Es ist ein regnerischer Abend, indem ich wie immer im Dunkeln auf meinem Bett lag unter meinen Decken in einem übergossen Hoodie versteckt. Ich hörte wie der Regen das Fenster traf. Es müsste bestimmt draußen nach den herrlichen Regenduft duften, doch es zu spät, um raus zu gehen um eine der wenigen Dinge, die mich aufheitern konnten zu erleben.
Als eine weitere Träne mir über die Wange lief und meine Gefühle endlich zum Vorschein trat, öffnete sich meine Zimmertür und es drang Licht in meine depressives Zimmer hinein. Es war meine Mutter.
„Y/N!! Weist du noch als wir letztens von einem Umzug sprachen? Wie aussieht steht es bald an. Dein Vater und ich wurden nach Japan berufen. In drei Wochen ist es so weit. Genieße also noch deine restliche Zeit mit deinem Freunden.."
„Okay, danke Mama. Das werde ich" erwiderte ich auf die Neuigkeit und versuchte meine Zustand nicht zu verraten. Ich war schon immer eine sehr zurückgezogene Person und war oft allein in meinem Zimmer, obwohl ich Geschwister hatte, mit denen ich mich gut verstand. Doch mittlerweile haben sich sie ihr eigenes Leben. Es gab im Augenblick nur mich und meine Eltern.
„Gleich gibt's Abendessen, also schlaf bitte nicht wieder ein ;)", erwähnte meine Mama noch bevor sie meine Tür wieder schloss und mich meine Gefühle wieder einholten. Dieser Schmerz in der Brust, der konstant in den letzten Wochen anhielt und mich gleichzeitig nichts fühlen ließ. Keine Freude. Keine Heiterkeit. Geschweige denn Spaß. Wie sollte ich dann noch die mir verbleibende Zeit mit meinen Freunden genießen, wenn ich mich noch nicht mal allein wohlfühlte? Ob ich das noch rechtzeitig schaffe?
Meine aufgedrehten Freunde sind das einzige was mich wirklich noch hier hält, neben meine Geschwistern, und die ich auf keinen Fall hier zurücklassen möchte. Doch ich glaube auch, dass der Umzug mit mir meinen Gefühlen helfen könnte. Ein Neuanfang wie ein Reset, der alle jetzigen Gefühle löschen könnte. Eine neue bunte Umgebung, die meine Freude erwecken könnte, die mein tiefes Loch in meiner Brust heilt.
Ein Leben ohne Trauer und Tränen, irgendwie kaum vorstellbar. Liegt es daran, dass ich mittlerweile zu lange in diesen Zustand steckte oder raubte mit der letzte Vorfall meine Glückseligkeit?
Eine weitere Träne floss über meine Wange. Und diesmal brannte es, wie Salz auf der Wunde und holte mich wieder zur Realität. Was denke ich mir da, als ob eine einziger Umzug mich aus einem Loch ziehen würde. Niemals, du bist schon von deinem Freunden und Familie umgeben und selbst die Liebe, die sie dir geben, hat dir nicht geholfen !!! Komm also nicht auf den Gedanken dir falsche Hoffnungen zu machen. Es wird eh so wie immer sein....
„Y/N, Abendessen !!"
Auf ein weiteres Schauspiel.
DU LIEST GERADE
Ein weiteres Schauspiel | KageyamaxReader
FanfictionDir fällt es schwer, dich daran zu erinnern, wann du zuletzt das Glück gefühlt hast. Die Tage, an denen du allein im Dunkeln lagst und deine Gefühle ihren Lauf lies, nahm stetig zu. Doch eines Tages hast du die Chance mit einem Umzug nach Japan eine...