Robby's & Tory's Plan?

501 20 9
                                    

Damit ich Zuhause nicht nur auf ein mögliches erscheinen von Robby wartete begann ich zu Kochen, Hunger hatte ich so oder so. Wenn die anderen später heim kommen würden wäre immerhin schon essen fertig. Knapp eine halbe Stunde später war ich fertig mit kochen und wollte ich gerade an den Tisch setzten, dann klingelte es an der Tür. Als ich diese öffnete stand Robby vor der Tür, eigentlich hatte ich nicht erwartet das er noch kommen würde, aber ich war froh darüber. Selbstverständlich bat ich ihn rein und ebenso bat ich ihm essen an. Wir setzten uns und aßen still.

Robby: Tory hat erzählt du hast keine Lust auf den Schulball, warum?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Robby: Tory hat erzählt du hast keine Lust auf den Schulball, warum?

Ich: Naja ohne Date oder Begleitung ist es schon langweilig und außerdem hab ich auch nicht zwangsweise die mittel für ein tolles Kleid. Tory will auch nicht kommen und mein Bruder und Demetri gehen mit Moon und Yasmin, mein Bruder hat ein Date mit seiner Ex und bis vor ein paar Tagen habe ich nichtmal an den Ball gedacht.

Robby: Ganz ruhig, du musst ja nicht hingehen aber ich würde mir das an deiner stelle nochmal überlegen. Viele bereuen es danach nicht gegangen zu sein.

Ich: Vielleicht kann ich ja Tory überreden das wir einfach als Freundinnen gemeinsam hingehen. Selbst Kyler hat eine Begleitung.

Robby: Woher weißt du das denn so schnell?

Ich: Piper postet alles auf Instagram und hält Kyler scheinbar für einen coolen und krassen Typen.

Wir lachten noch eine weile über die Piper und Kyler Thematik, aßen zu ende und räumten dann auf. Robby meinte er würde sich nicht mit Tory treffen weswegen er recht schnell los müsse. Relativ unpassend gerade als ich Robby im Flur mit einer Umarmung verabschieden wollte ging die Haustür auf und leider war es nicht nur Eli, sondern auch Mum. Ihr Blick sagte mir bereits einiges und nichts wirklich positives.

Mum: Hallo, Lilija wer ist den der nette Junge.

Ich: Mum das ist Robby und er muss nun leider los.

Robby: Nett sie kennenzulernen. Tschau Lilija, Eli, Mrs Moskowitz.

Mum: Wiedersehen.

Als hätte es nicht unangenehmer sein können das Mum und Eli dann heim kommen, schickte Mum Eli nach dem Essen, in sein Zimmer um mit mir eine Unterhaltung zu führen. Beim Abwaschen wollte sie mit mir über Jungs und deren Intensionen bei Mädchen reden, ich hatte immer gehofft von dieser Art Gespräch verschont zu bleiben. Nach ganzen 35 Minuten der Qual dürfte ich endlich auf mein Zimmer gehen. Es überraschte mich aber sehr das Mum nichts über Robby's Aktion mit Eli's Haaren sagte, ich meine Mum wollte eigentlich den jenigen Anzeigen der verantwortlich war und für Robby würde das heißen zurück in den Jugendknast.
In meinem Zimmer dachte ich eine Weile über Robby nach und das er meinte man würde es vielleicht bereuen, aber allein wollte ich trotzdem nicht hingehen. Dann fiel mir ein das Tory meinte Robby hätte heute eigentlich nichts vor und er dann hier sagte er treffe sich gleich mit Tory. Als ich Tory anrief ging sie nicht ran, komisch.
Dann beschloss ich zu Eli rüber ins Zimmer zu gehen, der gerade mit Moon am Facetimen war. Als ich gerade wieder rausgehen wollte um nicht zu stören beendete er das Telefonat und sagte mir ich solle bleiben. Ich ging rein und setzte mich dann zu ihm auf sein Bett.

Ich: Danke Eli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Danke Eli.

Hawk: Wofür?

Ich: Das du Mum nichts gesagt hast, weder davor noch danach.

Hawk: Keine Ahnung was du meinst.

Ich: Doch das weißt du Idiot.

Hawk: Ok. Um klarzustellen ich habe es nicht Robby zur lieben getan sondern dir, meine Schwester soll doch nicht schon wieder den halben Sommer im Besucherraum von einem Gefängnis verbringen. Außerdem kann ich froh sein nicht selber dort gelandet zu sein wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. Mum muss nicht alles wissen.

Ich: Da hast du recht. Und wie läuft es bei dir und Moon? Hab gehört ihr geht zum Ball.

Hawk: Woher weißt du da... Demetri?

Ich: Jap.

Wir schauten noch einen Film und quatschten dabei und schliefen irgendwann ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach und machte mich auf den weg in mein Zimmer rüber. Ich lag eine weile wach und dachte wieder über den Ball nach. Je mehr ich dies tat, je mehr wollte ich auch hingehen. Ich nahm mir vor Tory morgen zu fragen ob wir einfach als Freundinnen zusammen hingehen wollen.
Morgens in der Schule suchte ich Tory, sie schrieb seit gestern nicht zurück und gesehen hatte ich sie auch noch nicht. Hatte ich irgendetwas getan weswegen sie mich nun meidet? Zumindest wüsste ich nicht was. In der Pause lief raus vor das Gebäude um etwas allein zu sein und durchzuatmen dann kam Tory auf mich zugelaufen.

Tory: Hey Lilija, sorry das ich nicht geantwortet habe war etwas beschäftigt.

Ich: Mit Robby?

Tory: Oh nein nicht wie du vielleicht gerade denkst. Wir haben etwas für dich vorbereitet, Robby kommt später damit zu dir nachhause.

Ich: Oh Gott nein! Meine Mum ist da.

Tory: Keine Sorge, sie ist dann beschäftigt.

Ich: Wie?

Tory: Nicht so wichtig. Um 15 Uhr kommt Robby. Ich muss los.

Ich: Ich kann wohl nichts daran ändern.

Tory: Genau! 

Tory's aussagen von heute machten mir schon etwas Angst und ich war noch immer überfragt wie sie Mum von Zuhause wegbekommen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tory's aussagen von heute machten mir schon etwas Angst und ich war noch immer überfragt wie sie Mum von Zuhause wegbekommen hatte. Angekommen Zuhause merkte ich das Mum wirklich nicht da war, auch von Eli keine Spur. Was war denn eigentlich der Plan? Robby kommt her und wir chillen hier während die anderen auf dem Ball feiern, naja es könnte schlechter sein.
Ich wartete also einfach bis 15 Uhr darauf das Robby kommen würde und zerbrach mir meinen Kopf was der Plan von den beiden war. Selbst wenn wir einfach hier Chillen wollten wo sollten sie Mum hingeschickt haben? Abgesehen würde Eli auch irgendwann heimkommen, vielleicht ja sogar mit Moon. Darüber wollte ich nicht weiter nachdenken, die sollen nur dann die Tür zugehalten. Es war nun mittlerweile 15: 15 Uhr und noch kein Robby in Sicht, er ist sonst immer überpünktlich oder hatten sie mich verarscht?     

(Nächstes Kapitel fertig, hoffe es gefällt euch <3)

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt