Dienstag
Am nächsten morgen hatten wir verschlafen und sind im eilig auf dem weg zur Schule gewesen. Robby und ich haben nicht viel gesprochen auf dem Weg. Aus meiner Sicht war es eine eher unangenehme Stille. Vom weiten konnte ich schon Tory und Aisha dort stehen sehen und sie sahen nicht sonderlich glücklich aus, deshalb nahm ich Robby noch kurz in den Arm um mich zu verabschieden. Danach lief ich zu den anderen rüber.
Ich: Hey Leute.
Tory: Hay.
Aisha: Hi.
Tory: Ich geh jetzt.
Ich: Wohin will sie denn so eilig?
Aisha: Lange Geschichte.
Ich: Was ist los?
Aisha: Tory und Sam rechnen jetzt ab wegen der Sache mit Miguel, denn er ist jetzt wieder mit Sam zusammen.
Ich: Also hab ich scheinbar einiges verpasst.
Aisha: Auf jedenfalls möchte sie es Sam heimzahlen, was ich verstehen kann, aber nicht unbedingt in der Schule.
Ich: Wichtigere Frage was machen wir jetzt dagegen?
Aisha: Ich geh rein und Versuche mit Tory zu reden und du solltest versuche mit den Miyagi's zu sprechen am besten Demetri oder Robby.
Ich: Okay, bis gleich.
Wir rannten rein und dort teilten wir uns auf. Im nächsten Moment hörte ich einige Schreie, denen ich sofort folgen wollte. Während ich in den Gängen der Schule auf Eli traf der gerade Demetri jagte, also konnte ich Demetri vergessen dementsprechend musste ich nun Robby finden, aber wo nur?
Ich rief Eli noch hinterher bekam aber nur einen bösen Blick als wäre er mir zum ersten mal böse das ich ihn Eli statt Hawk nannte. Mittlerweile hatte ich das Gefühl ihn zu verlieren an seine innere Wut die von Kreese verstärkt wurde. Aus irgendeinem Grund ist sogar Stingray hier und prügelt sich mit Kindern manchmal frage ich mich was bei ihm los ist.
Im nächsten Moment hörte ich die Sirenen eines Krankenwagens und natürlich hieß das nichts gutes. Mein mulmiges Gefühl bewahrheitete sich als ich in der Eingangshalle ankam und alle um jemanden herum standen. Sekunden später kamen die Sanitäter rein und als sie die verletzte Person rausbringen wollten erkannte ich wer es war, stocke mir mein Atem.
DU LIEST GERADE
Lilija Moskowitz / Cobra Kai ff
FanfictionLilija Moskowitz ich bin Eli „Hawk" Moskowitz Schwester. Ich lebe bei unserem Dad und Eli bei Mum. Wir führen sehr unterschiedliche leben und unser Kontakt hat auch sehr gelitten durch die Scheidung, aber seitdem wir bei Karate im Cobra Kai Dojo bei...