Was war sein Plan?

202 6 0
                                    

In den nächsten Tagen versuchte ich mehrfach Tory zu erreichen, weder Zuhause konnte ich sie finden noch ging sie an ihr Handy. Einmal hatte ich sie nachmittags beim Dojo getroffen aber sie war recht kurz ab und versicherte mir bald wieder mehr Zeit zu haben. Ich wüsste gerne was mit ihr los war oder warum sie so beschäftigt war. Da ich absolut nicht wusste was ich tun sollte schmiss ich mich auf mein Bett und las. Später hatte mich Eli gefragt ob ich mit zum Freibad kommen wollte, mit Moon und ein paar anderen jedoch lehnte ich ab. Mein Bruder wollte mich noch eine Weile überreden bis er merkte das dies keinen Sinn hatte. Ich las mein Buch weiter bis mein Handy klingelte, auf dem Display sah ich das es Robby war. Schnell setzte ich mich hin und nahm ab.

Robby: Hey, tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet aber ich hatte einiges zutun.

Ich: Ech kein Problem. Wie lauft es denn so mit Johnny?

Robby: Eigentlich ganz gut aber kleine Differenzen gibt es schon.

Ich: Hört sich doch gut an. Wann kommst du denn wieder?

Ich stellte die Frage gerade und dann klingelte es an der Tür. Schnell lief ich runter und merkte das Robby aufgelegt hatte und das störte mich etwas weil er nichtmal tschüss gesagt hatte. Erstmal öffnete ich die Tür und traute meinen Augen kaum als ich Robby sah. Ich sprang ihm direkt in die Arme und wollte alles wissen, dann bat ich ihn erstmal herein. Er erzählte mir davon das sie in México Miguel suchten und dafür Australische Surfer verprügelten, in einem underground Fightclub gegangen waren und letztendlich Miguel auf der Straße fanden. Sein Vater war scheinbar wirklich kein guter Mensch und Carmen hatte recht. Im Gegenzug erzählte ich von der Sache mit meinem Dad aber nur die kurze knappe Information und danach hatte ich das Thema beendet.

Später kam Eli heim und ich saß noch mit Robby auf dem Sofa, er schaute uns an und ging dann rauf in sein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Später kam Eli heim und ich saß noch mit Robby auf dem Sofa, er schaute uns an und ging dann rauf in sein Zimmer. Er und Robby wurden einfach nicht richtig warm aber das konnte noch werden, vorerst bat ich Robby zu gehen damit ich mit Eli reden konnte. Oben in seinem Zimmer packte er seine Sachen aus und schaute mich an als ich sein Zimmer betrat. Er erklärte mir was im Freibad passiert war, dort war ein Kampf ausgebrochen weil Kenny auf Anthony los ist, Eli wollte helfen und dann hatte sie ein Wettrutschen. Am Ende wurde sie alle rausgeworfen. Diese Kriege zwischen den Dojo's waren noch lange nicht vorbei und ich hatte im Gefühl es würde noch schlimmer werden.

Die weiteren Tagen waren wieder ruhiger, abgesehen davon das Johnny sehr oft Robby anrief und er deshalb Verabredungen vorzeitig beenden musste, aber wenn es ihnen hilft sollte es mich nicht stören. Gegen Mittag wollte ich Johnny aufsuchen und fragen ob Eagle Fang wirklich der Vergangenheit angehörte, weil ich Karate wirklich vermisste. Als ich dort ankam bemerkte ich Johnny, Robby und Miguel wie sie oben vor einer Wohnungstür standen und sich umarmten. Was auch immer Johnny getan hatte schien funktioniert zu haben. Als sie herunterkamen bemerkten sie mich und so wie sie aussahen konnte ich mir die Methode denken. Robby erzählte mir das er großer Bruder werden würde und wie er sich für seinen Vater freute. Johnny lud mich noch zum Abendessen ein, was ich ablehnte und heimkehrte.

Auf dem Heimweg Telefonierte ich mit Ash. Wir unterhielten uns über die aktuellen Geschehnisse wie das Daniel wohl von Terry Silver verprügelt wurde und nun die ganze Sache gegen ihn aufgeben wollte, dass hatte Ash zumindest von Demetri gehört. Weitere Tagen gingen ins Land bis sich auf Instagram und anderen Socialmedias verbreitete das Terry Silver nun auch kleinere Dojo's einfach kaufte und durch Asiatische Trainer neu aufstellte. Gefühlt an jeder Ecke konnte man mittlerweile ein Cobra Kai Dojo finden, dass voll war mit jugendlichen. Er hatte soviel Schüler, Geld, Macht und Einfluss dass man sich die Frage stellte was er eigentlich erreichen wollte was er nicht schon hatte.

-673 Wörter

(Ziemlich kurz geworden aber die nächsten versuche ich wieder länger zu halten.)

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt