SonntagEine lange Nacht später stand ich um 10 Uhr auf und machte mir etwas zu essen. Nachdem ich geduscht hatte ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich überlegte was ich nun machen könnte, bis ich mich mit Eli treffe. Letztendlich entschloss ich mich dazu einfach mal in die Gruppe zu schreiben.
Das der Seinsei in der Gruppe ist hatten wir wohl völlig vergessen und jetzt regt er sich auf. Wir können uns Montag beim Training was anhören. Irgendwie wollte ich wissen wie es Chris und Robby geht und ob sie viel ärger bekommen hätten. Kurzzeitig wollte ich Robby einfach schreiben aber andererseits dachte ich daran das er möglicherweise bei Sam ist und ich dann nur nerve.
Vorerst wollte ich mich auf das Abendessen und die Verabredung mit Eli konzentrieren. Dementsprechend nahm ich mir ein Buch und las darin bis 15:30 Uhr. Anschließend zog ich mich an und ging los Richtung Mall. Meine Gedanken waren überall wo sie gerade nicht sein sollten, dennoch versuchte ich diese vorerst zu verdrängen. Nach einer Weile konnte ich Eli schon an der Mall sehen und rannte auf ihn zu. Ich zog ihn in eine Umarmung und obwohl ich sonst nicht so war schien es ihn wenig zu stören.
Hawk: Hey kleine.
Ich: Hi Eli.
Hawk: Na, was wollen wir machen?
Ich: Ich hab Hunger.
Hawk: Ich auch, aber lass uns nur etwas kleines essen, damit Mum's Essen noch reinpasst.
Ich: Einverstanden.
Gemeinsam gingen wir rein zu einem kleinen Imbiss und aßen Pommes. Ich war ziemlich froh das Eli weder die Umarmung noch irgendwas anderes in der Richtung erwähnte. Es war schön nach so langer Zeit mal wieder als Geschwister unterwegs zu sein, auch wenn ich wegen später noch Angst hatte. Unsere Mum war ja eigentlich sehr nett nur etwas zu überführorglich und oftmals etwas tollpatschig. Irgendwann riss Eli mich aus meinen Gedanken.
Hawk: Kleine? Hallo?
Ich: Sorry, ich war in gedanken.
Hawk: Schon Ok. Es ist wegen gleich oder?
Ich: Das letzte mal ist schon ziemlich lange her und es hat sich sicher viel verändert. Vielleicht pass ich nicht mehr ins Bild rein.
Hawk: Es hat sich einiges geändert, aber wir sind eine Familie. Es wird alles gut.
Ich: Hoffen wir mal. Lass uns jetzt lieber los gehen sonst kommen wir zu spät.
Hawk: Dann los.
Auf dem Weg unterhielten wir uns über Mum und wie es bei ihnen so zuhause läuft. Mum hatte wohl auch sehr unter dem Mobbing von Eli gelitten. Er fragte auch wie es bei mir und Dad aussieht, aber das einzige was ich dazu sagte war „Es sei alles okay und er würde das nächste mal sicher dabei sein wollen" und das war sicher das Gegenteil von dem was er wollte. Eli reagierte etwas komisch fragte aber nicht weiter nach. Ich hatte keine Ahnung wie Dad überhaupt reagieren würde, wenn er Mum wiedersehen hätte. Vor dem Haus angekommen blieb ich kurz stehen und atmete noch einmal durch. Eli öffnete die Tür und rief das wir nun zuhause seien. Darauf hörten wir oben schritte, die immer näher kamen.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...