Köpfung der Schlange

235 8 3
                                    

Wir kämpften uns durch die gesamte Fläche der Halle. Überall flogen Leute durch Tisch oder durch den Raum, mein Weg führte zur Treppe um diese zu verteidigen. Ich wollte Eli und Demetri so viel Zeit wie möglich verschaffen, aber Kyler und zwei weitere kamen an mir vorbei als mich zwei anderen festhielten. Sie drücken mich auf den Boden und einer stellte seinen Fuß auf meinem Arm und drückte. Vor Schmerz krächzte ich am Boden als der Typ von der Seite weggetreten wurde. Es war Robby, er fragte ob alles okay war und bestärkte mich oben zu helfen, dabei hielt weitere von mir ab.

Oben sah ich wie Kyler gerade von Eli durch den Raum geworfen wurde, dann griff ich mir einen der anderen die gerade zu Demetri wollten. Eli und Demetri führte eine tolle Kombo auf um Kyler k.o zu bekommen und den anderen hatte ich bewusstlos bekommen. Nun hatten wir nur noch einen der beiden anderen übrig der vor uns nach unten geflohen war. Eli meinte es sei bereits am hochladen und wir gingen dann runter, eigentlich mussten wir nur noch warten.

Unten war der Kampf noch in vollem Gange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten war der Kampf noch in vollem Gange. Tory und Devon, Robby und Kenny und so viele weitere. Wir mussten nur das Tablet beschützen damit sie nicht den Upload abbrechen konnten. Mittlerweile war sogar die Sensei von Cobra Kai hier gewesen. Gerade als Demetri rief das wir es hatten kam Kyler von hinten, schubste Eli zu Boden und das Tablet rutschte über den Boden. Zu unserem Glück zu Anthony, jedoch war er nicht der stärkste Kämpfer unter uns.

Kenny rief direkt aus zum Angriff auf Anthony um das Tablett zu holen und wir hörten von Miguel „Beschützt das Ei!" die Cobras schauten verwirrt, doch wir wussten genau was zu tun war. Wir stellten uns rundum von Anthony auf um ihn mit allen Mitteln zu verteidigen. In Stellung wehrten wir jeden Angriff ab den wir konnten, während Anthony im Blick behielt wann der Upload fertig war. Alles teilte sich wieder etwas auf und auch Devon wechselte auf unsere Seite. Sogar von draußen hörten wir Leute Kämpfen. Als der Upload endlich geschafft war holte Anthony es auf die Bildschirme des Dojo's, damit alle hier es sehen konnten.

Der Kampf wurde unterbrochen und alle schauten rauf zu den Bildschirmen, als Daniel mit seiner Frau, Carmen und Stingray hier auftauchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Kampf wurde unterbrochen und alle schauten rauf zu den Bildschirmen, als Daniel mit seiner Frau, Carmen und Stingray hier auftauchte. Auf dem Bildschirmen sahen wir wie Silver Tory gestand den Schiedsrichter bestochen zu haben und dann kam auch Silver in das Dojo, auch er sah aus als wäre er nicht beim ersten Ksmpf heute.

Silver: Das war der große Plan? Hier einbrechen und Aufnahmen zu stehlen die garnichts änder?

Jeder machte Platz und stellte sich hinter die Sensei's. Silver kam immer weiter auf Daniel zugelaufen mit seinem ekelhaften Grinsem im Gesicht.

Ich: Das war nicht sein Plan.

Tory: Es war unserer!

Er drehte sich zu seinen Schülern um.

Silver: Unsere Feinde... denken, sie können uns ohne Konsequenzen angreifen. Sagt mir was verdient der Feind?

