Daraufhin lächerte er mich kurz an und sagte: „Du hast es gleich geschafft noch ein paar Minuten".Sein Blick und sein Lächeln fühlten sich so warm an, als würde ich umarmt werden. Meine Nervosität nahm ab und spürte ich mich etwas entspannte.
Dieser Junge schaffte es tatsächlich mich zu beruhigen und das mehr als mir lieb ist. In den unerwartesten Momenten schaffte er es einen dermaßen zu berühren, dass es einem warm ums Herz wurde. Dabei wirkt er immer so kühl und regt sehr viel auf.
Diese Seite sehen wahrscheinlich nicht viele an ihm, dabei ist sie so schön.
*RIIINNNGGGG*
"Na schön Klasse, wiederholt noch einmal die Themen der heutigen Stunde. Sie sind relevant...", sagte unser Sensei. Doch die Schüler rannten bereits aus dem Zimmer, sodass nur ein Bruchteil ihn tatsächlich zugehört hatten.
"Y/N, kommst du?", hörte ich als ich meine Schulsachen fertig gepackt hatte. "Klar, ich komme", und wir beide gingen zu Clubraum, wo alle bereits vor uns waren.
Ich wartete unten, um den Jungs nicht zu nah zu kommen, wenn sie sich umzogen. Wäre immerhin etwas komisch, wenn ich direkt danebenstehen würde.
"Ah, Y/N, da bist du ja", hörte ich aus einer Richtung kommen. Es war Daichi "Komm dann einfach zur Halle, okay?", fragte er mich mit einem Lächeln zusammen mit Suga.
Ich nickte und wurde wieder etwas nervöser.
Als Kageyama fertig war, liefen wir zusammen zur Halle. Wahrscheinlich bemerkte er meine Nervosität und fragte deshalb „Bereit zu sehen wie gut Ich sein kann?", mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.
Ich schaute zu im hinauf und lächelte wie von selbst und sagte dabei: „Je nachdem, ob du es wirklich bist". Sein Lächeln wurde noch fieser als er mir mit „Warts ab..." antwortete und blieb danach für eine Weile still
„Mach dir nicht zu viele Sorgen. Es gibt es kein Grund nervös zu sein. Ich bin ja bei dir."
Die letzten Worte sprach Kageyama so sanft, dass sein fieser Ausdruck verschwand. Sie fühlten sich so warm an, dass mir die Tränen kommen könnten, aus welchem Grund auch immer. Aber jemanden hinter sich zu haben ist nicht selbstverständlich, wie ich bereits auf eigene Faust erfahren hatte.
Er öffnete die Tür und ließ mich zuerst rein.
„Y/N, KAGEYAMAAA", schrie Hinata mit Vorfreude während Tsukishima, seine Augen verrollte. Kiyoko schien noch nicht da zu sein, also setzte ich mich auf die Bank und sah den Jungs beim Training zu.
Sie übten Aufschläge und Annahmen. Alle waren richtig gut. Nur an den Annahmen hakte es.
„Kageyama, du schlägst zu fest drauf. Kannst du für den Anfang nicht leichter zuschlagen?", fragte Hinata erschöpft.
Kageyama hatte echt ein beeindruckenden Sprungaufschlag drauf. Er müsste dafür sehr viel geübt haben. „Hinata, ich kann leichter nicht zu schlagen. Das ist Mittelschulniveau.", antwortete Kageyama.
Daraufhin sackte Hinatas ganze Körperhaltung ein und machte ein deprimiertes Gesicht. Doch dann erleuchtete er, als würde ihm eine Idee einfallen.
„Y/n, willst du nicht mal aufschlagen?"
DU LIEST GERADE
Ein weiteres Schauspiel | KageyamaxReader
FanficDir fällt es schwer, dich daran zu erinnern, wann du zuletzt das Glück gefühlt hast. Die Tage, an denen du allein im Dunkeln lagst und deine Gefühle ihren Lauf lies, nahm stetig zu. Doch eines Tages hast du die Chance mit einem Umzug nach Japan eine...