Neues Dojo, neue Sensei's

225 7 0
                                    

Am nächsten Tag trafen sich die meisten von uns im Park und damit waren Miguel, Mitch, Demetri, Eli und ich gemeint. Wir wollten etwas gegen Terry Silver tun, aber hatten keine Ahnung wie. Plötzlich bekam ich einen Anruf von Robby, dieser erzählte mir das wir uns zusammenschließen und so zusammen Silver beseitigen würden. Er bestellte alle die helfen wollten zu dem ehemaligen Miyagi-Do-Dojo dort würden Sam und die anderen warten. Schnell erklärte ich den anderen was Robby gesagt hatte und wir beschlossen mitzumachen. Alle gemeinsam gingen wir zum Dojo und Amanda sagte uns wo wir uns bereithalten sollten. Wir warteten dort bis die Schiebetür sich öffnete und daraus kamen Sam, Robby, Amanda und zuletzt Daniel.

Nach einigem guten zureden stimmte Daniel zu, damit waren Daniel, Johnny und Chozen unsere Sensei's. Sie erklärten das sie uns von nun an gemeinsam Trainieren würden jeden Tag ein anderen Sensei. In der Freizeit dürften wir das Dojo benutzen. Am folgenden Tag hatten wir unser erstes Training und der heutige Sensei war Chozen. Während wir auf ihn warteten dehnten wir uns und quatschten etwas miteinander, selbst Anthony machte nun mit.

Demetri: Du und Sam wieder im Dojo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Demetri: Du und Sam wieder im Dojo.

Eli: Läuft bei dir.

Miguel: Nur beim Karate.

Eli: Ich sehe doch, wie du sie anguckst.

Demetri: Ich dachte ihr wolltet nur Freunde sein.

Ich: Naja sie schon. Er nicht.

Wir brachen in lachen aus und dann betrat Chozen das Gelände weshalb wir uns in Stellung begaben. Er sagte das wir heute etwas über Yanburo Kuina lernen würden und zog dann eine Packung Eier aus einer Tasche. Verwundert sahen wir ihn an und hörten weiter zu, bis jeder ein Ei nehmen sollte. Wir sollten jeder unser Ei vor ihm beschützen, jeder von uns hatte so seine Idee. Robby vergrub es, Demetri baute ihm eine Hülle, während es Nathaniel und Bert auf der Wasserplattform versuchten. Meins hatte ich in einem Blumentopf versteckt und mit Moos bedeckt. Chozen eliminierte zuerst Demetri als ein Sai auf sein Ei zu flog. Kurz darauf erwischte er Mitch und Chris an einem Baum und darauf. Danach kippte er die Plattform um auf der Nathaniel und Bert saßen.

Die übrigen schauten sich ständig genau um, verfolgten jede Bewegung genau mit den Augen. Jedes Geräusch war verdächtig und vielleicht Chozen. Ich erschrak mich tierisch als Chozen nicht weit von mir Robby ausschaltete, direkt darauf kam er zu mir und stach auch mein Ei mit dem Speer kaputt, weshalb ich ebenfalls den anderen ausgeschiedenen auf der Terrasse Gesellschaft leistete. Augenscheinlich waren Miguel, Sam, Eli und Anthony noch nicht ausgeschieden. Vielleicht würde es ja einer von ihnen schaffen, aber ich fragte mich noch was uns das ganzen bringen sollten gegen Silver und die Cobra Kais. Nicht lange dauerte es als auch Eli gefolgt von Anthony kamen. Eli stellte sich neben Robby und mich.

Robby: Wie hat er dich geschlagen?

Eli: Halt die Klappe.

Robby: Wenn das wegen deiner Haare ist das tut mir leid. Wenn jemand weiß wie Cobra Kai einen zum Arschloch machen kann, dann du.

Eli: Ich bin ein Arschloch?

Robby: Mal sehen. Du hast mich und Sam in der Mall angegriffen. Hast Demetri den Arm gebrochen und das ganze Dojo hier verwüstet.

Demetri: Jungs es reicht.

Ich: Ihr wart beide mal Arschlöcher und jetzt kämpfen wir zusammen gegen Silver.

Demetri: Erstmal sollten wir den irren mit den Waffen überleben.

Chris: Wer ist noch übrig?

Wir stellten fest das nur noch Sam und Miguel übrig waren. Keiner von uns wusste wo die beiden waren oder was ihre verstecken der Eier waren, aber sie waren die letzte Hoffnung das jemand Chozen's Training bestehen könnte. Wir warteten weiter bis auch die beiden kamen und es nicht geschafft hatten. Chozen erklärte uns dann das die Schlangen uns nacheinander verschlingen würden wenn wir das wieder so tun würden. Dann sollten wir uns jeder ein neues Ei nehmen und die ganze Sache nochmal machen, eben nur besser als vorher.

Wir berieten uns als Gruppe was wir tun sollten. Mitch meinte es würde jetzt genauso laufen wie die Runde davor, dann wollten die ersten gehen und sich etwas überlegen. Auf einmal rief Anthony alle zurück, daraufhin schlug er uns vor das wir alle als Gruppe zusammen die ganzen Eier beschützen sollten. Alle stimmten zu und wir taten sie alle in einen Hut, wir selbst bildeten einen Kreis um den Hut. Jeder von uns begab sich in Stellung und wartete auf den Angriff. Dann sahen wir ihn auf uns zukommen, einen Angriff nach dem anderen wehrten wir ab und begaben uns immer wieder in die Formation zurück, damit er nicht an die Eier kam. Als Chozen dann verkündete das er aufgab sprangen wir uns gegenseitig in die Arme und hätten stolzer nicht sein können.

Danach beendete Chozen das Training für heute und bekunde nochmals das er Stolz auf uns sei. Robby war recht schnell gegangen weshalb ich einfach mit Eli heimgehen wollte, Demetri lief auch noch eine Weile mit uns und fragte ob wir mal wieder einen Abend machen könnten um einfach nur Filme zu schauen. Da stimmten wir zu und vereinbarten es direkt am Wochenende zu machen. Als Demetri dann abbog liefen wir allein weiter.

Ich: Eli?

Eli: Ja?

Ich: Könnten du und Robby einfach hinter euch lassen was passier war und versuchen nun auf einer Seite zu kämpfen. Tut es für Daniel und vielleicht für mich. Es würde mich sehr freuen.

Eli: Ich kann es versuchen. Wir tun es für das große ganze.

Ich: Danke.

Zuhause hatte Mum essen gekocht und wir aßen gemeinsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuhause hatte Mum essen gekocht und wir aßen gemeinsam. Sie fragte wie unser Tag war, was wir gemacht hatten und insbesondere ob wir irgendwelche Probleme hatten. Es klang etwas so als wollte sie wissen ob wir wegen der Sache mit Dad Therapie bräuchten oder emotionale Unterstützung. Wir verneinten ihre seltsamen Fragen und gingen nach dem Abwaschen auf unsere Zimmer. Der Tag war anstrengend also wollte ich ihn ruhig beenden und machte mir einfach Netflix an und schlief dann dabei ein.

-989 Wörter

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt