„Y/N, was wenn ich immer noch kein guter Setter bin?"
Kageyama's Sicht
Was wenn alles umsonst war und ich es immer noch nicht schaffe so gut zu werden, um meine Großvater stolz zu machen?
Oikawa ist immer noch einer der besten Setter und wir schaffen es nicht mal ins Halbfinale wegen mir. Wie konnte ich also eine guter Setter?
Mein Team muss mir immer noch helfen, dass ich auf sie achte. Wenn ein guter Spiele wäre, müsste das nicht passieren.
Und hier sitze ich nun wieder mit meinen Gedanken, die ich eigentlich schon längst ändern sollte. Stattdessen übermannen mich sie und ziehen sich durch meine ganze Brust. Nicht einmal meine Augen können standhalten und lassen meine Tränen fließen, trotz Y/N's Anwesenheit.
Doch sie war es, die mir bereits einmal geholfen hatte. Ich sollte es ihr zwar nicht zutrauen, aber sie ist die einzige, bei der ich mich nicht verstecken muss.
„Das kann nicht sein, ich habe dich doch spielen sehen während dem Training und auch dein komischer Aufsteiger mit Hinata. Das können nur gute Setter hinkriegen." , gab Y/N von sich und brachte mich mein Kopf wieder anzuheben und sie anschauen.
„Es war bestimmt nicht einfach für dich in den letzen Jahren und ich bin die Letzte, die das Ganze kommentieren sollte. Aber ich bin der Meinung, dass du stark genug bist deine Ziele zu erreichen. Vergiss die,die dich im Stich gelassen haben.
Vergiss nie für wen du das alles machst okay? Du willst doch dein Großvater ehren und du bist auf den besten Weg dort hin. Wir müssen ihn nur etwas ausbessern und dich an die Teamarbeit gewöhnen.
...
Kageyama, du weißt du kannst es schaffen und ich weiß das auch."
Auch wenn sie zum Teil recht hatte, fühlte sich immer noch alles so an wie vorher. Als würde sich etwas in meiner Brust zusammenziehen. Nein, eher als würde etwas alles aus mir rausziehen und nur das Negative zurücklassen. Selbst wenn ich an die guten Zeiten zurückdenke, verspüre ich nichts als Trauer.
Ob ich es wirklich schaffe meinem Großvater zu ehren?
DU LIEST GERADE
Ein weiteres Schauspiel | KageyamaxReader
FanfictionDir fällt es schwer, dich daran zu erinnern, wann du zuletzt das Glück gefühlt hast. Die Tage, an denen du allein im Dunkeln lagst und deine Gefühle ihren Lauf lies, nahm stetig zu. Doch eines Tages hast du die Chance mit einem Umzug nach Japan eine...