Als wir an die Tür klopften öffnete uns ein kleiner Junge und nebenbei er schaute uns sehr erstaunt vielleicht auch verwundert an. Ich lächelte ihn einfach nett an und wollte Robby erstmal das Gespräch überlassen, denn eigentlich wusste ich ja noch nicht einmal worum es geht.
Kenny: Woher weißt du wo ich wohne und wer ist das?
Zuerst hob Robby die Tasche des Jungen und zeigte dabei auf das Etikett mit seinem Namen, wie auch Adresse.
Robby: Und das ist Lilija eine gute Freundin.
Ich: Hey.
Kenny: Danke...
Robby: Wie geht es Shawn? Kommt er diesen Sommer raus?
Kenny: Er hat einen extra Monat bekommen, weil er einen Wärter angespuckt hat.
Robby: Ja, klingt nach ihm. Ich hoffe es war der aus dem Computerraum.
Kenny erklärte uns das alles seine Schuld sei mit Shawn. Einen von Shawn's Freunden erwischte er beim klauen und als dieser auf ihn losgehen wollte, hatte Shawn ihn beschützt. Shawn hatte den jungen ziemlich übel zugerichtet und bekam deshalb die Gefängnisstrafe. Zudem erzählte er das sein Bruder der einzige war der ihn verteidigt hatte und er selber es einfach nicht könnte, weil er zu schwach dafür sei. Er tat mir ziemlich leid, denn ich meine ich wusste genauso wie es war ohne jemanden an seiner Seite. Dad war zwar da, aber meistens ein Arsch und trotzdem machte ich mir noch immer sorgen was auch immer passiert war.
Gerade als Robby Kenny erklärte das er ihm wegen des Tuniers nicht helfen könnte und die Zeit dafür einfach nicht da war, bekam Kenny eine Nachricht. Erst als Robby darauf bestand sie uns zu zeigen gab er uns sein Handy. Es war ein Video wo eine Unmenge an Milch aus seinem Spind kam, diese Art Prank ging viel zu weit. Ich stieß Robby meinen Ellbogen leicht in die Rippen und er wusste was ich meinte. Gemeinsam beschlossen wir ihm ein paar Moves zu zeigen, aber nur um sich zu wehren, leider war er ein ziemlicher Angsthase. Bevor wir ihn berührten floh er bereits. Wir versuchte seine Schnelligkeit auszunutzen um ihn etwas beizubringen. Ganze drei Stunden verbrachten wir bei Kenny und es ging eigentlich etwas konnte er jetzt, aber besser geht immer würde Johnny sagen.
Wie versprochen gingen wir nun noch etwas essen, ich war am verhungern. Wir entschieden uns für einen Bürgerladen am Standrand, nah am Cobra Kai Dojo. Wir saßen an einem Tisch an der Scheibe in einer Ecke, der Laden war eh recht leer.Robby: Endschuldige das du jetzt noch mehr Karate nachdem Training machen musstest. Kenny ist eigentlich ja nicht dein Problem.
Ich: Ist doch egal ein Hobby sollte Spaß machen und dann macht man es auch gerne öfter, außerdem helfe ich gerne dir wie auch Kenny. Und du zahlst die Bürger.
Robby: Einverstanden. Mal sehen ob er Kreese morgen überzeugen kann.
Ich: Ist das denn wirklich eine gut Idee? Ich meine immerhin lernt er dann nicht mit rücksichtsvollen Leuten... also nichts gegen dich oder Tory, aber Kreese oder auch Kyler sind nicht gerade fairer Umgang für den jungen.
Robby: Das weiß ich. Kenny will es aber unbedingt.
Ich: dann tu mir den gefallen auf ihn zu achten und Kreese im Auge zu behalten.
Robby: Versprochen.
Wie immer wenn ich mich abends mit Robby traf brachte er mich heim und ging dann wieder. Zuhause machte ich mich direkt fertig zum Schlafen, da es verdammt spät war dafür das morgen wieder Training war. Training mit Daniel, dass ist nicht ganz so hart wie bei Johnny und anderseits war ich auch recht lange nicht mehr richtig im Training.
Am nächsten Tag lief ich gemeinsam mit Eli zum Dojo rüber und begannen uns bereits aufzuwärmen. Wie gestern ging es noch immer darum einen der Koi's aus dem Teich zu fangen. Wir hockten alle wieder um den Teich herum und versuchten es weiter.Mitch: Mist, warum sieht das bei Hillbilly Handfishin' so leicht aus?
Miguel: Scheiße! Das ist unmöglich.
Sensei LaRusso: Geduld. Ihr werdet es noch schaffen.
Miguel: Ich hab ne Idee. Kommt rein los!
Hawk/ Ich: Was?
Miguel: Macht es wie ich, geht im Kreis.
Ich: Es funktioniert.
Hawk: Sie schwimmen unter die Holzscheibe.
Miguel: Ich hab einen!
Sensei LaRusso: Wir haben einen Gewinner! Gut gemacht!
Nachdem wir uns alle abgetrocknet haben gab es Miguel's Siegerehrung. Passend kamen auch gerade Johnny und die Miyagi's zurück und schauten etwas verdutzt. Willkommen Sensei Díaz, naja für eine Woche. Hatte er sich aber auch verdient.
(Heute leider etwas kürzer, da ich ewig mit dem neuen Buchcover beschäftigt war. Hoffe es gefällt euch Story wie auch neues Cover <3)
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...