Der gestrige Abend war einfach toll, aber wir waren wohl etwas zu lange wach. Wir drei waren extrem müde als wir aufstanden und uns für das Training fertig machten. Das kommt davon wenn man versucht alle Star Wars Filme zu schauen und beim dritten einschläft, doch der spaß war es wert.
Beim Dojo wärmten wir uns alle erstmal auf und Miguel berichtete währenddessen vom Essen bei den LaRusso's von gestern. Plötzlich dachte er nicht gut genug für Sam zu sein und zweifelte an sich rum, und mal ehrlich wenn ist sie nicht gut genug für ihn. Er ist so eine Reine Seele und sie ist naja verwöhnt, wie ihre ganze Familie.
Danach sprachen wir vom Training und dass das Training von Seinsei Lawrence anstrengender als das von Sensei LaRusso war, und wie der Zufall es wollte kam dann Sensei LaRusso hinter uns hervor. Heute hatten wir Unterricht bei getauschten Sensei's. Eagles bei Sensei LaRusso und Miyagi's bei Sensei Lawrence.Miguel: Was steht heute an Sensei?
Sensei LaRusso: Ich weiß euch würde beigebracht immer zuerst zu schlagen, aber was macht ihr wenn euer Gegner schneller ist als ihr?
Mitch: Sind das echte Kois?
Sensei LARusso: Allerdings. Die heute Lektion ist simpel. Fangt einen Fisch. Aber da ich weiß das ihr Eagles Konkurrenz mögt, machen wir es etwas interessanter. Der erste der erfolgreich einen Fisch fängt hat die Ehre, für den Rest der Woche den Unterricht zu leiten. Und er darf den nächsten Gatorade-Geschmack aussuchen.
Mitch: Oh, Geil! Ich hoffe ihr mögt alle Glacial Freeze.
Miguel: Wo sind die Angeln?
Sensei LaRusso: In meiner Garage. Ihr benutzt nur eure bloßen Hände, dass ist alles was ihr habt und auch nur braucht.
Ich: Na super, Brüderchen ist deine Frisur Wasserfest?
Hawk: Werden wir hoffentlich nicht herausfinden.
Wir mussten kurz lachen, denn Eli ohne Iro ist kaum noch vorstellbar. Direkt darauf gab Sensei LaRusso uns das Startzeichen. Wir krumpelten alle unsere Ärmel hoch und hockten uns neben den Koiteich, in dessen Mitte die Balance-Plattform schwamm. Jeder versuchte einen Koi zu fangen und gereifte immer wieder ins Wasser. Es war schwerer als gedacht. Kurzgesagt ein griff ins Klo, denn so würde es nie etwas werden. Kaum war ich kurz abgelenkt und schaute in eine andere Richtung platzte das Wasser lauter als nur Hände die hineingriffen, denn Miguel war nun aufeinander im Teich drin. Ich wollte nicht lachen, aber ich könnte es mir nicht verkneifen, genau wie alle anderen. Er sah beinahe aus wie ein begossener Pudel.
Sensei LaRusso: Sieht aus als sei da jemand noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Komm, trockne dich ab.
Der Sensei hatte auch ein Grinsen auf dem Gesicht. Ich meine ein bisschen spaß muss sein und das ist nun kein mobbing oder so. Wie der Sensei sagte ging Miguel sich abtrocknen und der Rest von uns probierte es weiter, da musste es einen Trick oder eine gewisse Technik geben die nützlich sein wird für Karate. Eben eine Weise Lehre von Mr.Miyagi aus früheren Zeiten. Zwei Stunden haben wir probiert Fische mit der bloßen Hand zu fangen, ohne Erfolg.
Dann war das Training beendet und wir dürften gehen. Wahrscheinlich würden wir morgen damit weitermachen, bis jemand es hinbekommt. Miguel, Eli, Mitch und ich liefen dann gemeinsam los.Mitch: Ich hatte es fast. Ich konnte schon die Schuppen spüren.
Hawk: Ich kenn ein chinesisches Restaurant mit Aquarium. Da können wir üben. Kommt ihr mit?
Ich: Vergiss es! Das gibt nur Ärger und den brauchen wir nicht. Trainiert das anders.
Hawk: Ok klar. Kommt ihr mit Miguel? Lilija?
Miguel: Ne, Mum holt mich gleich ab.
Mitch: Und du Lilija?
Ich: Sorry bin verabredet, beim nächsten mal.
Hawk: Ok, bleib trocken Miguel und Lilija um 19 Uhr erwartet Mum uns zum Essen.
Ich: Verstanden.
Ich erzählte beabsichtigt nicht das ich mich mit Robby treffen würde, obwohl Eli es weiß, aber die anderen wie Mitch oder Chris würden sich darüber bestimmt aufregen. Das wäre das letzte was das Team brauchen würde. Robby schrieb mir das wir uns vor dem Cobra Kai Dojo treffen, weil er in einer halben Stunde frei hätte.
Eigentlich wollten wir wieder Skaten gehen, doch er schrieb mir das er etwas anderes zu erledigen habe und ich ruhig mitkommen könnte. Sehr gespannt was er nun vor hatte ging ich zum Dojo von Cobra Kai, genau passend kam auch gerade Robby hinaus.Ich: Hey Robby!
Robby: Hey, sorry das ich den Plan geändert habe.
Ich: Kein Problem solange wir danach was Essen, aber andere Frage. Warum hast du zwei Taschen dabei?
Robby: Das ist die Planänderung. Kenny ein junge der der jüngere Bruder von jemanden ist dem ich im Gefängnis kennengelernt habe hat Probleme. Er wird gemobbt und sein Bruder sagte ihm ich könnte ihm damit helfen, aber für Kreese war er gerade naja...
Ich: Kein Cobra Kai material und zu schwächlich?
Robby: Genau. Ich möchte zu ihm und ihn seine Tasche wenigstens bringen nachdem er so geknickt war.
Ich: Super, dann helfen wir ihm doch gleich.
An der Tasche war ein Adressenetikett weshalb wir wussten wo er wohnte. Auf dem Weg erklärte Robby das auch Kreese sich anders verhalte und einige male vom Training fernblieb um jemanden zu treffen, dementsprechend sollte Robby das Training übernehmen. Komisch denn Kreese war der Sieg doch so verdammt wichtig.
In Bezug auf Tory sagte er mir das sie sich bei mir melden wolle, wenn sie bereit sei über ihr Problem zu sprechen. Ich hoffte sehr es würde bald soweit sein denn ich wollte ihr unbedingt helfen. Zuerst helfen wir jetzt diesem Jungen namens Kenny.
(Das nächste Kapitel ist da und ich hoffe es gefällt euch. Vielen dank an alle aktiven Leser dieser und anderer meine Geschichten <3)
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...