Keiner seine Schüler sprach aus was er wollte, denn niemand sagte etwas. Er drehte sich und schaute die einzelnen an. Bitterlich versuchte er ihnen zu erklären das es normal sei was er tat und viele zu dieser Art Mittel griff, um zu bekommen was sie wollten. Er wirkte auf mich wie ein verrückter und so sah er auch aus. Er sagte das unsere Sensei's bei ihm eingebrochen waren, ihn angegriffen hätte und nur noch er stehen würde. Das sorgte bei Carmen für große Besorgnis um Johnny, ebenso bei uns.

Immer weiter hielt er seine Predigt über die Sieger. Nur er und seine Leute seien bereit alles zu geben um an die Spitze zu kommen. Nur er würde es nicht als heilig und gut verkaufen wie unsere Sensei's es taten. Niemand konnte ihn aufhalten und er war so stolz darauf gewesen, weshalb er Daniel zu einem Zweikampf aufforderte. Selbst seine Frau sprach ihm zu und wir drücken die Daumen für unseren Sensei.

Wenn jemand es schaffen konnte Silver zu besiegen, dann war es Daniel LaRusso. Beide fingen an uns Silver ging als erste einmal zu Boden. Schnell stand er wieder und griff an, jedoch war er recht schnell wieder am Boden gewesen. Daniel konterte sämtliche Methoden von Silver aus, denn er hatte sie alle von ihm selber gelernt. Mit dem Kranich trat er Silver in seine eigenen gläsernen Pokalschrank. Wir jubelten und freuten uns über unseren Sieg.

Die Cobras legten ihrer Kleidung mit dem Cobra Kai Symbol nieder und warfen sie auf Silver

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Cobras legten ihrer Kleidung mit dem Cobra Kai Symbol nieder und warfen sie auf Silver. Die Polizei traf ein und alle wurde befragt und versorgt. Draußen stand ich mit Robby und Eli an einem Wagen bis ich Kenny sah. Ich stupste Roby an und zeigte in seine Richtung, er wollte mit ihm reden da war ich mir sicher. So ging Robby zu ihm rüber und ich zu Tory.

Ich: Du hättest mir eher was sagen können. Ich hätte dir immer geholfen und das weißt du hoffentlich.

Tory: Ja, aber ich wollte weder dich noch jemand anderen damit belasten. Keine sollte ärger bekommen wegen dieser ganzen Sache.

Ich: Keine Lügen mehr die zwischen uns stehen, versprochen?

Tory: Versprochen.

Wir nahmen uns fest in dem Arm und es fühlte sich so gut an meiner besten Freundin wieder nahe zu stehen. Die meisten warteten darauf das ihre Eltern sie abholten oder sie von der Polizei gefahren werden. Robby kam zu uns und nahm mich in den Arm, jetzt war alles wieder gut. Ich sah das Auto meiner Mum anfahren und war überrascht als Ash ausstieg statt meiner Mum. Eli und Demetri kamen auch zu uns und meine Lieblingsmenschen waren alle beisammen. Wir allen sahen zu wie Silver in Handschellen zum Auto gebracht wurde und weggefahren wurde.

Als wir Ash fragten wo Mum war meinte er nur sie hatte eine extra Schicht angenommen und ihn gebeten uns abzuholen und heimzubringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir Ash fragten wo Mum war meinte er nur sie hatte eine extra Schicht angenommen und ihn gebeten uns abzuholen und heimzubringen. Eli lud Demetri für eine Übernachtng ein und ich tat das selbe mit Robby und beide waren einverstanden damit. Wir verabschiedeten uns bei Tory, Miguel und dem Rest und fuhren dann mit Ash heim. Dort gab es dann erstmal einen Filmabend mit Pizza, jeder suchte je einen Film aus und der spaß war garantiert. Etwas abschalten bevor wir weiter zum Sekai-Taikai gehen und uns den Sieg holen.

(Mit der 6 Staffel wird dann auch diese Story zu einem Ende geführt. Es tut mir Leid das es zu solchen großen Pausen kam zwischen den Kapiteln, hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen.)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lilija Moskowitz / Cobra Kai ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt