, nicht zu weinen.
Hielt mir meine Tränen zurück und wischte mir das Blut von der Nase.
Als ich mich auf richtete, sah ich sie bloß abfällig an.
,, Du hast mir nichts zu sagen, aber wenn du spielen willst, dann spielen wir Bitch!", zischte ich, spuckte ihr mein Blut auf ihre weißen Schuhe und ging.*
Als ich die Tür auf schloss roch es bereits nach Popcorn, Schokolade und Früchten.
Lautes lachen ertönte aus Samantha's Zimmer und ich folgte den Geräuschen.
Teodora, Layla und Samy saßen gemeinsam auf dem Bett und schalteten den Fernseher an.
,, Da bist du ja endlich. Lass und den NN beginnen!", sprudelte es aus Teodora raus.
,, NN?" , fragte ich sie amüsiert.
,, Netflix-Nachmittag du- Ach du scheiße! Was ist denn mit dir passiert?", rannte sie zu mir mit den anderen im Schlepptau.
,, Nichts schlimmes. Es geht mir gut. Wirklich.", versicherte ich ihnen.
,, Das kannst du jemand anderen erzählen. Wer hat dir das angetan?"
,, Liz und ich hatten wieder eine kleine Auseinandersetzung und naja ihr Faust ist dabei auf meiner Nase gelandet. Aber wisst ihr was, wenn sie spielen will, dann spielen wir!"*
Aus unserem Netflix Nachmittag wurde schließlich ein Rache Pläne Nachmittag.
Wir viel überlegen uns alle möglichen Streiche, die wir Liz spielen konnten und arbeiteten am Plan der Klassenfahrt weiter.
Nach den Klassenfahrt wird jeder ihr wahres Gesicht kennen lernen und Cameron wird die Wahrheit erfahren.Wir fuhren extra früh in die Schule, um den ersten Streich vorzubereiten.
An Liz' Spind angekommen füllten wir Slime in einen Großen Ballon, sobald sie den Spind öffnen würde, würde eine Nadel den Ballon zum platzen bringen und sie wird Slime bedeckt sein.
Wie genau das funktionieren sollte, wusste ich nicht, doch Teodora hatte diesen Streich schon bei vielen in ihrer alten Schule gespielt, also vertrauten wir ihr.,, Okay Leute, das wichtigste ist, dass ihr nicht allzu auffällig auf Liz schaut, wenn sie Richtung Spind läuft, sonst fliegen wir direkt auf. Wir dürfen auch keine dummen Kommentare raus lassen!", sprach Teodora.
,, Ich würde sagen wir fahren jetzt noch zu Starbucks, denn ich brauche dringen einen Java Chip Chocolate.", meldete Samantha nun auch zu Wort.
*
Mit unseren Getränken und Muffins bepackt, betraten wir die Schule, wo bereits ein riesiger Aufstand zu sehen war.
Überall waren lachende Schüler, die ihre Smartphones zückten um Bilder von dem Ereignis zu machen.
,, Die Hexe hat wohl ihr Überraschungsei geöffnet.", lachte Layla leise, sodass keiner außer wir sie hören konnten.
,, Wo ist sie? Wo ist dieses verdammte Miststück! ", ertönte Liz' Stimme aus der Menschenmasse, welche sich teilte und eine wunderschöne Liz voller grünem Schleim trat hervor.Natürlich mit Cameron im Schlepptau.
,, Um Gottes Willen Elizabeth. Was ist denn mit dir passiert?", fragte Teodora so glaubhaft wie möglich.
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, nicht laut los zu lachen, da sie ihren vollen Namen aus Provokation betonte.
,, Jetzt frag doch nicht so blöd du Miststück! Das ist zu hundert Prozent ihr Hexenwerk, aber weißt du was Schätzchen, zieh dich warm an, denn das wirst du sowas von bereuen! ", drohte sie mir.
,, Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich das gewesen bin?", fragte ich.
,, Ach, spiel hier nicht die dumme! Wer soll es denn sonst gewesen sein? ", schrie sie und Cameron hielt sie zurück, sodass sie mich nicht angriff.
,, Wenn Vicky sagt, dass sie es nicht war, dann war sie es auch nicht. Lass gut sein. Wir melden diesen Vorfall einfach der Direktorin", verteidigte er mich und ich hielt mir das grinsen zurück.
,, Das wirst du bitter bereuen! ", zischte Liz und verschwand.Sobald sie und Cameron außer Reichweite waren, begannen wir vier zu lachen, doch dieses Lachen verging, als ich am nächsten Tag mehrere Vogelspinnen in meinem Spind fand.
Vor lauter Schreck sprang ich auf und fiel auf den Boden.
Wut brodelt in mir auf, als ich dann noch eine SMS bekam.,, Du wolltest spielen? Dann lass uns spielen, Schätzchen! "
DU LIEST GERADE
My life as "Cinderella"
RomanceNachdem die Mutter von Vicktoria Brown starb und sie mit ihrem Vater allein lebte, heiratete er Anabelle. Nach einem Autounfall starb Vicktorias Vater und ab da machten Anabelle und ihre Kinder Andrew und Samantha, Vicktorias leben zur Hölle....