Am Empfang meldeten wir uns wieder an und bekamen sogleich auch seine Zimmernummer. Wir liefen die Treppen rauf zu seinem Zimmer, klopften an die Tür und nach dem „Herein" gingen wir ins Zimmer. In seinem Zimmer war noch ein Doktor, dieser ging aber direkt als wir im Raum standen. Gemeinsam begrüßten wir ihn alle und innerlich bin ich so froh das er auf dem weg der Besserung ist. Miguel sah jedoch nicht sehr erfreut aus, nicht wegen uns sondern wahrscheinlich wegen dem was ihm der Doktor gerade gesagt hatte. Ich hatte in dem Moment beschlossen ihn danach zu fragen wenn wir alleine sind.
Hawk: Alter wie gehts dir?
Miguel: Wie wohl.
Demetri: Sicher langweilig hier. Wann kommst du raus?
Miguel: Meine Mom spricht später mit dem Doktor und dann werden wir sehen.
Hawk: Bestimmt darfst du schon die nächste Tage raus.
Ich: Und in den Ferien können wir alle was zusammen unternehmen.
Demetri: Stimmt, Schwimmen wäre cool oder Camping.
Während wir uns über unsere Sommerpläne, dem All Valley Turnier und anderen Kleinigkeiten unterhielten klopfte es an die Tür, schon fast so leise das man es kaum hören konnte.
Demetri: Erwartest du noch jemanden Miguel?
Miguel: Niemand hat sich angekündigt. Herein.
Krankenschwester: Es gibt in 45 Minuten Abendessen und dann endet auch die Besuchszeit.
Miguel: Verstanden danke.
Unsere Gespräche gingen mittlerweile in alle Richtungen und wir verplanten gefühlt die ganzen Ferien mit Campen, Schwimmen, Grillen, Filmabende und vieles mehr. Irgendwann klopfte es erneut an die Tür, schnell schaute ich auf die Uhr weil, ich dachte es seien bereits die 45 Minuten rum aber sie waren es nicht. Miguel antworte mit herein und sah ebenfalls verwirrt aus. Die Tür öffnete sich und ein bekanntes Gesicht betrat den Raum.
Miguel: Oh hey Sam.
Demetri: Hi.
Sam: Hallo, Demetri du sagtest nicht das die dich ins Krankenhaus begleiten.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...