13| Der Ball

1.3K 47 4
                                    

Als wir bei ihr Zuhause ankamen, führte sie mich zu ihren Kleiderschrank und holte ein wunderschönes schwarzes Kleid und schwarze High-Heels raus (Bild an der seite) ,, Das war mein Ballkleid, als ich so alt war wie du.", erklärte mir Maria.
,, Es ist wunderschön, aber Samantha und Andrew werden da sein und mich sehen", sagte ich seufzend und senkte den Kopf.
,,Da habe ich noch etwas für dich. ", antwortete sie mir und holte eine Schachtel raus in der sich eine schwarze Maske befand.
,,Zieh einfach die Maske an die dummen Kinder werden dich schon nicht erkennen. Die wissen nicht mal den unterschied zwischen Toaster und Mikrowelle.", lachte sie, was mich ebenfalls zum lachen brachte.

,, Wenn du lachst siehst du genauso aus wie deine Mutter, aber wir müssen dich jetzt hübsch machen. Zieh bitte schon das Kleid an, dann schminke ich dich und ich mache deine Haare.", sagte sie mir.

Nachdem ich mich umgezogen hatte und Maria mit meinem Make up fertig war, machte sie mir locken in die Haare.

,, Ich hätte fast vergessen, dass das Stiefmonster um Mitternacht ich Café kommt und mich sehen will. Kannst du mich dann vielleicht so um 23:45 abholen?", fragte ich sie.
,, Na klar. Stell dir ein Wecker und ich hole dich dann vor dem Haupteingang deiner Schule ab, aber wir müssen jetzt los sonst kommst du viel zu spät.",
antwortete sie mir.

Wir eilten zum Auto und fuhren los.
Als wir ankamen, könnte man schon von draußen die laue Musik hören.
,, Und vergiss nicht um 23:45 pünktlich hier zu stehen.", erinnerte sie mich.
,,Ja keine sorge.", antwortete ich ihr.
,, Du siehst so wunderschön aus. Ich hab dich sehr lieb okay?", sagte sie.
,, Ich dich auch", erwiderte ich, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging rein.

Als ich die Halle betrat, waren alle Augen auf mich gerichtet und ich hörte aus verschiedenen Ecken Kommentare wie: ,, Wer ist die Bitch da?" oder ,, Die sucht ja nur Aufmerksamkeit." oder ,, Das Thema ist White and Gold und nicht zieh dich an wie du willst.", was mir echt unangenehm war.

Ich lief unsicher, aber auch glücklich durch die Menschenmenge, um meine Freunde zu suchen, die ich dann auch nach wenigen Minuten fand.
,, Hey Leute. Ich bin doch noch gekommen.", schrie ich da die Musik so laut war.
,, Ja schön für dich und wer zur Hölle bist du?" ,fragte mich Layla und checkte mich von oben bis unten ab.
Sie blieb an meinem Dekolleté sehen und ihre Augen weiteten sich vor Freude.

,, Oh mein gott Vicky du bist hier!", schrie sie und umarmte mich.
,, Die ganz harte ist Schwarz angezogen.", lachte Teodora und umarmte mich ebenfalls. Ich begrüßte alle anderen und gingen dann auf die Tanzflächen, da eins meiner Lieblings lieder gespielt wurde (Video an der Seite).
,, Wie gefällt euch der Ball bis jetzt?", rief unsere Schülersprecherin Kiara ins Mikro, was alle zum klatschen und jubeln brachte.

Ich lief an die Bar um mir etwas zu trinken zu holen, doch stieß gegen jemanden.

-Cameron's Sicht-

Ich war an der Bar, da ich mir etwas zum trinken holte, doch eine Person stieß gegen mich, welche sich als das Mädchen im schwarzen Kleid entpuppte.
,,Sorry wollte ich nicht. ", entschuldigte sie sich schüchtern, was ich sehr süß fand.

Für einige Minuten blieben wir still stehen und guckten uns nur an.

,, Wow. Du fällst echt auf mit deinem Kleid.", brach ich die stille. ,, Warum trägst du eigentlich eine Maske?", fragte ich neugierig.
,, Wenn du nur wüsstest.", antwortete sie mir und lachte dabei.

-Vicktoria's Sicht-

Wir redeten und lachten noch ein bisschen, bis Samantha auf uns zu kommt und alles kaputt macht.
,, Haaaaay Cameron!", kreischte sie und umarme ihn, wobei er sie nur angewidert anschaute.

Es erklang ein langsames Lied und alle Pärchen fingen an zusammen zu tanzen.

Samantha zog Cameron auf die Tanzfläche und begann mit ihr. Zu tanzen, was mich traurig machte und ich weggehen wollte, doch jemand zog mich an der Hand...

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich habs geschafft nach 279431.. Jahren ein Kapitel zu schreiben.
Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte leider keine Zeit wegen der schule und dem Training..., aber wir haben ja jetzt endlich Ferien☀
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim lesen.
Sorry falls ich Rechtschreibfehler habe.
Lots of love
~Glodie♥

(P.S.  unser Lied♥♥)

My life as "Cinderella"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt