Lilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Er ist mein nur knapp älterer Bruder, aber er lebt bei unserer Mum und ich bei Dad. Unsere Eltern trennten sich als wir 7 Jahre alt waren aber wir gingen noch immer in die selbe Schule und hatten sogar einigen Klassen gemeinsam. Von Jahr zu Jahr wurde der Kontakt aber flüchtiger auch Mum meldete sich irgendwann nicht mehr bei mir. So ist das wohl als Scheidungskind. Wir lebten auch recht unterschiedlich Mum und Eli in einer schönen kleinen Wohnung, ruhiger Vorort und sie harmonierten gut seit er „Hawk" war. Dad und ich leben in einer recht kleinen Wohnung recht weit außerhalb umgangssprachlich würde man es wohl ein „Ghetto" nennen. Dazu kommt noch Dad's kleines Problem mit dem Alkohol, da Mum die Scheidung besser wegsteckte als Dad. Wenigstens sah ich Eli wieder mehr seitdem ich auch bei Cobra Kai Karate war und das war wenigstens etwas gutes.
Die Ferien sind nun vorbei und damit geht auch neben der schule wieder Karate los. Ich habe Hawk nichts über Dad erzählt und mit Mum bis jetzt auch nicht gesprochen. Meine Meinung war einfach das sich die beiden bei ihrem Kind melden sollten. Die dunklen Zeiten meines Lebens sollte endlich vorbei sein also wollte ich positiv bleiben. Tory, Hawk, Aisha und Miguel sind mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden, aber eigentlich kam ich auch super mit Demetri und Robby klar. Cobra Kai und Miyagi-Do hatten ja diesen „Krieg" dadurch haben unsere Sensei's gemeint den Kontakt mit den anderen auf's nötigste zu beschränken. Naja morgen ist Schule also heißt es schlafen.
Am morgen ging ich Duschen und Frühstücken, Dad schlief währenddessen auf der Couch. Mein Handy piepte und ich sah das es Tory war.Ich zog mich um und machte mich auf den weg zur Haltestelle. Als ich ankam stand Tory schon da und der Bus war auch recht schnell da. Die fahrt war es ruhig alle waren noch ziemlich müde, kaputt und unmotiviert am ersten Tag nach den Ferien.
Tory: Wir sehen uns in der Pause.
Ich: Wenn wir bis dahin leben. Bis dann.
Tory: Möglich mal sehen was tödlicher ist Geschichte oder Chemie.
Ich: Ziemlich sicher Chemie.
Wir trennten uns und ich konnte die Pause kaum erwarten. Ich hab gestern noch die ganze Wohnung aufgeräumt, weil Dad nur trinkt oder schläft und nun bin ich Hundemüde. Schlussfolgernd bin ich in Chemie eingeschlafen und darf jetzt Mittwoch nachsitzen. In der Mittagspause ging ich in die Mensa und kaum angekommen wird man von Yasmine, Samantha und Moon angestarrt als wäre man ein Fremdkörper, aber für die bin ich das ja, weil ich eben nicht Reich bin. Bei der Essensausgabe sah ich noch Demetri und redete kurz mit ihm. Endlich mal ein Grund zu lächeln.
Demetri: Hey Lili, wie war der Tag bis jetzt?
Ich: Naja, direkt am Mittwoch nachsitzen und bei dir?
Demetri: Du auch? Das wird da wohl eine größere Gruppe.
Ich: Musst du auch?
Demetri: Ich nicht. Kyler, Brucks, Miguel und Robby müssen auch wegen einer Auseinandersetzung in der Bibliothek.
Ich: Omg! Das endet doch nicht gut.
Demetri: Ganz sicher nicht.
Dann hörten wir Sam schreien das Demetri zu ihnen kommen sollte. Ich meinte zu ihm er solle gehen damit die jetzt kein Stress machen, denn wir waren beide nicht für diesen Krieg zuhaben. Danach setzte ich mich an meinen Tisch zu Tory und Hawk der auch gleich wissen wollte was Demetri gesagt hatte. Unser Gespräch fasste ich kurz und sehnte nur das Ende des Schultages herbei. Als die Schule vorbei war ging ich direkt zur Haltestelle und fuhr heim.
(Schreibt gerne eure Meinung zu meinem ersten Kapitel und sorry für Grammatik oder Rechtschreibfehler)
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...